musik-steinbach.de- Logo - Bewertungen

musik-steinbach.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2008
musik-steinbach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die zusätzliche Info per E-Mail, dass bei meiner Bestellung etwas fehlen könnte fand ich top. Da ich Laie bin, war diese Info und die entsprechenden Links sehr hilfreich für mich. Auch die angebotene frachtfreie Lieferung hierfür finde ich sehr entgegenkommend.

10.03.2024
Einen Retourenschein dazulegen! siehe auch meine Anfrage an Sie.

Bewertungen für musik-steinbach.de

Zuverlässig und schnell

Zuverlässig, gut verpackt und sehr schnell. Jederzeit gerne wieder.
JF
Tobias W.
Odenwald

Aufmerksame Bearbeitung der Bestellung

10.11.2023
seit jahren bestellen wir für die ganz kleinen musiker unserer musikschule die melodicas bei musik steinbach. und wir sind wie jedes jahr begeistert von der beratung, betreuung und dem service von den mitarbeitern. da macht die zusammenarbeit einfach spass!!! dankeschön!!!
HK
Henning K.
Ribbesbüttel
28.06.2023

Super schnelle Lieferung

Eine bestellte Klavierlampe war schon am nächsten Tag da. Super schneller Versand, Artikel wie bestellt. Nachfragen wurden ebenfalls schnell und kompetent beantwortet, für ein kleines Problem eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Würde ich wieder bestellen.
PS
17.07.2023
alles super lieferung super vor 15:00 bestellt und wie versprochen am nächsten tag geliefert ordentlich verpackt weiter so da betelle ich gern wieder hier kann man nichts mehr verbessern außer vieleicht ein kauf auf rechnung für jederman anbieten
SR
Sibylle R.
Mettmann
15.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Da nicht gepasst, sofortige Rückerstattung des Kaufpreises. Ware in optimalem Zustand. Bin sehr zufrieden und kann die Firma Steinbach nur weiterempfehlen.
04.10.2023
Every part of the deal worked smooth and good. I certainly will buy again from musik-steinbach.de, and I recommend the store without reservations.
06.10.2023
Äußerst angenehmer Kontakt, tolles Produkt, schön, daß Musikhaus Steinbach nach der Flutkatstrophe mit Totalzerstörung wieder da ist
21.08.2023
Super schneller Versand, Artikel war am nächsten Tag schon bei uns und auch die Qualität des Projektes war top. Weiter so.
HH
12.08.2023
Alles lief reibungslos ab. Das Clairon kam in vorbildlich sicherer Verpackung in einwandfreiem Zustand an.
25.11.2023
Die bestellte Klavierlampe wurde super schnell geliefert und entsprach komplett meinen Vorstellungen.
07.08.2023
Wir sind überaus zufrieden, sowohl mit der Qualität der Flöten als auch mit der schnellen Lieferung.
OB
Oli B.
Senden
05.10.2023

What else?

Gute Beschreibung der Ware. Schnelle Lieferung. Gute Komminikation. "What else? " G. Cloo...ey
MF
Matthias F.
Ammerbuch
01.08.2023
Gerne wieder. Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt, günstiger Preis.