kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.04.2012
kautbullinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kautbullinger.de

06.10.2022
Kaut-Bullinger ist ein sehr alt eingesessenes Münchner Büromaterial und-ausstatter-Geschäft, der u. a. seit langem über SAP-Systeme Münchner Firmen mit Büromaterial beliefert und Anfang 2022 leider sein, gern frequentiertes Ladengeschäft aufgab und jetzt an den "kleinen" Kunden nur noch per Internet-Shop verkauft. - Lieferung erfolgt prompt in gewohnter Büro-Qualität. Seit Jahren werden u.a. auch Büroartikel mit/unter eigenem Namen verkauft.

12.11.2022
Ich habe 5 Teile bestellt Auftrags-Nr. 6701754. Am Donnerstag kam die erste Lieferung . Das war ein kleiner Umschlag mit einem Filzstift. Auf dem Lieferschein Nr. 8632149 stand Rückstand ein Farbkasten. Ich habe dann angerufen. Die Dame meinte, dass die andere Lieferung noch käme, nur der Farbkasten würde länger dauern. Am Freitag kam dann diese Lieferung. Ein Karton darin ein Umschlag mit dem Transparentpapier. Auf dem Lieferschein Nr. 8632148 stehen als geliefert 3 Positionen und der Farbkasten als Rückstand. Tatsächlich fehlen aber der Klebefilm und die Querkalender. Diese Performance ist denkbar schlecht und ich muss jetzt hoffen, dass ich die beiden Teile noch bekomme. Außerdem ist dieses Vorgehen in der Energiekrise verwunderlich. MfG Barbara Karpati

Bewertungen für kautbullinger.de

kautbullinger.de Kunde
Der Packetzusteller hat vor dem Wochenende trotz Nachricht am Briefkasten, die Packete direkt vor die Sparkassenfiliale gelegt. Zum Glück waren diese nach dem Wochenende wohl durchnässt aber noch alle da und funktionsfähig!
kautbullinger.de Kunde
Mit "Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen" bewerben Sie Ihre Angebote und Ihr Handeln. Dem ist aber ganz offensichtlich nicht so. Seit Jahrzehnten kaufe ich meine Kalender u.a. bei Ihnen, so auch heuer: die Bestellung hätte leicht in einem A5-Umschlag Platz gehabt und wäre so nachhaltig versendbar gewesen. Was ich erhalten habe ist(ich hätte auch Fotos davon): ein Karton-Deckel 45x32x8cm, schlampig eingeschweisst mit Plastikfolie, die auf einer Seite einen ca.30cm langen Schlitz aufweist - ein Wunder, dass die kleinen Kalender nicht herausgefallen sind. Nachhaltig geht anders! Mit frdl.Gruss P.Thalmeier
kautbullinger.de Kunde
ich bekomme eine Anfrage, bevor die Ware eingetroffen sit.
29.08.2023
Bestellte Artikel gibt es gar nicht mehr
19.08.2023

3045153 , Vorgang 0000958559

Auftrag: 3045153 Bestellung am 14. oder 15. 08. 2023 Rechn. bereits am 17.08.2023 bei uns. Auf die Ware warten wir noch immer !!! Die Sendungsverfolgung funktioniert in keinster Weise !!! Bei Anruf an Ihre Hotline wartet man verzweifelt und völlig vergebens am Tel.!!! Was soll das ?????
15.07.2023

Wiederholt schlecht verpackt (Verpackung)

Wenn man Papier bestellt, sollte die Verpackung so stabil sein, dass das Produkt (Papier) keinen Schaden nimmt bzw. Druckstellen entstehen.
12.07.2023
Service perfekt, aber Preise zu stark überhöht. Ich zahle gerne etwas mehr bei gutem Service, aber Jurismappen von Leitz doppelt so teuer wie bei einem anderen Anbieter und Druckertinte um 50 Euro teurer wie beim Elektromarkt, das ist dann doch zu teuer! Dieser Preisaufschlag ist auch mit gutem Service nicht zu rechtfertigen.
16.06.2023

Habe nach einer WOCHE nur ein Teil…unmöglich

Habe nach einer WOCHE nur ein Teil geliefert bekommen, nächstes mal wieder Amazon
13.06.2023
der Toner wurde am 07.06.2023 bestellt und ist immer noch nicht da?!?
24.04.2023
Wieso ist die Zahlung auf Rechnung nicht mehr möglich?
14.04.2023
Die Angaben zu den Umverpackungen der Artikel sind sehr schlecht auf der Homepage abgebildet. Die Preise der Artikel in gleicher Kategorien schwanken stark, sodass man die Preise mit unterschiedlichen Verpackungsgrößen nur schwer erkennen kann.
08.04.2023
Teillieferung ohne Lieferschein. Telefonisch schwer zu erreichen. Es fehlen noch zwei Positionen der Bestellung.
KW
K-H W.
Mainleus
02.04.2023

Bestellung falsch geliefert

HP-XL Multipack bestellt, der auch im Onlineshop bildlich dargestellt und beworben wird. Geliefert wurde jedoch nicht die XL-Variante. Am 01.04. nachmittags versucht die Fa. zu erreichen, einmal 17Min. und einmal 23Min. „klingeln“ lassen, kein Kontakt möglich. Anschl. eine Mail verfasst, bin mal gespannt wie es weiter geht. Nur nebenbei, im HP-Shop kostet diese Tintenpatrone, die nicht der Bestellung entspricht, € 15,00 weniger!
23.03.2023

Ware war nicht fachgerecht verpackt

Ware war nicht verpackt, sondern nur in die Plastikverpackung reingelegt ohne Klebebandfixierung . Der Toner hatte auch keine Transportsicherung, es war nur der Plastikschutz drauf ohne Klebebandfixierung. meine bedenken waren ist der Toner überhaupt neu oder wurde er aus einer Maschine rausgenommen und die Kiste gepackt.
14.03.2023
GW
Günter W.
Oderwitz
26.02.2023

….die Kugelschreiber Minen sind extrem…

….die Kugelschreiber Minen sind extrem teuer