gute-weine.de- Logo - Bewertungen

gute-weine.de
Bewertungen:

3.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.585 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gute-weine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Bestellprozess gab es die Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“. Kurz danach bekam ich eine Rechnung, auf der vermerkt war, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird- das habe ich nicht gelesen, weil ich die Rechnung nicht näher angesehen habe. Wieder danach bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Forderung der Vorkasse und ich müsste sofort bezahlen, wenn ich die Ware noch zum Fest haben wollte. Das habe ich dann sofort getan und die Lieferung hat gerade noch geklappt. Ich hätte in Kenntnis dieser Lage mit Paypal einfacher bezahlt- aber vielleicht wollte man genau das verhindern.
EW
Eva W.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
For several years they have stopped deliveries to my address in the Czech Republic, thereby completely breaking the continuity of my orders, which reached the level of your wein club without any problems. I had to find other suppliers, I am Cavaliere of Mazzei, my conditions for purchasing all products of this famous winery far exceed the possibilities of your wein club. Nevertheless, I like to buy some wine from them from time to time, I think this is clearly visible since the resumption of shipments to non-German speaking countries. Of course, I am not curious about any inappropriate emails about my membership at wine club from them
BK
Bohdan K.
Prag, Tschechien
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gute-weine.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau A., am Wochenende erreichte uns die Nachricht der DHL, dass Ihrer Lieferung leider zu Bruch gegangen ist. Wir werden Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen und den Fall mit der DHL klären. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Verzögerung in der Zustellung.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nie angekommen und noch kein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
22.02.2024
Sehr geehrte Frau M., auf Grund eines Adressfehlers kam das Paket zu uns zurück. Wir haben einen Neuversand veranlasst und hoffen, dass Sie die Weine zu Ihrer Zufriedenheit in Empfang nehmen konnten.
MA
Monika A.
Nähe Braunschweig
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Lieferung vor. Sylvester

2-3 Tage als Lieferzeit ausgelobt, auch nach 6 Tagen vor Sylvester nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
18.01.2024
Sehr geehrter Herr A., bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Wunschgemäß haben wir Ihren Auftrag storniert.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 23/9/23 6 Flasche Sekt bestellt und schön drei Wochen ist vorbei aber mein pakeckt es noch nich da. nach ein und halb woche habe ich angeruffen und der herr meint sie kricen das packet nech zwei tagen und schön wieder ein und halb Woche ist vorbei aber das packet is trodzem noch nicht
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
18.01.2024
Sehr geehrter Herr S., da es bei der DHL zu einem Schaden kam und das Ursprungspaket zu Bruch gegangen ist, haben wir schnellstmöglich Ersatz verschickt. Wir hoffen, das Ersatzpaket hat Sie zu Ihrer Zufriedenheit erreicht. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit!
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat meine Bestellung storniert, vermutlich weil ich Weinhändler bin..
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr D., in der Tat ist es so, dass wir über Lobenbergs Gute Weine nur Privatkunden beliefern und Ihren Auftrag daher stornieren mussten. Ich hoffe, unsere E-Mail dazu hat Sie zuverlässig erreicht. Einen Großteil unseres Sortiments können Sie selbstverständlich auch als Händler beziehen, besuchen Sie dazu gerne den B2B Bereich unter: https://www.gute-weine.de/lobenbergs-b2b/
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld vor 2 Wochen abgezogen Ware immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
13.11.2023
Sehr geehrte Frau U., vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren nicht alle Weine lieferbar. Sie haben im Checkout in so einem Fall die Möglichkeit, eine Teillieferung aufzugeben. Wir haben nachträglich bereits eine Teillieferung für Sie veranlasst. Der ausstehende Wein wird schnellstmöglich für Sie auf den Weg gebracht, es entstehen keine weiteren Kosten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Benachrichtigung ob und wann der Wein versendet ist/wurde...
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
13.11.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren nicht alle Weine lieferbar. Wir haben nachträglich bereits eine Teillieferung für Sie veranlasst. Der ausstehende Wein wird schnellstmöglich für Sie auf den Weg gebracht, es entstehen keine weiteren Kosten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MO
M. O.
Berlin
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
06.06.2023
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Lieferung. Ich konnte der Korrespondenz mit dem Kundenservice entnehmen, dass DHL Ihre Weine wiederholt ohne Zustellversuch in der Packstation abgegeben hat. Gerne würde ich Ihnen alternativ die Lieferung per UPS Express anbieten, in der Hoffnung, dass dieser Service bei Ihnen besser funktioniert. Kommen Sie gerne auf uns zu um Details zu besprechen.
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 2 Wochen bestellt, 3-5 Tage Lieferzeit, heute noch nicht da...
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
06.06.2023
Sehr geehrte Frau S., wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen inzwischen klären konnte und wir die fehlende Hausnummer nachtragen konnten. Ihre Weine sollten zwei Tage nach Nachtrag der Daten bei Ihnen eingegangen sein. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine
NE
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mich an einem kaputten Flaschenhals beim herausnehmen der Weine verletzt. Zwei Etiketten sind beschmiert.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
06.06.2023
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie die Beschädigung an Ihrem Paket. Wir nutzen DHL Zertifizierte Kartonage für den sicheren Versand von Flaschen und achten auch im Lager auf fachgerechte Verpackung. Leider bleibt es dennoch nicht aus, dass ein Paket beim Transport beschädigt werden kann. Wir empfehlen, die Annahme zu verweigern, sobald Sie Anzeichen von Nässe oder sonstiger Beschädigung feststellen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie sich beim Entnehmen der Scherben verletzt haben! Kommen Sie gerne noch mal auf unseren Kundenservice zu, die zerbrochenen Flaschen werden wir selbstverständlich ersetzen und uns gerne auch eine kleine Wiedergutmachung für den entstandenen Aufwand überlegen.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Weinempfehlung und schlechtes administratives Management
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
16.05.2023
Sehr geehrte Frau H., sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und unseren Weinen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem der bestellen Weine nicht zufrieden waren. Sie haben bei uns jederzeit die Möglichkeit, eine persönliche Beratung von unseren Weinexperten zu erhalten. Diese ist genau auf Ihre Vorstellungen und Ihr Geschmacksbild zugeschnitten. Gerne klären wir auch alle administrativen Fragen schnell und unkompliziert im persönlichen Kontakt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung ausdrücklich entschuldigen und hoffen, diesen Eindruck bei Ihrer nächsten Bestellung wieder gut machen zu können!
BW
Beate W.
Münster
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, Stand 4.5.23 - 20.00 Uhr.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
08.05.2023
Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung der Lieferung. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen und die Details der Auslieferung klären. Für eventuelle Rückfragen erreichen Sie uns persönlich von Mo-Fr. 9-18 Uhr unter 0421/696 797 - 0