Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de

1.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Die sendungsnummer lässt sich in…

Die sendungsnummer lässt sich in Deutschland nicht verfolgen. Angekündigt wurde Auslieferung allerdings für gestern, heute ist aber immer noch nichts geliefert und die sendungsnummer ist immer noch nicht aktiv
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Ihr Paket war etwas verspätet, aber kam laut Trackinglink gestern bei Ihnen an. Bei eventuellen Fragen können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
Lieferzeit mit den bestehenden Lieferdiensten sehr lange. 7-10 Tage
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Lieferung verspätet ankam! Wir versuchen immer alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sollte mal eine Verspätung der Zustellung eintreffen, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
Retouren sind eine Katastrophe
die Bezahlablaeufe sind teilweisr schwierig oder funktionieren nicht.
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir Ihnen direkt behilflich sein. order@sportfiskeprylar.se
Die bestellte Hose wurde nicht geliefert obwohl immer jemand bei uns im Geschäft war. Jetzt soll ich die Hose in einer anderen Stadt abholen. Echt verückt. Man bezahlt Versandkosten und soll die Ware abholen. Trotz ehtlichen E mails wurde keine Ware geliefert.
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, leider konnte Ihre Bestellung nicht direkt bei Ihnen Zuhause zugestellt werden, da Sie als Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
Returning and changing for another size is complicated. You'll have to buy the Item again. Prices might different by then, just like in my case
Antwort von Sportfishtackle.de
Hello. We are sorry to hear that this has happened! If you send us an e-mail to order@sportfiskeprylar.se and describe the problem, we will resolve it as quickly as possible.
06.01.2024
Guten Tag leider habe ich nicht alles erhalten, ich danke ihnen auf eine Rückmekdung!
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag. Ich bedauere, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht vollständig war. Ich werde dafür sorgen, dass Sie das fehlende Produkt sofort erstattet bekommen.
Warenausgangskontrolle ??? Rute wurde defekt verpackt !
19.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist und werden das weiterleiten! Wenn Sie sich an diese E-Mail Adresse wenden, werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
Wird versprochen dann und dann zu liefern. Kommt aber viel später. Wenn man ein hohes aufkommen hat, gibt man an,, dass es zu Verzögerungen kommen kann!
17.12.2023
Leider extrem lange Lieferzeit ich musste 3 Wochen darauf warten sehr schade
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit! Leider kam es zu Verspätungen in diesem Zeitraum aufgrund von extrem hohen Bestellaufkommen und Verzögerungen bei den Lieferunternehmen. Wir werden das aber weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Bis heute 11.12.2023 ist die Ware trotz Bezahlung 04.12. nicht angekommen - laut Tracker liegt die Ware noch in Malmö. Es gibt keine Zwischeninfos warum sich die Lieferung so verzögert. Ich habe schon bedenken ob hier überhaupt alles korrekt zugeht.

Bis heute 11.12.2023 ist die Ware trotz Bezahlung
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bedauern die Umstände! Im Moment kommt es leider zu Verzögerungen durch Unwetter und Schneefall bei den Transportunternehmen. Ihre Sendung wurde aber heute gescannt und sollte in Kürze bei Ihnen ankommen.
Die Lieferzeiten sind sehr lange leider
Antwort von Sportfishtackle.de
Das Paket ist immer noch nicht da.
Nach 8 Tagen noch kein Versandt
immer noch nicht geliefert
26.11.2023
Die Bestellung bei Sportfish Tackle war unproblematisch. Die Auslieferung durch UPS war nicht kundenfreundlich. Sie wurde zwei mal verschoben und dann kam der Hinweis, dass ich mir die Ware, persönlich abholen sollte. Bis zum heutigen Tage habe ich meine bestellte Ware noch nicht bekommen.
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, Ihr Paket wurde mit etwas Verspätung zu einem Access Point gebracht, da Sie die Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
CS
Christian S.
Kapfenberg/Austria
21.06.2023

Versandvorgangsweise absolut nicht ok! Ware und Bestellzeit in Ordnung.

Versand über UPS wird trotz hoher Versandkosten nicht an die Lieferadresse ausgeliefert, sondern vom Verkäufer gleich direkt an den Paketshop geordert und hinterlegt, leider nicht ok.! Ware und Bestellzeit in Ordnung.
03.08.2023

Reklamieren nur auf eigene Kosten

Habe versehentlich zwei Ruten bestellt u. obwohl ich das gleich reklamiert habe wurde mir beide Ruten geschickt. Zurück schicken nur auf eigene Kosten u. das ist dann Sperrgut u. sehr kostspielig. Danke dafür
03.08.2023
Guten Tag, Ihre Bestellungen wurden leider schon versendet und konnten nicht mehr annulliert werden. Bis jetzt haben wir leider noch keine kostenlosen Retouren. Sie können aber einen Rücksendeschein hier bei uns erwerben. Mehr informationen finden Sie unter diesem Link: https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
GS
Gerd S.
Dessau-Roßlau
21.08.2023
Habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten,selbst mit einem Zwischenbescheid zur Lieferung hält man sich zurück.Schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,den Artikel ddoch noch zu erhalten.
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit uns über order@sportfiskeprylar.se in Verbindung und wir werden das Problem für Sie lösen.