kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
kautbullinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

18.11.2023
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW
Renate W.

Bewertungen für kautbullinger.de

13.06.2023
der Toner wurde am 07.06.2023 bestellt und ist immer noch nicht da?!?
20.09.2023
ich bekomme eine Anfrage, bevor die Ware eingetroffen sit.
CH
Der Mindestbestellwert ist sehr,ehr ärgerlich!!!!
29.08.2023
Bestellte Artikel gibt es gar nicht mehr