mirjan24.deBewertungen

Bewertungen für mirjan24.de

Heute kam die 2. Lieferung von Mirjan an .Die Fahrer waren sehr freundlich. Sie nahmen das reklamiert Sofa mit und brachten eine Klappcouch mit wesentlich besserem Stoffbezug .Die Eckcouch fürs Wohnzimmer kam zu zeitig an, deshalb musste sie wieder zurück bis ab 25.04. 22 Nachmittags war vereinbart . Die nachgeliefert Beleuchtung für die Anbauwand sieht billig aus und vor allem viele schwarze Kabel .Da müsste man erst Löcher bohren und die anbauwand noch mal abbauen .Deshalb geht die Beleuchtung auch zurück .Ansonsten alles zur Zufriedenheit. Weiter so! Vielen Dank!

Wenn ich nicht einen tollen Handwerker gehabt hätte, würde der Schrank heute noch nicht stehen. Es mußten einige Löcher nachgebohrt werden. Aber am allerschlimmsten ist die Hängevitrine. Entweder ist die Glasscheibe zu groß , oder die Falz im Holz, wo die Scheibe reingesteckt wird, ist nicht so tief gefräst worden, so daß die Tür ca. 2 cm weiter offen steht weil sie über der unteren Holzverkleidung steht. Vielleicht ist diese bei Ihnen normal, aber alle meine Schränke (auch mit Scheibe) schließen direkt ab. Bin sehr traurig und auch ärgere ich mich. Es war mein gespartes Geld und nun so etwas. Heike Rapior

Bewertungen für mirjan24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen