headwear-shop.de- Logo - Bewertungen

headwear-shop.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.346 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Alles bestens - jedenfalls bei den Merino-Multifunktionstüchern. Sie sind nicht ganz billig, dafür ist die Qualität sehr gut (und die Merinowolle ist mulesingfrei - super!). Meine Bestellungen wurden stets umgehend bearbeitet und waren schnell bei mir (versandkostenfrei). Eine versehentliche Doppelbestellung wurde problemlos storniert. Bei Bedarf gern wieder.

20.01.2024
Man ist hier offensichtlich nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert; hier geht es primär nur um ein "einmaliges" Geschäft. Meine Nachrichten wurden nicht richtig gelesen und mein Ansinnen wurde nicht verstanden. Man bekommt stattdessen diverse Standardantworten mit immer falscher Anrede. Fazit: Lieblos + Unhöflich + Unkulant. P.A.C.? Nie wieder...
CC
Carsten C.
Buxtehude

Bewertungen für headwear-shop.de

13.01.2024
Multifunktionstücher aus meiner Region :-) Schnell geliefert, alles Bestens.
HR
Heiko R.
Ostfriesland
04.01.2024
Superschnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Alles bestens
29.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
Schneller Versand und super Ware!
18.01.2024
MM
06.05.2023
23.11.2023
Es gibt alle Zahlungsmöglichkeiten, auch Vorkassa ist ohne Probleme möglich. Sehr Serviceorientiert. Man erhält jederzeit Informationen über den Stand der Bestellung. Ware ist genauso, wie beschrieben und abgebildet. Aus meiner Sicht gibt es nichts, was man noch besser machen könnte. Viel Erfolg!

Positive Erfahrung

Bestellung, Bezahlung und Versand sind ohne Probleme abgelaufen. Die gelieferten Multifunktionstücher der Marke P.A.C sind in Qualität und Design top. Sogar die Versendung ist kostenfrei. HEADWEAR-Shop.de ist empfehlenswert.
BB
Birgit B.
Bessenbach
Sehr rasche Lieferung und beste Konditionen bezgl. Zahlung und Versand, toller Kundendienst bei Rückfragen, prompte Bearbeitung auch da. Sehr gerne wieder und beste Weiterempfehlung.
20.03.2024

Sehr schnell Antwort auf Emails!

Auf ein Email an den Kundenservice erhielt man sofort am Folgetag eine Antwort mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis. Shop ist absolut vertrauenswürdig und zu empfehlen!
SH
09.08.2023

Sonnenhütchen…

Musste das bestellte Sonnenhütchen leider zurückgeben, war viel zu groß. Freundliche Beratung per Telefon, Rückgabe problemlos
31.05.2023

alles bestens

Im "headwearshop" kaufe ich sehr gern ein: Top-Qualität, einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung.
CS
Caren S.
Northeim
01.08.2023
Schnelle Lieferung. Bestellung und Bezahlung einfach und unkompliziert. So macht online einkaufen Spaß !!
Gute Qualität und Verarbeitung von Mütze und Multifunktionstuch. Der Versand der Ware war sehr schnell.