Im Bestellprozess gab es die Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“. Kurz danach bekam ich eine Rechnung, auf der vermerkt war, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird- das habe ich nicht gelesen, weil ich die Rechnung nicht näher angesehen habe. Wieder danach bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Forderung der Vorkasse und ich müsste sofort bezahlen, wenn ich die Ware noch zum Fest haben wollte. Das habe ich dann sofort getan und die Lieferung hat gerade noch geklappt.
Ich hätte in Kenntnis dieser Lage mit Paypal einfacher bezahlt- aber vielleicht wollte man genau das verhindern.
For several years they have stopped deliveries to my address in the Czech Republic, thereby completely breaking the continuity of my orders, which reached the level of your wein club without any problems.
I had to find other suppliers, I am Cavaliere of Mazzei, my conditions for purchasing all products of this famous winery far exceed the possibilities of your wein club.
Nevertheless, I like to buy some wine from them from time to time, I think this is clearly visible since the resumption of shipments to non-German speaking countries.
Of course, I am not curious about any inappropriate emails about my membership at wine club from them
es war eine Holzkiste aversiert worden und es kam mal wieder ein Pappkarton. Schadeeeeeeeeeeee.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
07.03.2024
Sehr geehrter Herr V., bitte entschuldigen Sie das Fehlen der Holzkiste. Wir werden prüfen woran es gelegen hat um die Qualität der Lieferung in Zukunft zu verbessern. Wir danken für Ihr Feedback!
Große, namhafte Auswahl, guter Service, Lieferdauer etwas lang
Große, gute und natürlich auch namhafte Auswahl. Service gut, due Bewertungen der einzelnen Weine sind größtenteils etwas übertrieben, aber die Mühe dahinter ist natürlich positiv zu werten. Shop ist schön aufgebaut, Weine immer solide verpackt. Der Versand dauert mittlerweile einige Tage länger als früher, dass kriegen andere Shops besser hin.
Besonders gut - Keine Angabe
Lieferzeit nicht eingehalten, war aber ein Problem.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mir hat der Versand viel zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
07.03.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Lieferung. Durch die Vorauszahlung hat sich die Bearbeitungszeit verlängert. Wenn Sie sich bei der nächsten Bestellung im Shop anmelden, erkennt Sie das System als Stammkunden und wir können den Prozess beschleunigen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.