headwear-shop.de- Logo - Bewertungen

headwear-shop.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.345 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Alles bestens - jedenfalls bei den Merino-Multifunktionstüchern. Sie sind nicht ganz billig, dafür ist die Qualität sehr gut (und die Merinowolle ist mulesingfrei - super!). Meine Bestellungen wurden stets umgehend bearbeitet und waren schnell bei mir (versandkostenfrei). Eine versehentliche Doppelbestellung wurde problemlos storniert. Bei Bedarf gern wieder.
Monika S.
Schweinfurt

20.01.2024
Man ist hier offensichtlich nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert; hier geht es primär nur um ein "einmaliges" Geschäft. Meine Nachrichten wurden nicht richtig gelesen und mein Ansinnen wurde nicht verstanden. Man bekommt stattdessen diverse Standardantworten mit immer falscher Anrede. Fazit: Lieblos + Unhöflich + Unkulant. P.A.C.? Nie wieder...
CC

herbert d.
götzens
20.08.2023

Für 17.8.23 angekündigte Lieferung verschollen

Mir wurde die Lieferung für Donnerstag, 17.8.23 mehrmals angekündigt. Bis heute Sonntag, 20.8.23/19.h habe ich sie immer noch nicht. Meine Sendungsverfolgung bei der Post endet am 16.8.23 um 17.37 h m.d. Aussage „Sendung ist in Verteilung“. Dzt. sind zur Sendungsnummer C0993210471DE keine Infos über Lieferfatum bekannt.
28.04.2023

längerer Versand als angegeben

Leider hat der Versand sehr lange gedauert, so dass ich das Stirnband leider nicht wie geplant verschenken konnte. Ich fand es auch sehr lieblos ohne Polsterung oder sonstiges Füllmaterial in einen Briefumschlag geworfen im Briefkasten vor. Nicht sehr professionell.
19.11.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt mit der Aussage einer Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Das war es bisher.... Auf der Website steht der Artikel inzwischen als ausverkauft?! Ein Schelm, wer böses....
08.06.2023
Retourenbedingungen unterirdisch. Also Retoure auf eigene Kosten übernommen. Laut DHL Sendungsverfolgung ist die Ware beim Verkäufer eingetroffen, Gutschrift bis heute nicht eingetroffen.
30.09.2023

Keine Lieferung

Die Ware wurde zwar bezahlt, leider aber nicht geliefert. Versand als Brief ist nicht nachvollziehbar. Auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Traurig und ärgerlich!!!
09.05.2023
Ich habe zwei Caps zur gleichen Zeit bestell und zwei gesonderte Päckchen bekommen.
Falscher Artikel angekommen. Das bestellte immer noch nicht da!!
09.05.2023
Zwei Caps bestellt und zwei getrennte Päckchen bekommen
16.12.2023
Leider falsche Ware eines anderen Kunden erhalten.
25.11.2023
Noch nichts erhalten