mirjan24.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Gut

05.04.2023
Bestellung bei Mirjan24 direkt war günstiger als über andere Plattformen. Super Preis! Lieferzeit war bis 6 Wochen angegeben, wir bekamen es exakt nach 4 Wochen. Lieferservice war freundlich und sehr hilfsbereit!!! Verpackung war nicht übermäßig und leicht zu entsorgen!!! Das Sofa war in wenigen Minuten einsatzbereit durch einfaches Stecksystem, ganz ohne zu schrauben!!! Farbe entspricht der Artikelbeschreibung/Abbildung. Angenehmer Stoff. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ist schön fest. Rückenkissen behalten ihre Form. Ausgeklappt, große Liegefläche und großzügiger Bettkasten. Ordentlich Stauraum. Wir sind schockverliebt!!! Jetzt muss es nur noch schön lange halten. Wir sind optimistisch!
IS
Inga S.
Bienenbüttel

28.03.2023
Leider passt die eh schon viel zu kleine und unübersichtliche Anleitung nicht 100% zu den Teilen vom Schrank. Ich musste bei drei Teilen die spiegelverkehrte Montage anwenden. Ein Bauteil hat eine Einsparung, dies ist aber nicht auf der Zeichnung zu erkennen. Dies bedeutet zusätzliches Ratespiel.

Bewertungen für mirjan24.de

Rundum zufrieden

Günstig, Solide, freundliche Lieferung, gute Optik und Haptik
01.04.2023
Super Produkte und der nettes Personal!
UF
01.04.2023

Sehr geräumig viel platz.

Schade das der Schrank nicht reingetragen wird weil die Pakete doch sehr schwer waren.
SP
Schäfer P.
Stuttgart
01.04.2023
Schnell geliefert, Sehr freundliche und hilfsbereite Anlieferer.
01.04.2023
Super Preis-Leistung, wir sind sehr zufrieden. Unser Problem mit einem der Schränke wurde auch super schnell und unkompliziert geklärt. Sehr zu empfehlen 👍🏼
Gute Qualität, schnelle Lieferung
MN
Moni N.
Recklinghausen
31.03.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
30.03.2023
Sehr pünktliche Lieferung mit telefonischer Vorankündigung eine halbe Stunde vor Ankunft. Freundliche Fahrer, die die Möbel bis in die Wohnung getragen haben.
30.03.2023
Alles hat reibungslos und unkompliziert funktioniert.
VW
Veronika W.
Feudingen

Alles super gelaufen!

Schöne Arbeitsplatte, netter Kontakt. Gerne wieder 👍👍👍
30.03.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden. Ich hatte einen Wunsch und man hat es einfach gemacht. Ich habe nichts negatives zusagen. Wenn ich wieder mal möbel brauche gehe ich zu Mirjan 24 zuerst. Preis Leistung top. Mfg kony Köper
29.03.2023
CD
29.03.2023

Toller Service

Ware kam früher als erwartet und wurde auch hinein getragen.

Gute Kontaktaufnahme

Ich habe einen Schaden reklamiert man hat mir direkt einen Rabatt oder einen Umtausch angeboten. Das neue Brett war auch schnell da.