mirjan24.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für mirjan24.de

Sofakauf mit Reklamation

Ich habe am 28.2.24 ein Sofa mit Kauf auf Rechnung über Klarna bei Mirjan24 bestellt. Ich wurde per Mail informiert, dass das Sofa am 27.3.24 geliefert wird und sollte diesen Termin auch bestätigen. Am Tag der Lieferung hat mich die Spedition eine Stunde vor dem Eintreffen angerufen. Die Spedition hat das Sofa sogar in den ersten Stock in mein Wohnzimmer getragen. Leider habe ich beim Auspacken festgestellt, dass die Blende vorne gebrochen war. Erst habe ich überlegt die Reklamation über Klarna laufen zu lassen, aber dann hätte ich das Sofa komplett zurückschicken müssen, daher habe ich mich direkt an Mirjan24 gewendet. Die haben das Problem an ihre Reklamationsabteilung weitergeleitet. Mit dieser Abteilung hatte ich E-Mailverkehr vom 27.3.-4.4., ob ich einen Rabatt bekommen könnte oder das Teil getauscht werden soll. Mir persönlich war der Rabatt von 35€ zu wenig, aber das muss jeder selber entscheiden. Also haben wir uns für das Ersatzteil entschieden. Bis zum 5.4.24 musste ich das Sofa über Klarna bezahlt haben. Also habe ich das Sofa bezahlt, obwohl ich noch auf die neue Blende gewartet habe. Am 12.4.24 kam die Mail, dass das Ersatzteil am 18.4. geliefert wird. Wieder wurde ich eine Stunde vor Lieferung angerufen. Das Ersatzteil wurde von den Mitarbeiten getauscht und ich bin echt positiv überrascht, wie gut das alles geklappt hat 😊. Natürlich immer ärgerlich, wenn man etwas reklamieren muss, aber kann immer beim Transport passieren. Daher meine 5 Sterne.

Schnell, sicher und Gute Qualität

Wir haben Möbel für Kinderzimmer unserer großen Tochter gekauft. Lieferung war gut auch die Kommunikation. Bei der 2. Lieferung kam es zur Paketverwechlung und versuchten Fahrer noch zu erreichen - kam dann auch nochmal zurück zum Austausch. Bei 1. Bestellung vor Weihnachten hatte ich Mail mit Bestellnr. Leider gelöscht gehabt, wusste nur, dass die Bestellung erst im neuem Jahr kommt. Ich habe dann Kontakt per Mail aufgenommen und da konnte mir dann das Datum der Lieferung übermittelt werden. Also, wir sind zu Frieden. Qualität super, keine Beschädigungen. Kontakt/Service sehr gut. Lieferung super - Mit Mitteilung wann ca. Lieferung kommt. Fahrer kann einen zwar bisschen Leid tun, alleine so spät abends unterwegs zu sein - aber Hoffentlich gut bezahlt

Bequemes stabiles & schickes Schlafsofa, Preis/ Leistung stimmt hier

Wir haben ein Gäste-/ Schlafsofa in Gelb bestellt. Das Sofa kam schnell und sicher verpackt. Die beiden Herren, die es geliefert haben, haben es mir direkt ins Zimmer gestellt. Das Sofa ist gut verarbeitet & bequem. Es ist ein hartes & stabiles Gästebett/ Schlafsofa mit tollem Bettkasten, wo auch das Bettzeug hineinpasst oder ein Topper. Mit einem Topper drüber kann man darauf auch gut und gern eine Woche drauf schlafen. Es ist kein Schlafsofa für jeden Tag, soll es aber auch gar nicht sein. Für den Preis ist die Qualität wirklich gut. Wir sind sehr zufrieden & ich habe es auch schon an eine Freundin weiter empfohlen. 👌🏽

Lieferung, Möbelträger und Couch 1A

Trotz damaliger Feiertage wurde innerhalb von 14 Tagen geliefert. Liefertermin wurde einen Tag nach der Bestellung bekannt gegeben und eingehalten. Couch wurde bis ins Wohnzimmer getragen und die beiden Möbelträger waren sehr nett. Couch war wie beschrieben, auch vom Stoff und Farbton war alles top.
SM
Sandra M.
Halle (Saale)

Schnelle Lieferung...Anlieferung sowie…

Schnelle Lieferung...Anlieferung sowie das transportieren bis in die Wohnung erfolgte Problemlos... sehr nette Mitarbeiter... Wir werden uns wieder für ein Möbelstück entscheiden 👍... Preis Leistung super Mirjan 24 einfach nur empfehlenswert
Ich habe zu einem guten Preis eine sehr schöne Garderobe erworben, die mir zuverlässig geliefert wurde. Was will man mehr? Ich habe den Shop weiterempfohlen und werde mich wieder dort umsehen, wenn ich das nächste Mal ein Möbelstück brauche.
MJ

Sehre gute Ware

Schnelle unkomplizierte Bestellung. Artikel entsprechen der Beschreibung. Tolle pünktliche Lieferung wie angegeben von netten Mitarbeitern. Prima Preis- Leistungsverhältniss.
Ware und Preis Leistungsverhältnis absolut top.Lieferzeit hat etwas länger gedauert, wie angegeben, Anlieferung durch 2 Mitarbeiter ,freundlich, schnell und unkompliziert.

Unerwartet gut

Habe hier zum ersten Mal bestellt, war am Anfang skeptisch. Aber super Service , auch auf meine email wurde zügig geantwortet. Der Spediteur war zudem sehr freundlich!!
GR

Preis-Leistung gut

Große Auswahl, Preis-Leistung stimmt, gutes Portal, Bezahlen mit VISA war gut möglich gute Abstimmung bei der Lieferung keine Probleme beim Zusammenbauen des Schrankes

Gute Preise, gute Abwicklung

Gute Preise, gute Kommunikation mit der Zentrale und (manchmal) auch mit den Fahrern. Reklamationsbearbeitung funktioniert auch und das aus dem Ausland? Top.

Toller Kundenservice

Die Tischplatte hatte bei Ankunft leider eine Delle. Ein Foto und ein paar Angaben haben gereicht zur Reklamation. 2 Wochen später kam eine neue Platte.
AW
Der Liefertermin wurde exakt eingehalten, vorherige telefonische Ankündigung war prima. Die gelieferte Qualität entspricht genau der Beschreibung.
Artikel wie abgebildet und Lieferung lief auch ohne Probleme ab. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, dafür preislich einfach unschlagbar 👍🏻
Super stylisches Bett und identisch mit mit meiner Vorstellung 👍. Von Bestellung, Lieferung und Qualität 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟. Immerwieder GERN

Preise und Qualität top. Lieferung top.

Ich kann nur Positives berichten. Von der Auftragsabwicklung, Lieferstatus bis zur Anlieferung alles völlig korrekt und nachvollziehbar.
Alles bestens geklappt. Lieferung der Couch, Kommunikation, alles bestens. Schöne und gute Couch zu einem guten Preis.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität! Bin sehr zufrieden, mit allen Möbeln, die ich bis jetzt bestellt haben!
BF
Alles wie beschrieben! Montage und Lieferung zuverlässig! Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert

Couch

Klein,aber fein. Man sitzt gut darauf und schlafen ist im ausgeklappten Zustand auch super und bequem möglich.