headwear-shop.de- Logo - Bewertungen

headwear-shop.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.346 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Alles bestens - jedenfalls bei den Merino-Multifunktionstüchern. Sie sind nicht ganz billig, dafür ist die Qualität sehr gut (und die Merinowolle ist mulesingfrei - super!). Meine Bestellungen wurden stets umgehend bearbeitet und waren schnell bei mir (versandkostenfrei). Eine versehentliche Doppelbestellung wurde problemlos storniert. Bei Bedarf gern wieder.
Monika S.
Schweinfurt

20.01.2024
Man ist hier offensichtlich nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert; hier geht es primär nur um ein "einmaliges" Geschäft. Meine Nachrichten wurden nicht richtig gelesen und mein Ansinnen wurde nicht verstanden. Man bekommt stattdessen diverse Standardantworten mit immer falscher Anrede. Fazit: Lieblos + Unhöflich + Unkulant. P.A.C.? Nie wieder...
CC
Carsten C.
Buxtehude

Bewertungen für headwear-shop.de

SH
09.08.2023

Sonnenhütchen…

Musste das bestellte Sonnenhütchen leider zurückgeben, war viel zu groß. Freundliche Beratung per Telefon, Rückgabe problemlos
Monika S.
Schweinfurt
31.05.2023

alles bestens

Im "headwearshop" kaufe ich sehr gern ein: Top-Qualität, einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung.
CS
Caren S.
Northeim
01.08.2023
Schnelle Lieferung. Bestellung und Bezahlung einfach und unkompliziert. So macht online einkaufen Spaß !!
Gute Qualität und Verarbeitung von Mütze und Multifunktionstuch. Der Versand der Ware war sehr schnell.
JW
Jürgen W.
Hammersbach
11.06.2023
die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung ging ratzfatz. Das Produkt ist hervorragend.
19.05.2023

Alles perfekt

Bestellung, Abwicklung und Lieferung - alles perfekt. Die Qualität ist sowieso immer super.
MG
Monika G.
Aschheim
02.06.2023

Unkompliziert, schnell und günstig.

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und ein günstiger Preis. Ich bin sehr zufrieden.
MG
Monika G.
Aschheim
22.05.2023

Schnell, unkompliziert und günstig

21.04.2023

Coole 👍🏻Mütze

Super, dass man als Gast bestellen kann und eine sehr schnelle Lieferung Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
15.05.2023
Lieferung war sehr schnell und auch die Produkte sind top! Gerne wieder. Dankeschön!
SM
Sven M. M.
solingen
02.06.2023

Rundum zufrieden

Ware prima... Abwicklung problemlos... Schnelle Lieferung... Rundum zufrieden

Schnell und unkompliziert

Bin mit allem zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice.
23.04.2023

Alles top gelaufen

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, rasche Antwort vom Kundenservice.
23.11.2023
Problemlose Bestellung, tolles Material und super Muster der Halstücher:-)))
Einfache Art der Bestellung. Alles wurde schnell abgewickelt und geliefert.
26.07.2023
Bin sehr froh, pac entdeckt zu haben. Tolle Produkte, sehr guter Service!
27.08.2023
Spontane Lieferung sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kaufe wieder 👍🏼
30.07.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung! Kann man nur empfehlen.
31.08.2023

Alles super

Super schnelle Lieferung, super Preis - jederzeit gerne wieder!
31.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand und super Preise.