mirjan24.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für mirjan24.de

Couchliege 2Sitzer taugt nichts

Couchliege sehr platzsparend. Ausklappen nur mit 2 Personen möglich.Einklappen noch schlimmer. Nicht kaufen. Scharniere bleiben hängen. Finger weg.

Zum Schlafen nicht geeignet

Die Form und Aussehen ist schön. Sitzen kann man gut, allerdings zum schlafen,vom Komfort ist nicht geeignet
Die Füsse des Sofas waren schon bei der Lieferung gebrochen. Sehr schlechte Qualität, leider.

Minderwertige Verarbeitung

Lieferung war schnell und transparent. Das Sofa wirkte, bis auf ein paar Kleinigkeiten, auf den ersten Blick gut verarbeitet. Leider stellte sich nach kurzer Nutzung heraus, dass die Polsterung nicht nur in den einzelnen Bereichen unterschiedlich hart ist, sondern an 1-2 Stellen auch schon nachlässt. Auch ist der Polsterbezug bei genauer Betrachtung sehr dünn und wird sicher nicht lange halten. Preis/Leistung ist definitiv mangelhaft.

Einmal und nie wieder...

Die Aufbauanleitung hat vorne und hinten nicht gestimmt, und die Materialqualität war unterirdisch. Wir sind es gewohnt, Möbel aufzubauen, dennoch haben wir zu zweit über drei Stunden gebraucht. Und trotz aller Versuche bleibt der Schrank schief, und die Schiebetüren schließen nicht richtig. Unser Fazit: Einmal und nie wieder!
Entäuscht von der Qualität. Ich musste mehere Monaten abwarten bis der Artikel angekommen ist. Ich muss immer nachfragen .Nie wieder und würde nie empfehlen.
Die Lieferterzeiten sind nach eigenen Angaben, nur fiktiv. Hab ewig auf das Sofa gewartet. Rückzahlung hat auch lange gedauert.
Bett für diesen Preis ist echt traurig, schlecht verarbeitet, und der Toper ist ein Witz, der ist so dick wie ein Handtuch.