Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten.
Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen.
Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten !
2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit
3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
Die Rechnung kommt eine Woche vor der Warenlieferung.
Der Liefertermin ist datiert auf eine Woche vor der tatsächlichen Lieferung.
Es kommt nur ein Teil der bestellten Artikel.
Trotz Bestellung als gewerblicher Kunde wird die Anlieferung auf einen Samstag terminiert.
Laut Kundenaccount sei der Auftrag abgeschlossen.
Erst auf Nachfrage wird die Lieferung der restlichen Artikel angekündigt.
Dauer: weitere zwei Tage.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist grossartig, aber die online-shopping Abwicklung reichlich ueberholt und der Service zwar bemueht und aktiv, aber sehr hausbacken. Wenn Sie gegen Amazon etc. bestehen wollen, muessen Sie hier digital massiv zulegen und auf den Stand der Zeit kommen.
wie soll ich eine Lieferung bewerten, wenn ich sie noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung ist nach 8 Tagen immer noch nicht da. Wir können seit Mittwoch nicht mehr drucken, Katastrophe. Bin ich nicht gewöhnt, dass die Lieferung so lange dauert. Letzten Montag ist erst die Meldung gekommen, dass Druckerpatrone bestellt werden muss, habe sofort bestellt und am Mittwoch ging Drucker schon nicht mehr.
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles - der Online-Shop funktioniert hinten und vorne nicht. Wir werden als Kunden aussteigen.
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wird die Ware jetzt seit neuem spät ausgeliefert.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
das System ist sehr langsam und unübersichtlich. bei der Suchfunktion dauert es ewig, der gewünschte Artikel erscheint. Die Homepage scheint ein neues update bekommen zu haben. Meine Adressdaten waren nicht mehr komplett und meine persönlichen Favoritenlisten sind verschwunden.
Bewertung melden
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
zum 2. Mal eine Warensendung erhalten, die derart demoliert ankam, dass das Produkt nur zum Teil noch zu benutzen war. Die Verpackung war dünn und für
die versendeten Papiere weder akzeptabel noch praktikabel.
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Eingang einer Bestellbesteätigung, E-Mails von Frau Feckl trafen bisher nicht ein. Ich würde gerne als Geschäftskunde bestellen, dies ist jedoch seit einer Woche nicht möglich.
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Gespräch mit einer Mitarbeiterin habe ich als nicht sehr kundenorientiert empfunden.
der Kunde arbeitet und bezahlt dafür den DIenstleister
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten !
2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit
3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mit "Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen" bewerben Sie Ihre Angebote und Ihr Handeln. Dem ist aber ganz offensichtlich nicht so. Seit Jahrzehnten kaufe ich meine Kalender u.a. bei Ihnen, so auch heuer: die Bestellung hätte leicht in einem A5-Umschlag Platz gehabt und wäre so nachhaltig versendbar gewesen.
Was ich erhalten habe ist(ich hätte auch Fotos davon): ein Karton-Deckel 45x32x8cm, schlampig eingeschweisst mit Plastikfolie, die auf einer Seite einen ca.30cm langen Schlitz aufweist - ein Wunder, dass die kleinen Kalender nicht herausgefallen sind.
Nachhaltig geht anders!
Mit frdl.Gruss P.Thalmeier
Einen großen Wandkalender bestellt, der hatte an der Ecke einen ziemlich heftigen Knick. Das kam nicht vom Transport, denn der Karton, in dem er verpackt war, war intakt.
Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Miniplaner bestellen, den ich hier nirgends in der gewünschten Ausführung bekomme, aber Mindestbestellwert von 20 €! Was waren das noch für Zeiten, als man hier in München einfach in den Kaut Bullinger reinmarschiert ist und das gekauft hat, was man wollte! 😢😠