Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de
Bewertungen:

1.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.811 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schade das ich 30 min nach Bestellung die Versandart nicht mehr ändern konnte und meine E-mailanfrage abgeleht wurde. Habe am 01.04.2024 bestellt und das Paket war mit UPS erst am 09.04.2024 abholbereit.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leichte Kratzer. Blechschutz nicht entgratet und Karton kam total zerfleddert an. Jetzt das positive. Einfach super grillerlebnis. Sehr zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
26.03.2024
Hallo, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie sich an order@sportfiskeprylar.se wenden werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Bezahlablaeufe sind teilweisr schwierig oder funktionieren nicht.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir Ihnen direkt behilflich sein. order@sportfiskeprylar.se
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit den bestehenden Lieferdiensten sehr lange. 7-10 Tage
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Lieferung verspätet ankam! Wir versuchen immer alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sollte mal eine Verspätung der Zustellung eintreffen, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warenausgangskontrolle ??? Rute wurde defekt verpackt !
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
19.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist und werden das weiterleiten! Wenn Sie sich an diese E-Mail Adresse wenden, werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Returning and changing for another size is complicated. You'll have to buy the Item again. Prices might different by then, just like in my case
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
16.01.2024
Hello. We are sorry to hear that this has happened! If you send us an e-mail to order@sportfiskeprylar.se and describe the problem, we will resolve it as quickly as possible.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider extrem lange Lieferzeit ich musste 3 Wochen darauf warten sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
18.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit! Leider kam es zu Verspätungen in diesem Zeitraum aufgrund von extrem hohen Bestellaufkommen und Verzögerungen bei den Lieferunternehmen. Wir werden das aber weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wbfaugbmhbxbgbgn
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
22.12.2023
Guten Tag, sollte bei Ihrer Bestellung oder der Lieferung etwas schief gelaufen sein, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden und wir werden Ihnen direkt behilflich sein.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Sehr geehrtes Team, leider ist die Ware beschädigt bei mir eingetroffen , siehe fotos. (Oberster Rutenring gebrochen, hälften liegen im Hintergrund) Hat auch etwas länger gedauert bis die Bestellung eintraf. Rest der Bestellung: gut . Ich würde das gerne Reklamieren. Auf ihrer seite ist das aber unter dem angebenen Punkt nicht möglich. ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme . Mit freundlichen Grüßen, H.Höhlig
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Hallo, wir entschuldigen uns, dass Ihre Ware beschädigt ankam! Wenn Sie sich an order@sportfiskeprylar.se wenden, werden wir Ihnen direkt helfen.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle pünktliche Lieferung. Nur die Rolle auf der das Backing aufgewickelt ist war zerbrochen. Jetzt war beim Aufrollen des Backings Vorsicht angesagt das die scharfen Kanten nicht die Schnur beschädigen. Ansonsten sehr zufrieden
Bewertung melden
CS
Christian S.
Kapfenberg/Austria
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandvorgangsweise absolut nicht ok! Ware und Bestellzeit in Ordnung.

Versand über UPS wird trotz hoher Versandkosten nicht an die Lieferadresse ausgeliefert, sondern vom Verkäufer gleich direkt an den Paketshop geordert und hinterlegt, leider nicht ok.! Ware und Bestellzeit in Ordnung.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einer der Kartons war leider beschädigt und auf eine bei Bestellung versendete Nachricht wurde nicht eingegangen.. aber die Sachen sehen sehr gut aus, wurden schnell geliefert und haben einen guten Zustand!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
30.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Sollte etwas von den bestellten Artikeln beschädigt worden sein, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden und wir werden Ihnen direkt behilflich sein.
GS
Gerd S.
Dessau-Roßlau
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten,selbst mit einem Zwischenbescheid zur Lieferung hält man sich zurück.Schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,den Artikel ddoch noch zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit uns über order@sportfiskeprylar.se in Verbindung und wir werden das Problem für Sie lösen.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte Top, Kundenservice-Antwort leider zu langsam für Änderungen der Bestellung

Leider dauert die Antwort des Kundendienst vergleichsweise lange - so, dass die Sendung bereits unterwegs war, als meine Mail gelesen wurde. Eine Änderung der Bestellung war somit nicht mehr möglich.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
15.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit! Wenn Sie einen kostenlosen Rücksendeschein benötigen, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
GK
Gabriella K.
Mitterndorf a.d.Fischa
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Abwicklung, die Lieferung war sehr gut, der Preis ist ebenfalls O:K: aber die Qualität der Rute ist nicht ganz das, was ich mir erhofft habe. Das Wurfgewicht entspricht nicht den Angaben.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wird versprochen dann und dann zu liefern. Kommt aber viel später. Wenn man ein hohes aufkommen hat, gibt man an,, dass es zu Verzögerungen kommen kann!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rolle die ich bei euch neu gekauft habe hat einen lackschaden auf der Rolle absplitterung besser prüfen bevor Ware rausgeht.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
16.08.2023
Hallo, ich bedaure, dass Ihre Spule in diesem Zustand angekommen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@sportfiskeprylar.se und wir werden uns bemühen, dies für Sie zu lösen.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sachen vor Auslieferung überprüfen. Hatte getragene Jacke mit gebrauchten Kopfhörern in der Jackentasche bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
21.03.2024
Hallo, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie uns eine E-Mail an order@sportfiskeprylar.se schicken, werden wir uns direkt darum kümmern.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Liefer- bzw Transportzeit da schwedische Post….
Bewertung melden