mirjan24.deBewertungen

Bewertungen für mirjan24.de

Heute kam die 2. Lieferung von Mirjan an .Die Fahrer waren sehr freundlich. Sie nahmen das reklamiert Sofa mit und brachten eine Klappcouch mit wesentlich besserem Stoffbezug .Die Eckcouch fürs Wohnzimmer kam zu zeitig an, deshalb musste sie wieder zurück bis ab 25.04. 22 Nachmittags war vereinbart . Die nachgeliefert Beleuchtung für die Anbauwand sieht billig aus und vor allem viele schwarze Kabel .Da müsste man erst Löcher bohren und die anbauwand noch mal abbauen .Deshalb geht die Beleuchtung auch zurück .Ansonsten alles zur Zufriedenheit. Weiter so! Vielen Dank!

Wenn ich nicht einen tollen Handwerker gehabt hätte, würde der Schrank heute noch nicht stehen. Es mußten einige Löcher nachgebohrt werden. Aber am allerschlimmsten ist die Hängevitrine. Entweder ist die Glasscheibe zu groß , oder die Falz im Holz, wo die Scheibe reingesteckt wird, ist nicht so tief gefräst worden, so daß die Tür ca. 2 cm weiter offen steht weil sie über der unteren Holzverkleidung steht. Vielleicht ist diese bei Ihnen normal, aber alle meine Schränke (auch mit Scheibe) schließen direkt ab. Bin sehr traurig und auch ärgere ich mich. Es war mein gespartes Geld und nun so etwas. Heike Rapior

Bewertungen für mirjan24.de

Auch ein fehlendes Teil wurde problemlos nachgeliefert, schnelle und effiziente Kommunikation Preis Leistung perfekt, freundliches Lieferteam, gerne wieder.
Alle bestellten Artikel kamen sicher, pünktlich und unbeschädigt bei mir an. Die Kommunikation verlief reibungslos und sehr freundlich. Alle avisierten Termine wurden pünktlich und genau eingehalten. Die Monteure waren freundlich und hilfsbereit. Weitere Möbel werde ich bei Bedarf wieder bei Mirjan 24 ordern.
Es hat alles super geklappt. Die Jungs waren freundlich und sehr zügig. Preisl eistung ist auch top. Gerne wieder
Die Lieferung war sehr schnell
Ich habe bei all meinen Bestellungen gute Erfahrungen gemacht. Die erhaltenen Möbel sind sehr schön.
Die Zustellung über die Spedition ging sehr schnell. Freundliche Fahrer und bis zur Wohnungstür. Prima. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Rückwand des weißen Schrank könnte auch weiß sein. Dann kann er frei im Raum stehen. Geht mit Folie zu bekleben aber auch.
Die Couch ist wirklich traumhaft! Super bequem. Bin total begeistert, dass man hier so tolle Sachen für einen niedrigen Preis finden kann. Woanders hätte ich für so eine Couch mit Bettfunktion und Stauraum mindestens das doppelte gezahlt.
Schöne preiswerte Couch. Natürlich nicht die beste Qualität aber für den Preis absolut top. Allerdings sollte erst nur in den Hausflur geliefert werden. Erst nach telefonischer Reklamation wurden die Teile ins Wohnzimmer gebracht
Pünktlich geliefert sehr freundlich, auf Anfrage leider nur bis zur Haustür. Gegen eine extra Zahlung doch bis in den 1. Stock geliefert. Konnten leider aufgrund gesundheitlichen Problemen nicht selbst hochtragen .
Lieferung schnell, Termin per SMS angekündigt leider keine Möglichkeit den Termin per zurückruf ändern zu können, per Mail die Info den Liedertermin absagen zu können was dann eine längeren Lieferzeit bedeutet.
schnelles und zuverlässiges liefern der Ware. Sehr feundliche Mitarbeiter, am Telefon und auch die Jungs die die Möbel in die Wohnung getragen haben. Danke nochmals
Guter kauf , schnelle Lieferung . Reklamation (Transportschaden) wurde per e-mail sofort anerkannt und das Teil ausgetauscht. Bin sehr zufrieden. Danke !
Sehr nette Mitarbeiter.Haben trotz schwieriger Zufahrt "rückwärts"unser Wochenendhaus gefunden und das bestellte Möbel ins Haus getragen!!🎖
Absolut Empfehlenswert! Preis Leistung ist perfekt. Tolle Ware, gut verarbeitet, schnelle Lieferung wurde auch noch umgesetzt! Note 1+ :)
Pünktliche Lieferung, telefonische Vorankündigung der Speditionsfahrer - Service, der heut zutage nicht immer selbstverständlich ist...
Der Fahrer hat Kontakt aufgenommen und somit war alles an Ort u Stelle ,so wie wir es wollten. Werden Mirjan 24 weiter empfehlen
Preis Leistungsverhältnis super. Schnelle Lieferung, die Ware ordentlich verpackt. Würde bei Mirjan24 wieder kaufen.
Sehr gut, schnelle Lieferung, Sonntags 23:30 bestellt, Freitags 7:10 da, haben Donnerstag angerufen, wegen Freitag
Superschöne Couch aus festem Stoff und sehr nette und freundliche Fahrer (trotz 4.Etage) ! Vielen Dank! :)