headwear-shop.de- Logo - Bewertungen

headwear-shop.de
Bewertungen:

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.350 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens - jedenfalls bei den Merino-Multifunktionstüchern. Sie sind nicht ganz billig, dafür ist die Qualität sehr gut (und die Merinowolle ist mulesingfrei - super!). Meine Bestellungen wurden stets umgehend bearbeitet und waren schnell bei mir (versandkostenfrei). Eine versehentliche Doppelbestellung wurde problemlos storniert. Bei Bedarf gern wieder.
MS
Monika S.
Schweinfurt

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man ist hier offensichtlich nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert; hier geht es primär nur um ein "einmaliges" Geschäft. Meine Nachrichten wurden nicht richtig gelesen und mein Ansinnen wurde nicht verstanden. Man bekommt stattdessen diverse Standardantworten mit immer falscher Anrede. Fazit: Lieblos + Unhöflich + Unkulant. P.A.C.? Nie wieder...
CC
Carsten C.
Buxtehude
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für headwear-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CC
Carsten C.
Buxtehude
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst = Fehlanzeige !!!

Man ist hier offensichtlich nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert; hier geht es primär nur um ein "einmaliges" Geschäft. Meine Nachrichten wurden nicht richtig gelesen und mein Ansinnen wurde nicht verstanden. Man bekommt stattdessen diverse Standardantworten mit immer falscher Anrede. Fazit: Lieblos + Unhöflich + Unkulant. P.A.C.? Nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von headwear-shop.de
05.02.2024
Guten Tag Herr Christen, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bei der Anrede. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, uns in diesem Bereich zu verbessern. Unser Ziel ist es, eine langfristige Kundenbindung aufzubauen und sicherzustellen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Als Zeichen unserer Absicht eine komfortable Lösung zu finden haben wir Ihnen einen Rabattcode bereitgestellt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Headwear-Shop Kundenservice Team
HD
herbert d.
götzens
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Für 17.8.23 angekündigte Lieferung verschollen

Mir wurde die Lieferung für Donnerstag, 17.8.23 mehrmals angekündigt. Bis heute Sonntag, 20.8.23/19.h habe ich sie immer noch nicht. Meine Sendungsverfolgung bei der Post endet am 16.8.23 um 17.37 h m.d. Aussage „Sendung ist in Verteilung“. Dzt. sind zur Sendungsnummer C0993210471DE keine Infos über Lieferfatum bekannt.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche bestellt mit der Aussage einer Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Das war es bisher.... Auf der Website steht der Artikel inzwischen als ausverkauft?! Ein Schelm, wer böses....
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Retourenbedingungen unterirdisch. Also Retoure auf eigene Kosten übernommen. Laut DHL Sendungsverfolgung ist die Ware beim Verkäufer eingetroffen, Gutschrift bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Die Ware wurde zwar bezahlt, leider aber nicht geliefert. Versand als Brief ist nicht nachvollziehbar. Auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Traurig und ärgerlich!!!
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Caps zur gleichen Zeit bestell und zwei gesonderte Päckchen bekommen.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel angekommen. Das bestellte immer noch nicht da!!
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Caps bestellt und zwei getrennte Päckchen bekommen
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts erhalten
Bewertung melden