headwear-shop.de- Logo - Bewertungen

headwear-shop.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.346 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Alles bestens - jedenfalls bei den Merino-Multifunktionstüchern. Sie sind nicht ganz billig, dafür ist die Qualität sehr gut (und die Merinowolle ist mulesingfrei - super!). Meine Bestellungen wurden stets umgehend bearbeitet und waren schnell bei mir (versandkostenfrei). Eine versehentliche Doppelbestellung wurde problemlos storniert. Bei Bedarf gern wieder.
Monika S.
Schweinfurt

20.01.2024
Man ist hier offensichtlich nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert; hier geht es primär nur um ein "einmaliges" Geschäft. Meine Nachrichten wurden nicht richtig gelesen und mein Ansinnen wurde nicht verstanden. Man bekommt stattdessen diverse Standardantworten mit immer falscher Anrede. Fazit: Lieblos + Unhöflich + Unkulant. P.A.C.? Nie wieder...
CC
Carsten C.
Buxtehude

Bewertungen für headwear-shop.de

20.03.2024

Sehr schnell Antwort auf Emails!

Auf ein Email an den Kundenservice erhielt man sofort am Folgetag eine Antwort mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis. Shop ist absolut vertrauenswürdig und zu empfehlen!
23.03.2024
Großes Produkt Angebot, akzeptabele Preise, schneller Versand, gute Kommunikation und Unterstützung durch das Serviceteam, gerne jederzeit wieder.
24.03.2024

headwearshop-absolut empfehlenswert

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, umfassende aktuelle Statusmeldungen, absolut günstigster Preis und keine Lieferkosten.
DB

Gute Qualität zu gutem Preis

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Lieferung erfolgt schnell. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
21.03.2024
Super schneller Versand. Halstücher sind alle perfekt. Für die ganze Familie war etwas dabei.

Alles perfekt gelaufen!

Alles perfekt! Schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung. Gute Qualität des Produktes.
US
Ulrike S.
Mannheim
Super Schlauchtücher tolle Farbauswahl, super angenehmes Material
30.03.2024

Alles bestens.

Einfacher Bestellvorgang, fixe Lieferung, guter Preis.
24.03.2024
WD
Walter D.
Alzenau
Super Ware.
Große Auswahl, lobenswerte Sale-Aktionen, sehr gute Qualität der Produkte, zügiges Abwickeln, besonders gut finde ich die Family-Card und deren Vorzüge, guter Newsletter. Ich freue mich, daß ich hw vor langer Zeit, gefunden habe.
Tolles Bufftuch, Farben bleiben nach Waschen erhalten, angenehmes tragekomfort
18.03.2024