alu-messing-shop.de- Logo - Bewertungen

alu-messing-shop.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
alu-messing-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Habe nun endlich meine Ware im guten Zustand erhalten. Wünschte nur, dass es etwas schneller gehen könnte. Aber trotzdem noch okay. Allerdings beim Versand kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie mann ein Mehrfamilienhaus auf dem Nachbargrundstück mit einem Carport verwechsel kann ist mir schleierhaft. Dank netter Nachbarn hat das Paket nun leider mit noch einem Tag Verspätung endlich zu mir gefunden. Vielleicht sollte der Shop die Versandfirma mal wechseln. Es ist nun bereits die zweite Zustellung, die im letzten halben Jahr mit GLS grundlegend schief gegangen ist.

13.09.2023
Die Ware kam mit 1 Tag verzögert als angekündigt. DasPaket war mit einem Teppichmesser oder ähliches beschädigt.Auch die Packliste im Paket war deutlich zerschnitten.Die Ware war glücklicher Weise nicht beschädigt. Ich konnte das Paket nicht mal Reklamieren da der Lieferant wieder so schnell weiter gefahren ist. Ich persönlich würde dem Händler empfehlen, die Pakete nicht unbedingt mit Klebeband zu verschließen auf der sich Werbung befindet, woraus man schliessen kann das sich auch Edelmetalle im Paket befinden. Ich weiß nicht in wie weit Trustet shop darauf Einfluss darauf hat, wie der Händler seine Ware verpackt. Aber mit der Werbung für Metall und Edelmetall ist es ja gerade zu eine Einladung für Leute mit schlechten Absichten auf die Ware illegal zu zugreifen. Ich bin schon froh das Paket über sie versichert zu haben. Wer weiß ob die Ware sonst überhaupt angekommen wäre?
SM

Bewertungen für alu-messing-shop.de

1+ in allen Disziplinen!

Super Ware! Flink geliefert -hab noch nie so eine solide Verpackung gesehen! Gerne wieder...
Schnelle Lieferung gute Terminvereinbarung mit dem Logistikunternehmen.

Gerne wieder

Saubere Verarbeirung, blitzschnelle Lieferung. Gerne wieder
Exakte und schnell Ausführung aller Arbeiten.
Guter direkter Service, perfekter Webshop.
Einfache Abwicklung Schnelle Lieferung
WB
Wolfgang B.
Duisburg
Schnelle Lieferung gute Verpackung.
10.03.2024

Immer gerne wieder

Schnell geliefert, super Qualität
MO
Mike O.
Ahrensfelde
Schnelle Lieferung, Top Qualität
Super Ware. Schnelle Lieferung.
alles tip top, gerne mal wieder

Immer wieder gerne
Alles top