lesdeux.de- Logo - Bewertungen

lesdeux.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
lesdeux.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Paket kam zügig per DHL aus Dänemark nach Deutschland. Schuhe wurden handgefertigt in Portugal und passen toll, Design und Preis passt sowieso. Oben drauf war ein Stück Crispy Caramel Sea Salt Schokolade im Paket. Gerne wieder!

Versandkosten von 9,00€ finde ich zu teuer. Bin gerne bereit , mir die Verbandkosten zu teilen, mit dem Versender, aber nicht alleine zu tragen. (Ich habe ein Hemd in zwei Größen bestellt, da wir die Größe nicht genau einschätzen konnten . Es musste also ein Teil zurückgeschickt werden, eine Auswahl also. ) Da ich Kleidung fast ausschließlich vor Ort in Fachgeschäften kaufe , werden wir das nächste Mal im Geschäft direkt nachfragen, ob es dort bestellt werden kann.

Bewertungen für lesdeux.de

Winterjacke mit vielen Mängeln. Keine Antwort von Kundenservice. Viele offene Nähte, die der Qualität von Les Deux nicht entsprechen. Erstes und letztes Mal Les Deux - schade! Empfehle ich nicht weiter.
05.11.2023
Schuhe haben auf der Seite Falten bzw. Knickse. Schuhbänder nicht wie auf den Fotos abgebildet eingebunden. Schade!,
FN
31.10.2023
Sendung ist nicht angekommen. Ich weiß auch nicht wo sie ist. Sehr schlecht.