gute-weine.de- Logo - Bewertungen

gute-weine.de

3.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
gute-weine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Bestellprozess gab es die Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“. Kurz danach bekam ich eine Rechnung, auf der vermerkt war, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird- das habe ich nicht gelesen, weil ich die Rechnung nicht näher angesehen habe. Wieder danach bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Forderung der Vorkasse und ich müsste sofort bezahlen, wenn ich die Ware noch zum Fest haben wollte. Das habe ich dann sofort getan und die Lieferung hat gerade noch geklappt. Ich hätte in Kenntnis dieser Lage mit Paypal einfacher bezahlt- aber vielleicht wollte man genau das verhindern.
EW
Eva W.

16.05.2023
For several years they have stopped deliveries to my address in the Czech Republic, thereby completely breaking the continuity of my orders, which reached the level of your wein club without any problems. I had to find other suppliers, I am Cavaliere of Mazzei, my conditions for purchasing all products of this famous winery far exceed the possibilities of your wein club. Nevertheless, I like to buy some wine from them from time to time, I think this is clearly visible since the resumption of shipments to non-German speaking countries. Of course, I am not curious about any inappropriate emails about my membership at wine club from them
BK
Bohdan K.
Prag, Tschechien

Bewertungen für gute-weine.de

03.11.2023

Sehr gute Auswahl, man sollte allerdings geduldig sein

Besonders die internationale Auswahl ist sehr gut, was Deutschland angeht gilt das für alle großen Regionen auch, bei kleineren wie z. B. der Ahr ist noch Luft nach oben. Auch die Preise können sich sehen lassen, sodass ich immer wieder gerne dort bestelle. Fünf sterne kann ich trotzdem nicht geben, da die Bearbeitungszeit bis zum Versand teilweiße absurd lange Dauert. Die 2-3 Tage Lieferzeit die auf der Seite angegeben werden mögen stimmen, oft liegt aber eine ganze Woche zwischen Bestellung und Versand. Wer also montags für eine Verkostung oder eine Feier am Wochenende bestellt, sollte immer den Expressversand wählen
11.11.2023
War schon mal flotter die Lieferung September Lieferung erst jetzt unterwegs. Waren die keine Subskription sind (Karaffen) werden sofort verrechnet obwohl sie erst 2 Monate später geliefert werden. Das ging schon mal besser.
13.09.2023
Gute Weine, schnelle Lieferung. Alles gut. Nur nervig die viele Werbungen , einmal im Monat wäre genug. Ich kann und will nicht jede Woche Wein bestellen, mein Hauptanteil kaufe ich direkt beim Winzer. Aus diesem Grund dürfte ich nur 3 Sterne geben.
11.07.2023
Richtig gutes Angebot, sehr angenehme Navigation, lesenswerte Texte. Nur die Preis sind immerhin partiell schon höher als gleiche Weine anderswo. Allerdings heißt die Seite ja auch Gute Weine und nicht Günstigste Weine. Wohlsein.
LH
Lutz H.
Großenhain
02.06.2023
Lieferung kam wie bestellt, jedoch etwas später. Ich dachte das die Flasche mit Holzkiste geliefert werden sollte, aber kann auch sein dass ich mich da getäuscht habe. Dafür war ein Weinkühler dabei der eher Verwendung findet.
09.11.2023

Überwiegend positiv - Ein super Webauftritt, ab und zu ein paar technische Probleme im Webshop

Manchmal hat der Webshop Probleme oder es wird mal eine Bestellung vergessen. Kundenservice aber immer einsA. Angebot, Preise und die Möglichkeit des Weinclubs wie auch die Gestaltung der Website große Klasse.
CE
Christian E.
Stuttgart
21.09.2023
Riesige Auswahl - auch an besonderen Weinen von kleineren Weingütern. Leider haben die Preise stark angezogen und sind auch mit Stammkundenrabatt nicht günstiger als beim Wettbewerb oder manchmal such teurer.
17.10.2023
Ziemlich gut aber nicht so innovativ wie manch anderer Lieferant: Keine Email wenn Lieferung losgeschickt wird mit einerLiefervorhersage, steht halt plötzlich vor der Tür.
JJ
Jan J.
Ravenstein (NL)
04.05.2023

Alles stimmt!

Gutes Assortiment, faire Preise, gute Umschreibung, schnelle Lieferung gegen günstige Konditionen (nach NL) - alles stimmt: absolut empfehlenswert und sehr zuverlässig!
04.06.2023
Leider konnte ich bei einer ( größeren) gewünschten Bestellung keine Weine terminiert zusenden lassen. Ansonsten : Top Weine und sehr gute Lieferung.
21.04.2023
Die wunderschönen Weinbeschreibungen schmeicheln meinem Bestand und verführen mich zum Kauf von Weinen, die wunderschön beschrieben werden.
Für meinen Geschmack einfach tolle Weine, ein sehr umfangreiches Angebot, eine sehr gute und informative Homepage sowie noch faire Preise.
24.10.2023
Bestellung einfach, Verpackung sicher, ärgerlich nur , dass man über den Paketeingang in der Postfiliale nicht informiert wurde.
16.08.2023
Leider fehlten auf dem Trollinger Fellbach sine die Etiketten nur neutral weiss. Ja die Schwaben sind sparsam !! 😅
HJ
Heinrich J.
Bergisch Gladbach
16.05.2023
Wein wie immer bestens, die Lieferung hat diesmal allerdings 7 Tage gedauert, bisher ging es immer schneller.
MO
Michael-R. O.
30989 Gehrden
04.06.2023
Jahrelange Erfahrung mit dem Händler. Breites Angebot an Weinen in allen Preislagen. Stimmiger Service.
18.04.2023

Toller Weinshop

Super Auswahl, tolle Empfehlungen, sehr ansprechende Beschreibungen aber leider langsame Lieferung.