kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
kautbullinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

18.11.2023
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW
Renate W.

Bewertungen für kautbullinger.de

19.10.2023
Der Online Shop ist unübersichtlich und kompliziert. Ware zu teuer geworden.
18.10.2023
Freitag Druckerpatrone bestellt, heute - Mittwoch 15 h - immer noch nicht angekommen. Dumm gelaufen, da dem kein Druck möglich...
16.10.2023

Keine Sendungsverfolgung

Man weiß schon gar nicht mehr was man bestellt hat, weil keine Sendungsverfolgung bzw. "Ihre Bestellung wurde versandt"-Meldung verschickt wird. Jeder Onlineshop kann das.
10.10.2023
Leider ist das Angebot nur bei größeren Mengenbestellungen interessant.
27.09.2023
Der Packetzusteller hat vor dem Wochenende trotz Nachricht am Briefkasten, die Packete direkt vor die Sparkassenfiliale gelegt. Zum Glück waren diese nach dem Wochenende wohl durchnässt aber noch alle da und funktionsfähig!
21.09.2023
Mit "Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen" bewerben Sie Ihre Angebote und Ihr Handeln. Dem ist aber ganz offensichtlich nicht so. Seit Jahrzehnten kaufe ich meine Kalender u.a. bei Ihnen, so auch heuer: die Bestellung hätte leicht in einem A5-Umschlag Platz gehabt und wäre so nachhaltig versendbar gewesen. Was ich erhalten habe ist(ich hätte auch Fotos davon): ein Karton-Deckel 45x32x8cm, schlampig eingeschweisst mit Plastikfolie, die auf einer Seite einen ca.30cm langen Schlitz aufweist - ein Wunder, dass die kleinen Kalender nicht herausgefallen sind. Nachhaltig geht anders! Mit frdl.Gruss P.Thalmeier
20.09.2023
ich bekomme eine Anfrage, bevor die Ware eingetroffen sit.
05.09.2023
Warum kann ich nicht auf Rechnung bei ihnen bestellen?
29.08.2023
Bestellte Artikel gibt es gar nicht mehr
25.08.2023
unübersichtlich, keine Möglichkeit eine Notiz anzuhängen
19.08.2023

3045153 , Vorgang 0000958559

Auftrag: 3045153 Bestellung am 14. oder 15. 08. 2023 Rechn. bereits am 17.08.2023 bei uns. Auf die Ware warten wir noch immer !!! Die Sendungsverfolgung funktioniert in keinster Weise !!! Bei Anruf an Ihre Hotline wartet man verzweifelt und völlig vergebens am Tel.!!! Was soll das ?????
07.08.2023
Die Warenverfügbarkeit hat spürbar nachgelassen
25.07.2023
DIe Bestellung wurde in zwei Teillieferungen ausgeführt, eine Benachrichtigung darüber erfolgte nicht. Zudem wurde ein falscher Artikel geleifert. Hier besteht Optimierungsbedarf.
15.07.2023

Wiederholt schlecht verpackt (Verpackung)

Wenn man Papier bestellt, sollte die Verpackung so stabil sein, dass das Produkt (Papier) keinen Schaden nimmt bzw. Druckstellen entstehen.
12.07.2023
Service perfekt, aber Preise zu stark überhöht. Ich zahle gerne etwas mehr bei gutem Service, aber Jurismappen von Leitz doppelt so teuer wie bei einem anderen Anbieter und Druckertinte um 50 Euro teurer wie beim Elektromarkt, das ist dann doch zu teuer! Dieser Preisaufschlag ist auch mit gutem Service nicht zu rechtfertigen.
26.06.2023
Info`s, wann Artikel, die momentan nicht verfügbar sind, wieder verfügbar sind
16.06.2023

Habe nach einer WOCHE nur ein Teil…unmöglich

Habe nach einer WOCHE nur ein Teil geliefert bekommen, nächstes mal wieder Amazon
13.06.2023
der Toner wurde am 07.06.2023 bestellt und ist immer noch nicht da?!?
30.05.2023
Shop Leider gefällt mir der Shop nicht - wenn ich bestimmten Artikel über Suche eingebe erscheint mir nicht genau der gesuchte Artikel sondern verschiedene Vorschläge z.B. suche ich Aktenhüllen bringt er Prospekthüllen, suche ich Bleistift Staedtler bringt er mir diese nicht ganz oben - obwohl hier ein Sonderpreis hinterlegt sein müsste....weshalb erscheint dieser Artikel bei der Suche nicht ganz oben?
KM
Kyra M.