mirjan24.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Gut

05.04.2023
Bestellung bei Mirjan24 direkt war günstiger als über andere Plattformen. Super Preis! Lieferzeit war bis 6 Wochen angegeben, wir bekamen es exakt nach 4 Wochen. Lieferservice war freundlich und sehr hilfsbereit!!! Verpackung war nicht übermäßig und leicht zu entsorgen!!! Das Sofa war in wenigen Minuten einsatzbereit durch einfaches Stecksystem, ganz ohne zu schrauben!!! Farbe entspricht der Artikelbeschreibung/Abbildung. Angenehmer Stoff. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ist schön fest. Rückenkissen behalten ihre Form. Ausgeklappt, große Liegefläche und großzügiger Bettkasten. Ordentlich Stauraum. Wir sind schockverliebt!!! Jetzt muss es nur noch schön lange halten. Wir sind optimistisch!
IS
Inga S.
Bienenbüttel

28.03.2023
Leider passt die eh schon viel zu kleine und unübersichtliche Anleitung nicht 100% zu den Teilen vom Schrank. Ich musste bei drei Teilen die spiegelverkehrte Montage anwenden. Ein Bauteil hat eine Einsparung, dies ist aber nicht auf der Zeichnung zu erkennen. Dies bedeutet zusätzliches Ratespiel.

Bewertungen für mirjan24.de

HP
Horst P.
Eberdingen
17.04.2023
Große Auswahl an Möbel, angemessene Preise, schnelle Lieferung. Bei der Lieferung hat ein Teil gefehlt, wurde reklamiert und nachgeliefert, somit guter Kundenservice.
16.04.2023
16.04.2023

Alles top!

Per E-Mail und SMS wird man zum Lieferungstermin erinnert und wird dann ca. eine Stunde bevor die Spedition antrifft angerufen. Hat alles super geklappt. Montageanleitung war ebenfalls einfach zu verstehen. Gerne wieder :)
IS
Inga S.
Bienenbüttel
05.04.2023

Mega!!! Absolut empfehlenswert!!!

04.04.2023
Качественный продукт!
04.04.2023
Sind sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, nette Mitarbeiter und auf eine Frage bekamen wir eine schnelle Rückmeldung.
03.04.2023
Lieferung erfolgte einen Tag vorher, super. Couch....top, Preis- Leistung Verhältnis gibt es nix zu meckern, sehr schön. Sitzt sich prima. Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen.
03.04.2023
Lieferzeit wurden korrekt eingehalten. Ware ist im einwandfrei Zustand. Würde immer wieder bei Mirjan 24 einkaufen!!!
Lieferung und Kontakt alles bestens
Alles super 👍
UK
Uwe K.
Vöhrenbach
02.04.2023
Ware und Lieferung hat gepasst.Vielen Dank!
Alles super
02.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Leider hatte es der Fahrer ziemlich eilig und hat die Möbel einfach ins freie gestellt anstatt sie 10m weiter im Haus ebenerdig abzuliefern. Das fanden wir um 22.15 Uhr nicht so schön aber damit können wir leben. Die Schrauben für die Montage der Möbel könnten besser einzeln verpackt sein anstatt alle zusammen in eine große Tüte zu schmeißen. Bei unterschieden von ein paar millimetern war es schon eine echte Herausforderung alle zu sortieren und nahm ziemlich viel Zeit in Anspruch. Aber sonst alles okay.
Schnelle Lieferung, Lieferung direkt in das Zimmer gebracht! Gerne wieder
02.04.2023
Wir waren sehr zufrieden . Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Kann man nur weiterempfehlen.
Alles top
01.04.2023
Schnell lieferung ware war top qualität gerne wieder !
01.04.2023

Rundum zufrieden