headwear-shop.de- Logo - Bewertungen

headwear-shop.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.335 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Alles bestens - jedenfalls bei den Merino-Multifunktionstüchern. Sie sind nicht ganz billig, dafür ist die Qualität sehr gut (und die Merinowolle ist mulesingfrei - super!). Meine Bestellungen wurden stets umgehend bearbeitet und waren schnell bei mir (versandkostenfrei). Eine versehentliche Doppelbestellung wurde problemlos storniert. Bei Bedarf gern wieder.
Monika S.
Schweinfurt

20.01.2024
Man ist hier offensichtlich nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert; hier geht es primär nur um ein "einmaliges" Geschäft. Meine Nachrichten wurden nicht richtig gelesen und mein Ansinnen wurde nicht verstanden. Man bekommt stattdessen diverse Standardantworten mit immer falscher Anrede. Fazit: Lieblos + Unhöflich + Unkulant. P.A.C.? Nie wieder...
CC

Herford
02.02.2024
JS
13.01.2024
Alles super, gute Erklärung, einfache Installation. Ich bin nicht gerade der PC Spezialist aber es war einfach Problemlos und der Preis war auch okay. Gerne wieder danke.
14.01.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen (von Bestellung bis hin zur Lieferung).
GE
Gaby E.
Düsseldorf
Die Ware wie immer perfekt und der Versand mega schnell...Danke immer wieder gerne!
13.01.2024
Multifunktionstücher aus meiner Region :-) Schnell geliefert, alles Bestens.
HR
Heiko R.
Ostfriesland
04.01.2024
Superschnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Alles bestens
29.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
18.01.2024
MM

Positive Erfahrung

Bestellung, Bezahlung und Versand sind ohne Probleme abgelaufen. Die gelieferten Multifunktionstücher der Marke P.A.C sind in Qualität und Design top. Sogar die Versendung ist kostenfrei. HEADWEAR-Shop.de ist empfehlenswert.
Gute Qualität und Verarbeitung von Mütze und Multifunktionstuch. Der Versand der Ware war sehr schnell.
Es entsprach voll dem Bild und der Beschreibung. Außerdem superschnelle Lieferung.
Einfache Art der Bestellung. Alles wurde schnell abgewickelt und geliefert.
16.12.2023
Alles gut gegangen gute Ware günstiger Preis.