mirjan24.deBewertungen

Bewertungen für mirjan24.de

18.03.2022
Heute kam die 2. Lieferung von Mirjan an .Die Fahrer waren sehr freundlich. Sie nahmen das reklamiert Sofa mit und brachten eine Klappcouch mit wesentlich besserem Stoffbezug .Die Eckcouch fürs Wohnzimmer kam zu zeitig an, deshalb musste sie wieder zurück bis ab 25.04. 22 Nachmittags war vereinbart . Die nachgeliefert Beleuchtung für die Anbauwand sieht billig aus und vor allem viele schwarze Kabel .Da müsste man erst Löcher bohren und die anbauwand noch mal abbauen .Deshalb geht die Beleuchtung auch zurück .Ansonsten alles zur Zufriedenheit. Weiter so! Vielen Dank!

29.11.2021
Liefertermin beworben mit: "in bis zu 5 Tagen" - bei der Bestellbestätigung keinen Liefertermin angegeben "Sie werden informiert" Erst auf meine schriftliche Anfrage teilte man mir mit, dass die Lieferung mehr als einen Monat nach Bestelldatum erfolgen wird. Als ich zurücktreten wollte, ging es dann ein paar Tage schneller (damit ich nicht zurücktrete). Die gelieferte Ware ließ sehr zu wünschen übrig: Steinhart (von Polster kann keine Rede sein) und die dazugehörigen Kissen mangelhaft krumm verarbeitet (genäht)

Bewertungen für mirjan24.de

29.11.2021
17.03.2022
Der Schrank ist gar nicht angekommen. Obwohl ich mehrmals angerufen habe sowie 3 emails und Nachfragen geschrieben habe, habe ich keine Rückmeldung bekommen.
10.03.2022
Bevor man eine Bewertung vornimmt, muss die Ware erst mal da sein. Bis jetzt 10.3.22, 0930 h nichts angekommen
12.10.2021
Ich habe ausdrücklich geschrieben mit Lieferung in die Wohnung. Ich wohne 4.OG Hinterhaus!!! Dann hieß es, die Lieferung erfolgt AB 14 Uhr. Um 8.00 morgens klingelt es, der Schrank ist da. Die Fahrer waren wenigstens so lieb und haben dort angerufen, die Frau am Telefon meinte nur, die könnten es wieder mitnehmen und ab 14 Uhr vor die Haustür liefern. Dann haben die nette Männer es mir aber ins Hinterhaus getragen. Wie ich das jetzt nach oben bekommen soll, werde ich noch herausfinden müssen. Ich hoffe zumindest es ist alles unbeschädigt!
23.04.2022
Die Qualität der Couch überzeugt und trifft alle Erwartungen. Jedoch war der Lieferdienst miserabel. Die beiden Herren konnten kein Wort deutsch und kein Englisch, nur polnisch. Einer wurde leider sehr frech und aggressiv da er einfach nichts verstanden hat, Diskussionen später kam es zu einer körperlicherlichen Auseinandersetzung in meiner Wohnung und ich musste die beiden rausgeschmeissen. Sein Kollege war nett und hat für den Kontrast zu seinem Kollegen auch Trinkgeld bekommen. Abgesehen von den Lieferanten bin ich sehr zufrieden.
11.02.2022
Mit der Wohnwand hat es wunderbar geklappt schnell geliefert und sehr netter Fahrer.Auf mein Sofa Sarel mit Bettkasten und Schlaffunktion - Farbe : Lawa 05 warte ich bis heute noch , am 30.1.22 bestellt. Auf meine E Mail, wann das Sofa kommt, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten, ich bin n sehr verärgert darüber. Wahrscheinlich muß ich über Pay Pal meine Geld rückbuchen lassen.
21.03.2022
Ein Liefertermin wurde für freitags ab 11 Uhr angekündigt. Auf einmal kam am Donnerstagabend um 19.30 Uhr eine e-Mail, dass man in 15min da wäre mit der Bitte um Bestätigung. Ich habe diese Nachricht erst später gelesen und deshalb nicht bestätigt. Trotzdem wurde geliefert. Die Möbel waren im guten Zustand und der Lieferant freundlich.
21.02.2022
Eine bessere Aufbauanleitung, mit Bildern und einzelnen Schritt für Schritt Anleitung wo man deutlich sieht wo dich die einzelnen Teile hingehören. Oder man montiert schon vor
26.01.2022
Telefonische Erreichbarkeit 0 sterne Am angegeben Liefertag ist niemand gekommen? Bis heute keine Ware erhalten
17.12.2021
Da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist kann ich noch nicht endgültig bewerten.
30.03.2022
Ich warte seit 2 Wochen auf eine Antwort auf eine Reklamation und telefonisch sind sie nicht zu erreichen. Der gekaufte Schrank hat Mangel und ist so nicht zu gebrauchen, habe die Türen erstmal mit klebeband festgemacht, sonst fallen sie nach unten. Beide Türen halten nicht. Schlechte Firma mit schlechte Ware.
03.10.2021
der schrank ist ohne gute anleitung. Mann muss schon einige Erfahrungen haben um solche Möbel zusammenzubauen sonst ist das sehr schwierig. Auch der Spediteur hat die Bestellung nicht in meine Etage gebracht, sondern einfach im Erdgeschoss gelassen!
04.10.2021
Ich habe die Ware vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt noch kein Antwort ob wohl sofort bezahlt und emails geschrieben auch an Telefon angerufen. Keiner meldet sich ich kriege nur emails für Bewertung misst. Das ist mein Bewertung .nur Ärger 00000
03.12.2021
Leider wurde ich nicht eine Stunde vor der Lieferung angerufen (wie per Mail zugesagt), um zu Hause zu sein. Glücklicherweise war mein Nachbar da und hat die Möbel entgegengenommen, damit sie nicht im Regen stehen.
25.04.2022
Ich hatte eine Küche bestellt. Diese wurde leider bei der falschen Person abgeliefert. Aber anstatt man das einfach wieder abholt?nöööö neuer Liefertermin in einem viertel Jahr. Service sieht definitiv anders aus.
24.04.2022
Schlechte Qualität. Bett Federn machen geräusche. Kann nicht schlafen. Lieferung bis zum Gehweg. Doch besser nächstes Mal zum Möbelhaus und anschauen.
18.01.2022
Auf der linken Schrankseite unten war ein Bohrloch zur verriegelung nur 7 mm tief statt 12 mm das andere Bohrloch war nicht vorhanden .
31.10.2021
von A D.
Kann ich nicht bewerten, da Artikel noch nicht eingetroffen ist. Mangelhaft ist bisher Kontakt bzw. Informationen zum Verbandstatus
18.10.2021
Der Schrank ist super. Eine Bauanleitung wäre toll gewesen. Ein Glück, dass es nicht mein erster Schrank zum Aufbau war.
19.11.2021
Schneller Kundenkontakt, schnelle Abwicklung von Reklamation, aber Qualität dem Preis nicht angemessen