mirjan24.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Gut

05.04.2023
Bestellung bei Mirjan24 direkt war günstiger als über andere Plattformen. Super Preis! Lieferzeit war bis 6 Wochen angegeben, wir bekamen es exakt nach 4 Wochen. Lieferservice war freundlich und sehr hilfsbereit!!! Verpackung war nicht übermäßig und leicht zu entsorgen!!! Das Sofa war in wenigen Minuten einsatzbereit durch einfaches Stecksystem, ganz ohne zu schrauben!!! Farbe entspricht der Artikelbeschreibung/Abbildung. Angenehmer Stoff. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ist schön fest. Rückenkissen behalten ihre Form. Ausgeklappt, große Liegefläche und großzügiger Bettkasten. Ordentlich Stauraum. Wir sind schockverliebt!!! Jetzt muss es nur noch schön lange halten. Wir sind optimistisch!
IS
Inga S.
Bienenbüttel

28.03.2023
Leider passt die eh schon viel zu kleine und unübersichtliche Anleitung nicht 100% zu den Teilen vom Schrank. Ich musste bei drei Teilen die spiegelverkehrte Montage anwenden. Ein Bauteil hat eine Einsparung, dies ist aber nicht auf der Zeichnung zu erkennen. Dies bedeutet zusätzliches Ratespiel.

Bewertungen für mirjan24.de

IS
Inga S.
Bienenbüttel
05.04.2023

Mega!!! Absolut empfehlenswert!!!

02.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Leider hatte es der Fahrer ziemlich eilig und hat die Möbel einfach ins freie gestellt anstatt sie 10m weiter im Haus ebenerdig abzuliefern. Das fanden wir um 22.15 Uhr nicht so schön aber damit können wir leben. Die Schrauben für die Montage der Möbel könnten besser einzeln verpackt sein anstatt alle zusammen in eine große Tüte zu schmeißen. Bei unterschieden von ein paar millimetern war es schon eine echte Herausforderung alle zu sortieren und nahm ziemlich viel Zeit in Anspruch. Aber sonst alles okay.
20.03.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Lieferung kam innerhalb der angegebenen 10 Werktage. Die Spedition kündigte sich eine Stunde vorher an und war pünktlich vor Ort. Lieferung erfolgte, wie beschrieben, bis zur ersten Tür - wünschenswert wäre die Möglichkeit einen Transport bis in die Wohnung optional buchen zu können. Das Bett war sehr schnell und einfach aufzubauen. Sehr schön anzusehen und macht einen qualitativ guten Eindruck. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!
26.03.2023

Schnelle Montage, gute Passgenauigkeit.

Wer schon einmal einen Ike-Schrank montiert hat kommt mit der Montage gut klar. Die Teile passen gut zusammen, die Montageteile sind vollständig. Einziger Abzug ist die Sauberkeit der Einzelteile. Staub, Sägespäne und Papierschnipsel müssen mühsam entfernt werden. Die Anleitung könnte im Detail etwas präziser sein. Gestört hat mich auch, dass die Polster zum Abschluss geklebt werden müssen. Das ist nicht mehr Stand der Technik.
21.03.2023
Ich liebe meine Couch! Ich wollte zunächst bei Otto bestellen, auf der Mirjan24 Webseite, war die Couch aber günstiger. Daher habe ich mich entschlossen der Webseite und Trustpilot zu vertrauen und über Paypal zu bezahlen. Ich bin so glücklich mit der Couch und die Anlieferung war auch soweit Problemfrei. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Möbelpacker auch den ganzen Plastikmüll wieder mitnehmen.
28.03.2023

Unübersichtliche Anleitung

03.04.2023
Lieferung erfolgte einen Tag vorher, super. Couch....top, Preis- Leistung Verhältnis gibt es nix zu meckern, sehr schön. Sitzt sich prima. Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen.
HP
Horst P.
Eberdingen
17.04.2023
Große Auswahl an Möbel, angemessene Preise, schnelle Lieferung. Bei der Lieferung hat ein Teil gefehlt, wurde reklamiert und nachgeliefert, somit guter Kundenservice.
03.04.2023
Lieferzeit wurden korrekt eingehalten. Ware ist im einwandfrei Zustand. Würde immer wieder bei Mirjan 24 einkaufen!!!
US
Ulla S.
RHEDA-WIEDENBRÜCK
20.03.2023

Schnell geliefert, alles top.

Schnell geliefert, bis ins Haus geschleppt! Fahrer sprach Deutsch, die Lieferung wurde vorher angekündigt. Das Zeitfenster stimmte nicht ganz, aber trotzdem ok. Qualität ist wie erwartet, alle Teile vorhanden, Aufbau auch von Frau allein zu schaffen.
16.04.2023

Alles top!

Per E-Mail und SMS wird man zum Lieferungstermin erinnert und wird dann ca. eine Stunde bevor die Spedition antrifft angerufen. Hat alles super geklappt. Montageanleitung war ebenfalls einfach zu verstehen. Gerne wieder :)
23.03.2023
Ein kleines Problem mit einem nich gelieferten Teil wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Die Ware hat sehr gute Qualität,und die Lieferung erfolgte pünktlich.

Toller Service

Kurzes Telefonat vor der Lieferung das sie in 30 min. da sind. Bis in den 1 Stock getragen wo das Sofa auch hin sollte. Toller Service.
22.03.2023
Schnelle Lieferung, die eine Stunde vor Anlieferung telefonisch anvisiert wurde. Das Ecksofa sieht super aus und hält was beschrieben wurde. Kann Mirjan nur empfehlen.
30.03.2023
Sehr pünktliche Lieferung mit telefonischer Vorankündigung eine halbe Stunde vor Ankunft. Freundliche Fahrer, die die Möbel bis in die Wohnung getragen haben.
01.04.2023
Super Preis-Leistung, wir sind sehr zufrieden. Unser Problem mit einem der Schränke wurde auch super schnell und unkompliziert geklärt. Sehr zu empfehlen 👍🏼
30.03.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden. Ich hatte einen Wunsch und man hat es einfach gemacht. Ich habe nichts negatives zusagen. Wenn ich wieder mal möbel brauche gehe ich zu Mirjan 24 zuerst. Preis Leistung top. Mfg kony Köper
21.03.2023
Ich habe mir 2 Kommoden ein Bett und einen Couchtisch bestellt mit der Qualität der Möbel bin ich super zufrieden es gibts auch nichts zu bemängeln. Ein Stern Abzug wegen Fahrer die 2 waren überhaupt nicht freundlich
UB
Uwe B.
Guldental
25.03.2023
Schnelle zuvorkommende Lieferung. Netter Fahrer. Teile waren gut verpackt und ohne Beschädigungen. Die Aufbauanleitung ist dürftig dargestellt. Ein Pflegehinweis zum Möbel fehlt.
22.03.2023
Hat alles wunderbar funktioniert. Lieferung wie angekündigt. 1Stunde vor Lieferung angerufen und Bescheid gesagt. Würde jederzeit wieder hier bestellen