gute-weine.de- Logo - Bewertungen

gute-weine.de

3.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
gute-weine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Bestellprozess gab es die Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“. Kurz danach bekam ich eine Rechnung, auf der vermerkt war, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird- das habe ich nicht gelesen, weil ich die Rechnung nicht näher angesehen habe. Wieder danach bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Forderung der Vorkasse und ich müsste sofort bezahlen, wenn ich die Ware noch zum Fest haben wollte. Das habe ich dann sofort getan und die Lieferung hat gerade noch geklappt. Ich hätte in Kenntnis dieser Lage mit Paypal einfacher bezahlt- aber vielleicht wollte man genau das verhindern.
EW
Eva W.

16.05.2023
For several years they have stopped deliveries to my address in the Czech Republic, thereby completely breaking the continuity of my orders, which reached the level of your wein club without any problems. I had to find other suppliers, I am Cavaliere of Mazzei, my conditions for purchasing all products of this famous winery far exceed the possibilities of your wein club. Nevertheless, I like to buy some wine from them from time to time, I think this is clearly visible since the resumption of shipments to non-German speaking countries. Of course, I am not curious about any inappropriate emails about my membership at wine club from them
BK
Bohdan K.
Prag, Tschechien

Bewertungen für gute-weine.de

Ware wurde bis heute noch nicht geliefert 😟
Antwort von gute-weine.de
Sehr geehrter Herr S., der angekündigte Liefertermin hat sich um eine Woche verschoben, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit in Empfang nehmen konnten.
11.02.2024
Bestellung nie angekommen und noch kein Geld zurück
Antwort von gute-weine.de
Sehr geehrte Frau M., auf Grund eines Adressfehlers kam das Paket zu uns zurück. Wir haben einen Neuversand veranlasst und hoffen, dass Sie die Weine zu Ihrer Zufriedenheit in Empfang nehmen konnten.
MA
Monika A.
Nähe Braunschweig

Kein Lieferung vor. Sylvester

2-3 Tage als Lieferzeit ausgelobt, auch nach 6 Tagen vor Sylvester nicht geliefert.
18.01.2024
Sehr geehrter Herr A., bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Wunschgemäß haben wir Ihren Auftrag storniert.
Ich habe schon viele Weine von Euch ausprobiert. Aber die Trefferquote ist äußerst gering. Es gibt ab zu einen Wein, der ist Wow. Den bestelle ich nach. ABER: Die meisten Empfehlungen, die aufgrund meiner telefonischen Nachfrage erhalte, sind echt nicht der Hit. Da sind viele Weine > 20 EUR dabei, da frage ich mich, was denkt sich Lobenberg eigentlich dabei, einen solchen Wein in diese Preisklasse zu stellen. Max. 8 EUR. Hier fehlt es an Transparenz. Auch die Beschreibung der Weine ist total übertrieben. Das ist Berater Lyrik für Weine. Da auch einige wirklich schöne Weine dabei, würde ich bei L. mir überlegen, ob das Konzept und das Angebot nicht staerker differenziert wird. Ihr seid einfach zu teuer für die Vielzahl der Weine. Merkt euch: Es gibt Alternativen. Und es fehlen echte Knüller Angebote. Mit 5+1 seid ihr nicht state of the art. Mit freundlichen Wein afinen Grüßen, Ulrich Thiele
18.01.2024
Sehr geehrter Herr Thiele, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Sortiment und unseren Empfehlungen. Es tut uns leid zu hören, dass wir in der persönlichen Beratung nicht immer Ihren Geschmack treffen. Je genauer Sie uns beschreiben können welche Weine Ihnen gefallen, desto besser können wir unsere Beratung an Ihre Vorlieben anpassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu - gerne mit einer Auswahl von Weinen, die Ihnen besonders gut gefallen haben.
AW
Die Lieferzeit war zu lang. Die Lust auf den Wein war bereits vobei.
18.01.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde bereits im Juli ausgeliefert. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, treten Sie gerne jederzeit mit unserem Kundenservice in Kontakt.
ich habe am 23/9/23 6 Flasche Sekt bestellt und schön drei Wochen ist vorbei aber mein pakeckt es noch nich da. nach ein und halb woche habe ich angeruffen und der herr meint sie kricen das packet nech zwei tagen und schön wieder ein und halb Woche ist vorbei aber das packet is trodzem noch nicht
18.01.2024
Sehr geehrter Herr S., da es bei der DHL zu einem Schaden kam und das Ursprungspaket zu Bruch gegangen ist, haben wir schnellstmöglich Ersatz verschickt. Wir hoffen, das Ersatzpaket hat Sie zu Ihrer Zufriedenheit erreicht. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit!
23.11.2023
Hat meine Bestellung storniert, vermutlich weil ich Weinhändler bin..
Antwort von gute-weine.de
Sehr geehrter Herr D., in der Tat ist es so, dass wir über Lobenbergs Gute Weine nur Privatkunden beliefern und Ihren Auftrag daher stornieren mussten. Ich hoffe, unsere E-Mail dazu hat Sie zuverlässig erreicht. Einen Großteil unseres Sortiments können Sie selbstverständlich auch als Händler beziehen, besuchen Sie dazu gerne den B2B Bereich unter: https://www.gute-weine.de/lobenbergs-b2b/
13.10.2023
Geld vor 2 Wochen abgezogen Ware immer noch nicht da
Antwort von gute-weine.de
Sehr geehrte Frau U., vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren nicht alle Weine lieferbar. Sie haben im Checkout in so einem Fall die Möglichkeit, eine Teillieferung aufzugeben. Wir haben nachträglich bereits eine Teillieferung für Sie veranlasst. Der ausstehende Wein wird schnellstmöglich für Sie auf den Weg gebracht, es entstehen keine weiteren Kosten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine
07.10.2023
Noch keine Benachrichtigung ob und wann der Wein versendet ist/wurde...
Antwort von gute-weine.de
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren nicht alle Weine lieferbar. Wir haben nachträglich bereits eine Teillieferung für Sie veranlasst. Der ausstehende Wein wird schnellstmöglich für Sie auf den Weg gebracht, es entstehen keine weiteren Kosten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine
18.09.2023

