fototapeteshopz.de- Logo - Bewertungen

fototapeteshopz.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2021
fototapeteshopz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tapetenmuster zur Materialprüfung zu erhalten ist 👍. Hervorragende Darstellung mit Variationsmöglichkeiten auf der Webside, Bestellung unkompliziert, Kommunikation per Mail sehr freundlich bei schneller Rückmeldung. Lieferzeit kurz. Hervorragendes Material, gut zu verarbeiten. Frische Farben, nur kurz anhaltender chemischer Geruch, der nach dem Trocknen und Lüften verschwindet. Seidenweiche Oberfläche der Tapete. Die deutsche Übersetzung der Bedienungsanleitung sollte überarbeitet werden, sie ist verständlich, wenn man schon mit solchen Arbeiten vertraut ist, sonst etwas verwirrend! Eine tolle Fototapete👍👍👍
BR
Bettina R.
Northeim

23.06.2023
Fototapete nach Wunschmaß bestellt, Tapetenbahnen in falscher Breite erhalten.Endergebnis schrecklich, für so viel Geld. Weiße Linien, die man als Einzelbahn nicht sieht aber wenn verklebt auf der Wand (Linien auf den Tapetenrändern) so dass man jede Bahn als scharf begrenzt im Gesamten sieht und somit die Fototapete kein schönes Gesamtbild ergibt. Nach Schilderung und senden von Bildern an den Verkäufer, wird die Schuld beim Käufer gesucht.Keinerlei Einsicht oder Entgegenkommen im Verhältnis und durch taktisches Vertrösten am Telefon, den Käufer zum Aufgeben bringen. Abzocke und abzuraten. Sind auf dem Schaden sitzen geblieben!Finger weg! Nachtrag: Käufer ist Maler und Lackierer seit 20 Jahren!

Bewertungen für fototapeteshopz.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen