Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de

1.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Sehr schade das ich 30 min nach Bestellung die Versandart nicht mehr ändern konnte und meine E-mailanfrage abgeleht wurde. Habe am 01.04.2024 bestellt und das Paket war mit UPS erst am 09.04.2024 abholbereit.
24.03.2024
Leichte Kratzer. Blechschutz nicht entgratet und Karton kam total zerfleddert an. Jetzt das positive. Einfach super grillerlebnis. Sehr zu empfehlen
Antwort von Sportfishtackle.de
Hallo, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie sich an order@sportfiskeprylar.se wenden werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
die Bezahlablaeufe sind teilweisr schwierig oder funktionieren nicht.
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir Ihnen direkt behilflich sein. order@sportfiskeprylar.se
Lieferzeit mit den bestehenden Lieferdiensten sehr lange. 7-10 Tage
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Lieferung verspätet ankam! Wir versuchen immer alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sollte mal eine Verspätung der Zustellung eintreffen, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
Warenausgangskontrolle ??? Rute wurde defekt verpackt !
19.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist und werden das weiterleiten! Wenn Sie sich an diese E-Mail Adresse wenden, werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
Returning and changing for another size is complicated. You'll have to buy the Item again. Prices might different by then, just like in my case
Antwort von Sportfishtackle.de
Hello. We are sorry to hear that this has happened! If you send us an e-mail to order@sportfiskeprylar.se and describe the problem, we will resolve it as quickly as possible.
17.12.2023
Leider extrem lange Lieferzeit ich musste 3 Wochen darauf warten sehr schade
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit! Leider kam es zu Verspätungen in diesem Zeitraum aufgrund von extrem hohen Bestellaufkommen und Verzögerungen bei den Lieferunternehmen. Wir werden das aber weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
Wbfaugbmhbxbgbgn
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, sollte bei Ihrer Bestellung oder der Lieferung etwas schief gelaufen sein, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden und wir werden Ihnen direkt behilflich sein.
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Reklamation

Sehr geehrtes Team, leider ist die Ware beschädigt bei mir eingetroffen , siehe fotos. (Oberster Rutenring gebrochen, hälften liegen im Hintergrund) Hat auch etwas länger gedauert bis die Bestellung eintraf. Rest der Bestellung: gut . Ich würde das gerne Reklamieren. Auf ihrer seite ist das aber unter dem angebenen Punkt nicht möglich. ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme . Mit freundlichen Grüßen, H.Höhlig
Antwort von Sportfishtackle.de
Hallo, wir entschuldigen uns, dass Ihre Ware beschädigt ankam! Wenn Sie sich an order@sportfiskeprylar.se wenden, werden wir Ihnen direkt helfen.
08.05.2023
Schnelle pünktliche Lieferung. Nur die Rolle auf der das Backing aufgewickelt ist war zerbrochen. Jetzt war beim Aufrollen des Backings Vorsicht angesagt das die scharfen Kanten nicht die Schnur beschädigen. Ansonsten sehr zufrieden
CS
Christian S.
Kapfenberg/Austria
21.06.2023

Versandvorgangsweise absolut nicht ok! Ware und Bestellzeit in Ordnung.

Versand über UPS wird trotz hoher Versandkosten nicht an die Lieferadresse ausgeliefert, sondern vom Verkäufer gleich direkt an den Paketshop geordert und hinterlegt, leider nicht ok.! Ware und Bestellzeit in Ordnung.
26.11.2023
Einer der Kartons war leider beschädigt und auf eine bei Bestellung versendete Nachricht wurde nicht eingegangen.. aber die Sachen sehen sehr gut aus, wurden schnell geliefert und haben einen guten Zustand!
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Sollte etwas von den bestellten Artikeln beschädigt worden sein, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden und wir werden Ihnen direkt behilflich sein.
GS
Gerd S.
Dessau-Roßlau
21.08.2023
Habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten,selbst mit einem Zwischenbescheid zur Lieferung hält man sich zurück.Schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,den Artikel ddoch noch zu erhalten.
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit uns über order@sportfiskeprylar.se in Verbindung und wir werden das Problem für Sie lösen.
14.09.2023

Produkte Top, Kundenservice-Antwort leider zu langsam für Änderungen der Bestellung

Leider dauert die Antwort des Kundendienst vergleichsweise lange - so, dass die Sendung bereits unterwegs war, als meine Mail gelesen wurde. Eine Änderung der Bestellung war somit nicht mehr möglich.
15.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit! Wenn Sie einen kostenlosen Rücksendeschein benötigen, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
GK
Gabriella K.
Mitterndorf a.d.Fischa
03.11.2023
die Abwicklung, die Lieferung war sehr gut, der Preis ist ebenfalls O:K: aber die Qualität der Rute ist nicht ganz das, was ich mir erhofft habe. Das Wurfgewicht entspricht nicht den Angaben.
Wird versprochen dann und dann zu liefern. Kommt aber viel später. Wenn man ein hohes aufkommen hat, gibt man an,, dass es zu Verzögerungen kommen kann!
12.08.2023
Die Rolle die ich bei euch neu gekauft habe hat einen lackschaden auf der Rolle absplitterung besser prüfen bevor Ware rausgeht.
16.08.2023
Hallo, ich bedaure, dass Ihre Spule in diesem Zustand angekommen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@sportfiskeprylar.se und wir werden uns bemühen, dies für Sie zu lösen.
16.03.2024
Sachen vor Auslieferung überprüfen. Hatte getragene Jacke mit gebrauchten Kopfhörern in der Jackentasche bekommen.
21.03.2024
Hallo, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie uns eine E-Mail an order@sportfiskeprylar.se schicken, werden wir uns direkt darum kümmern.
23.05.2023
Leider sehr lange Liefer- bzw Transportzeit da schwedische Post….