fototapeteshopz.de- Logo - Bewertungen

fototapeteshopz.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.572 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fototapeteshopz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tapetenmuster zur Materialprüfung zu erhalten ist 👍. Hervorragende Darstellung mit Variationsmöglichkeiten auf der Webside, Bestellung unkompliziert, Kommunikation per Mail sehr freundlich bei schneller Rückmeldung. Lieferzeit kurz. Hervorragendes Material, gut zu verarbeiten. Frische Farben, nur kurz anhaltender chemischer Geruch, der nach dem Trocknen und Lüften verschwindet. Seidenweiche Oberfläche der Tapete. Die deutsche Übersetzung der Bedienungsanleitung sollte überarbeitet werden, sie ist verständlich, wenn man schon mit solchen Arbeiten vertraut ist, sonst etwas verwirrend! Eine tolle Fototapete👍👍👍
BR
Bettina R.
Northeim

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fototapete nach Wunschmaß bestellt, Tapetenbahnen in falscher Breite erhalten.Endergebnis schrecklich, für so viel Geld. Weiße Linien, die man als Einzelbahn nicht sieht aber wenn verklebt auf der Wand (Linien auf den Tapetenrändern) so dass man jede Bahn als scharf begrenzt im Gesamten sieht und somit die Fototapete kein schönes Gesamtbild ergibt. Nach Schilderung und senden von Bildern an den Verkäufer, wird die Schuld beim Käufer gesucht.Keinerlei Einsicht oder Entgegenkommen im Verhältnis und durch taktisches Vertrösten am Telefon, den Käufer zum Aufgeben bringen. Abzocke und abzuraten. Sind auf dem Schaden sitzen geblieben!Finger weg! Nachtrag: Käufer ist Maler und Lackierer seit 20 Jahren!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fototapeteshopz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In dem ersten Paket war die falsche Tapete, nach mehrmaligen Mails hin und her, hat es ganze 3 Wochen gedauert bis ich meine Tapete erhalten habe!! Die Tapete ist total verpixelt, echt eine mäßige Qualität. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von fototapeteshopz.de
15.01.2024
Das ist natürlich ärgerlich zu hören und nicht die Absicht! Wenn Sie uns eine E-Mail senden möchten, lösen wir das Problem für Sie! Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@fototapeteshopz.de
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Muster entspricht überhaupt nicht dem Original Nennt es nicht Muster sonder Bild oder Übersicht der gesamten Tapete Druck ist mega schlecht .. drei Mitarbeiter beantworten die Fragen und jeder schreibt das gleich
Bewertung melden
Antwort von fototapeteshopz.de
15.01.2024
Tut mir leid das zu hören! Für Ihre Anforderungen wurde eine passende Lösung angeboten. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Sie erreichen uns unter: info@fototapeteshopz.de oder 0592 197 096 00.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir warten immer noch vergeblich auf eine Lieferung… die angegebenen Lieferzeiten scheinen Wunschdenken zu sein - schade :(
Bewertung melden
Antwort von fototapeteshopz.de
15.01.2024
Leider hat sich das Paket durch den Spediteur verzögert, zum Glück sehe ich, dass es jetzt zugestellt wurde. Wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können, lassen Sie es mich bitte wissen.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fototapete nach Wunschmaß bestellt, Tapetenbahnen in falscher Breite erhalten.Endergebnis schrecklich, für so viel Geld. Weiße Linien, die man als Einzelbahn nicht sieht aber wenn verklebt auf der Wand (Linien auf den Tapetenrändern) so dass man jede Bahn als scharf begrenzt im Gesamten sieht und somit die Fototapete kein schönes Gesamtbild ergibt. Nach Schilderung und senden von Bildern an den Verkäufer, wird die Schuld beim Käufer gesucht.Keinerlei Einsicht oder Entgegenkommen im Verhältnis und durch taktisches Vertrösten am Telefon, den Käufer zum Aufgeben bringen. Abzocke und abzuraten. Sind auf dem Schaden sitzen geblieben!Finger weg! Nachtrag: Käufer ist Maler und Lackierer seit 20 Jahren!
Bewertung melden
Antwort von fototapeteshopz.de
05.07.2023
Traurig zu hören! Wir sehen nun, dass der Kontakt hergestellt und zufriedenstellend gelöst wurde. Glücklich. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.