Bestellvorgang war sehr einfach jedoch würde ich mir einen besseren Kundenkontakt wünschen. Lieferung kommt im laufe des Vormittags. Da würde ich mir einen Anruf 2-3 Stunden vor der Anlieferung wünschen.
Die Lieferung war für den 12.09. nachmittags angekündigt, aber erfolgte nicht.
Wir haben bis 20 Uhr gewartet, es kam keine Info, das die Lieferung später erfolgt. Auf Nachfrage am nächsten Tag, stellte man sich ahnungslos, ich musste mehrfach anfragen. Die Lieferung erfolgte dann am 20.09. nachmittags.
Nach Auskunft des Fahrers war die Lieferung gar nicht für den 12.09. vorgesehen. Die Behauptung der Fahrer sei kurzfristig erkrankt, konnte also nicht stimmen. Eine ehrliche Aussage würde das Kundenvertrauen stärken.
Bestellvorgang war sehr einfach jedoch würde ich mir einen besseren Kundenkontakt wünschen. Lieferung kommt im laufe des Vormittags. Da würde ich mir einen Anruf 2-3 Stunden vor der Anlieferung wünschen.
Kommunikation sehr gut, Produkt wie erwartet.
LKW Fahrer war nicht freundlich.
Bewertung melden
Antwort von wellplatten-shop.de
01.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Engelmann,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie grundsätzlich mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.
Hinsichtlich des nicht freundlichen Fahrers möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir arbeiten eng mit unserem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets freundlich und respektvoll behandelt werden. Obwohl wir nur begrenzten Einfluss auf die Mitarbeiter des Versandunternehmens haben, versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und alles daran setzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr ACRYLICS-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.