Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de

1.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Super Shop, sehr problemlose Abwicklung, tolle Angebote und absolut schnelle Zustellung. Kann ich nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
20.10.2023
Versand ist bisschen langsam. Nicht der kurier, sondern es dauert paar Tage bis die Bestellung gepackt und verschickt wird
23.08.2023
Alles unkompliziert und reibungslos verlaufen, habe meine Lieferung nach Deutschland super schnell erhalten! Vielen Dank 😊
07.09.2023

Schnell und zuverlässig!

Sehr schnelle Lieferung aus Schweden. Habe 2 Rollen gekauft und zu meiner Überraschung waren die sogar bespult mit Schnur!
22.05.2023
Hat alles prima geklappt. Schneller Versand nach Deutschland. Super Preise. Wir kaufen auf jedenfall wieder was bei euch!
19.06.2023
Produktauswahl überdurchschnittlich gut! Schneller Service bei der Lieferdistanz. Für mich der Beste Laden in Europa
08.10.2023
Sehr zufrieden bestelle immer wieder die hier bei uns in Sachsen Anhalt nicht erhältliche daiwa Ninja black Version
JK
Jan K.
Eschau
15.08.2023
Am Dienstag in Schweden bestellt und die Ware am Freitag erhalten. Einfach Super von Sportfest und DHL. Vielen Dank
09.10.2023
Perfekt, super zufrieden! Echt schnell geliefert, alles wie bestellt, gute Verpackung - da werd ich wieder kaufen.
31.08.2023
Sehr gut professionelle Bearbeitung ein kleiner Fehler war dabei wurde aber umgehend behoben!Immer gerne wieder!
23.09.2023

5 Stars

Fast Feedback via Mail. Tracking number immediately available. Fast delivery. No damage of product. 5 Stars.
Todo muy bien !!! El pedido a llegado pronto ,buena comunicación, todo estupendo!! GRACIAS SPORTEISH TACLE
26.08.2023
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Sehr Gute Informationen bzgl. Lieferung. Alles in allem Super. Vielen Dank
DS
David s.
Magdeburg
Ich habe schon das zweite mal bestellt. Und alles tip top in Ordnung immer wieder gerne. Echt geiler shop
23.08.2023
Hat alles geklappt. Zügiger Versand und das richtige angekommen. Jetzt müssen nur noch die Fische anbeisen
JB
jan b.
18.10.2023

Alles bestens.

Alles bestens, 2x bestellt immer alles lieferbar wie angegeben zu guten Preisen und Versand ging schnell.
20.10.2023
Bestellung aufgegeben, per Mail Informationen über Versand erhalten und sehr schnelle Lieferung. Danke !
OG
Otmar G.
Feucht
06.10.2023
Einer der ersten Besten Onlineshops im Angelsport. Immer wieder tolle Angebote sowie schnelle Lieferung.
14.08.2023
Perfekt und schnell geliefert. Alles wasman braucht zum Hecht Barsch oder Zander Angeln findet man hier.
ZS
Der Preis und die Qualität ist sehr gut. Ich habe meine Bestellung schnell bekommen. Ich bin zufrieden.