mirjan24.deBewertungen

Bewertungen für mirjan24.de

Heute kam die 2. Lieferung von Mirjan an .Die Fahrer waren sehr freundlich. Sie nahmen das reklamiert Sofa mit und brachten eine Klappcouch mit wesentlich besserem Stoffbezug .Die Eckcouch fürs Wohnzimmer kam zu zeitig an, deshalb musste sie wieder zurück bis ab 25.04. 22 Nachmittags war vereinbart . Die nachgeliefert Beleuchtung für die Anbauwand sieht billig aus und vor allem viele schwarze Kabel .Da müsste man erst Löcher bohren und die anbauwand noch mal abbauen .Deshalb geht die Beleuchtung auch zurück .Ansonsten alles zur Zufriedenheit. Weiter so! Vielen Dank!

Wenn ich nicht einen tollen Handwerker gehabt hätte, würde der Schrank heute noch nicht stehen. Es mußten einige Löcher nachgebohrt werden. Aber am allerschlimmsten ist die Hängevitrine. Entweder ist die Glasscheibe zu groß , oder die Falz im Holz, wo die Scheibe reingesteckt wird, ist nicht so tief gefräst worden, so daß die Tür ca. 2 cm weiter offen steht weil sie über der unteren Holzverkleidung steht. Vielleicht ist diese bei Ihnen normal, aber alle meine Schränke (auch mit Scheibe) schließen direkt ab. Bin sehr traurig und auch ärgere ich mich. Es war mein gespartes Geld und nun so etwas. Heike Rapior

Bewertungen für mirjan24.de

Habe lange auf meine Bestellung gewartet,habe sie dann Storniert weil ich Anfragen keine Antwort bekommen habe. Jetzt wo ich mir bereits anderswo ein lowboard gekauft habe kriege ich von denen einen Lieferzeitpunkt. Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!?
Antwort von mirjan24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach reichlicher Recherche haben wir leider keine einzige Mail von Ihnen erhalten. Die einzige Mail war die Antwort auf den Liefertermin mit der Information, dass Sie die Bestellung stornieren möchten. mit freundlichen Grüßen Mirjan24
Ich hatte eine Küche bestellt. Diese wurde leider bei der falschen Person abgeliefert. Aber anstatt man das einfach wieder abholt?nöööö neuer Liefertermin in einem viertel Jahr. Service sieht definitiv anders aus.
Schlechte Qualität. Bett Federn machen geräusche. Kann nicht schlafen. Lieferung bis zum Gehweg. Doch besser nächstes Mal zum Möbelhaus und anschauen.
Meine Bestellung - EIHPXUGLU - wurde noch immer nicht geliefert. Parallel dazu erhielt ich null Info
Innerhalb von 4 Tagen geliefefert, antwortet sofort und man bekommt 1 Std vorher eine Nachricht.Aufbau der Wohnwand dauerte etwas länger da wir die Löcher für die Lampen selbst bohren mussten.Für das Geld und ohne Lieferungsgebühr gibt es nichts auszusetzen.Hauseigene Fahrer etwas deutsch sprechend sehr netter Fahrer.Falls was kaputt geht oder fehlt reicht wohl eine Email und es wird dann ein Tausch gemacht,da die Fahrer täglich fahren.Werde auch weiter dort bestellen.Auf meinem Foto fehlt noch das Regal weil TV soll an die Wand montiert werden.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiter bei der Anlieferung der Couch. Das Paket wurde von den Mitarbeitern in die 1. Etage unseres Hauses getragen. Der Aufbau war einfacher als gedacht ( 8 Schrauben und die Füße müßten noch angeschraubt werden) Farbe und Muster des Stoffs entspricht den Fotos. Was uns auffällt ist, dass der Stoff Wellen schlägt, nachdem man drauf gesessen hat. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Aufbau der Möbel gestaltete sich etwas schwierig , in 3 Tagen hatten wir dann alle Möbel endlich aufgebaut . Die Rabattgewährung wird mit der nächsten Bestellung gewährt. Ein Umtausch mit einer Neubestellung gestaltet sich auch problemlos . Der Kundendienst antwortet zeitnah per email.
Top-Qualität und Service! Reibungsloser Ablauf von Bestellung, bis zur Auslieferung... Fristgerechte Lieferung, mit Kontaktaufnahme kurz vor Lieferung. freundliche Kurierfahrer. Lieferung dauerte insgesamt nur 15 Minuten! Wohnlandschaft, wie beschrieben ... Top-Qualität ... jederzeit wieder.
Die Preise und die Auswahl an Möbeln ist einzigartig! Wenn nun noch die Lieferung klappt und der Zusammenbau sich nicht so kompliziert gestaltet ,dann bin ich rundum zufrieden. Schade ist es ,dass man den Aufbau nicht dazu buchen kann !Wäre für ältere Herrschaften sehr von Vorteil!
Die Lieferanten haben eine sorgfältige Arbeit gemacht die Sachen waren super verpackt und die haben es sogar bis zu meiner Garage geliefert was sehr sehr nett war ich empfehleed 💯 mit Sicherheit weiter und bedanke mich bei die beiden Lieferanten
Super.. da beschreibt meine Erfahrung mit Mirjan24 genau. Termine wurden eingehalten und auch eine Mängelbeseitung wurde schnell und unkompliziert erledigt. Kommunikation könnte besser sein aber auch das wenige hat gereicht alles abzuwickeln.
Versand durch DPD , brachte die Ware bis zur Eingangstür ( Block) und ich stand mit drei riesigen und schweren Paketen als Frau alleine da.Wie bekomme ich die in die Wohnung - versprochen war bis ins Wohnzimmer. War nicht so ok.
Warensendung innerhalb 10 Werktagen, schrieben ab 7 Uhr Lieferung und waren um 07:45 vor meiner Türe und lieferten mir das Sofa direkt in die Wohnung. Preis Leistung einfach unschlagbar gut. Bin happy, gerne wieder!
Trotz des kleinen Mangels hat das Geschäft sehr schnell reagiert und das Teil flott ausgetauscht. Das Ganze dauerte nur ein paar Tage. Ich kann es nur herzlich empfehlen.
Die Lieferung erfolgte problemlos und zum angekündigten Zeitpunkt. Allerdings konnte ich die Ware noch nicht auspacken und auf Vollständigkeit kontrollieren.
Die Lieferung kam überglücklich, schon am Vorabend gegen 21.00 Uhr. Sehr freundliche Mitarbeiter werde wieder bestellen und werde Sie weiterempfehlen