mirjan24.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.922 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe am 28.2.24 ein Sofa mit Kauf auf Rechnung über Klarna bei Mirjan24 bestellt. Ich wurde per Mail informiert, dass das Sofa am 27.3.24 geliefert wird und sollte diesen Termin auch bestätigen. Am Tag der Lieferung hat mich die Spedition eine Stunde vor dem Eintreffen angerufen. Die Spedition hat das Sofa sogar in den ersten Stock in mein Wohnzimmer getragen. Leider habe ich beim Auspacken festgestellt, dass die Blende vorne gebrochen war. Erst habe ich überlegt die Reklamation über Klarna laufen zu lassen, aber dann hätte ich das Sofa komplett zurückschicken müssen, daher habe ich mich direkt an Mirjan24 gewendet. Die haben das Problem an ihre Reklamationsabteilung weitergeleitet. Mit dieser Abteilung hatte ich E-Mailverkehr vom 27.3.-4.4., ob ich einen Rabatt bekommen könnte oder das Teil getauscht werden soll. Mir persönlich war der Rabatt von 35€ zu wenig, aber das muss jeder selber entscheiden. Also haben wir uns für das Ersatzteil entschieden. Bis zum 5.4.24 musste ich das Sofa über Klarna bezahlt haben. Also habe ich das Sofa bezahlt, obwohl ich noch auf die neue Blende gewartet habe. Am 12.4.24 kam die Mail, dass das Ersatzteil am 18.4. geliefert wird. Wieder wurde ich eine Stunde vor Lieferung angerufen. Das Ersatzteil wurde von den Mitarbeiten getauscht und ich bin echt positiv überrascht, wie gut das alles geklappt hat 😊. Natürlich immer ärgerlich, wenn man etwas reklamieren muss, aber kann immer beim Transport passieren. Daher meine 5 Sterne.

Lieferung war schnell und transparent. Das Sofa wirkte, bis auf ein paar Kleinigkeiten, auf den ersten Blick gut verarbeitet. Leider stellte sich nach kurzer Nutzung heraus, dass die Polsterung nicht nur in den einzelnen Bereichen unterschiedlich hart ist, sondern an 1-2 Stellen auch schon nachlässt. Auch ist der Polsterbezug bei genauer Betrachtung sehr dünn und wird sicher nicht lange halten. Preis/Leistung ist definitiv mangelhaft.

Bewertungen für mirjan24.de

Die Lieferung könnte "sanfter" ablaufen. Hatte direkt einen Schaden, den ich aber nicht gemeldet habe, weil ich auf diesen ganzen hin und her Mist keinen Bock habe und die Lieferanten auch schneller weg waren, als man gucken kann. Die Qualität ist auch bescheiden - man sollte einfach keine Couch kaufen auf der man nicht vorher gesessen hat!
Die Lieferterzeiten sind nach eigenen Angaben, nur fiktiv. Hab ewig auf das Sofa gewartet. Rückzahlung hat auch lange gedauert.

Zum Schlafen nicht geeignet

Die Form und Aussehen ist schön. Sitzen kann man gut, allerdings zum schlafen,vom Komfort ist nicht geeignet

Minderwertige Verarbeitung

Die Füsse des Sofas waren schon bei der Lieferung gebrochen. Sehr schlechte Qualität, leider.

Couchliege 2Sitzer taugt nichts

Couchliege sehr platzsparend. Ausklappen nur mit 2 Personen möglich.Einklappen noch schlimmer. Nicht kaufen. Scharniere bleiben hängen. Finger weg.
Entäuscht von der Qualität. Ich musste mehere Monaten abwarten bis der Artikel angekommen ist. Ich muss immer nachfragen .Nie wieder und würde nie empfehlen.
Bett für diesen Preis ist echt traurig, schlecht verarbeitet, und der Toper ist ein Witz, der ist so dick wie ein Handtuch.

Einmal und nie wieder...

Die Aufbauanleitung hat vorne und hinten nicht gestimmt, und die Materialqualität war unterirdisch. Wir sind es gewohnt, Möbel aufzubauen, dennoch haben wir zu zweit über drei Stunden gebraucht. Und trotz aller Versuche bleibt der Schrank schief, und die Schiebetüren schließen nicht richtig. Unser Fazit: Einmal und nie wieder!