OK selection, kein guter Kundenservice

Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und der Kundenservice scheint nicht kommunikativ - ich habe den Kundenservice kontaktiert und gefragt, und bisher keine Rückmeldung. Wahrscheinlich werde nie wieder da bestellen.
19.09.2023
Sehr geehrte Frau Kim, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung! Sollte dazu eine Rückmeldung ausgeblieben sein, möchten wir uns dafür auch ausdrücklich entschuldigen, das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch.
20.07.2023
MO
M. O.
01.06.2023
Die Lieferung hat nicht funktioniert.
06.06.2023
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Lieferung. Ich konnte der Korrespondenz mit dem Kundenservice entnehmen, dass DHL Ihre Weine wiederholt ohne Zustellversuch in der Packstation abgegeben hat. Gerne würde ich Ihnen alternativ die Lieferung per UPS Express anbieten, in der Hoffnung, dass dieser Service bei Ihnen besser funktioniert. Kommen Sie gerne auf uns zu um Details zu besprechen.
27.05.2023
Vor 2 Wochen bestellt, 3-5 Tage Lieferzeit, heute noch nicht da...
06.06.2023
Sehr geehrte Frau S., wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen inzwischen klären konnte und wir die fehlende Hausnummer nachtragen konnten. Ihre Weine sollten zwei Tage nach Nachtrag der Daten bei Ihnen eingegangen sein. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine
NE
26.05.2023
Habe mich an einem kaputten Flaschenhals beim herausnehmen der Weine verletzt. Zwei Etiketten sind beschmiert.
06.06.2023
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie die Beschädigung an Ihrem Paket. Wir nutzen DHL Zertifizierte Kartonage für den sicheren Versand von Flaschen und achten auch im Lager auf fachgerechte Verpackung. Leider bleibt es dennoch nicht aus, dass ein Paket beim Transport beschädigt werden kann. Wir empfehlen, die Annahme zu verweigern, sobald Sie Anzeichen von Nässe oder sonstiger Beschädigung feststellen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie sich beim Entnehmen der Scherben verletzt haben! Kommen Sie gerne noch mal auf unseren Kundenservice zu, die zerbrochenen Flaschen werden wir selbstverständlich ersetzen und uns gerne auch eine kleine Wiedergutmachung für den entstandenen Aufwand überlegen.
15.05.2023
Schlechte Weinempfehlung und schlechtes administratives Management
16.05.2023
Sehr geehrte Frau H., sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und unseren Weinen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem der bestellen Weine nicht zufrieden waren. Sie haben bei uns jederzeit die Möglichkeit, eine persönliche Beratung von unseren Weinexperten zu erhalten. Diese ist genau auf Ihre Vorstellungen und Ihr Geschmacksbild zugeschnitten. Gerne klären wir auch alle administrativen Fragen schnell und unkompliziert im persönlichen Kontakt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung ausdrücklich entschuldigen und hoffen, diesen Eindruck bei Ihrer nächsten Bestellung wieder gut machen zu können!
BW
Beate W.
Münster
04.05.2023
Bisher keine Ware erhalten, Stand 4.5.23 - 20.00 Uhr.
08.05.2023
Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung der Lieferung. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen und die Details der Auslieferung klären. Für eventuelle Rückfragen erreichen Sie uns persönlich von Mo-Fr. 9-18 Uhr unter 0421/696 797 - 0
08.04.2023