napo-shop.de- Logo - Bewertungen

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2016
napo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei Napo-Shop; besonders die wundervollen Vive Maria-Kleider haben es mir angetan und ich besitze mittlerweile Dutzende davon. Sie sind einfach unvergleichlich feminin und charmant. 👗💃🏼 Bei meinen Bestellungen gab es noch nie Probleme — keine falschen oder fehlerhaften Artikel, keine Verwechslungen bei den Größen, keine Verspätungen — immer alles perfekt! Ich kann diesen Shop also vorbehaltlos empfehlen, und werde immer wieder dort einkaufen.

Verkäufer bietet auf eigener Webseite und bei einer anderen Plattform Ware an, die er nicht hat. Ich habe es jetzt mehrmals versucht zu bestellen...der Artikel ist immer wieder verfügbar laut den Verkaufsplattformen. So wird es auch angezeigt. Aber immer wird die Bestellung storniert, weil es angeblich eine Überschneidung bei den Bestellungen gegeben hat!

Bewertungen für napo-shop.de

13.02.2024
10.02.2024
04.02.2024
KD
Kathrin D.
Osnabrück
04.02.2024
Die Lieferung war nicht zu beanstanden, lediglich die Qualität der Ware war eher wie 2.Wahl. Ich hatte einen Rock mit Gürtelschlaufen, wo fast alle Schlaufen nur halb oder schief angenäht waren. Habe alles per Hand nachbessern müssen, da ich den Rock unbedingt brauchte.
09.02.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein schlechter verarbeitetes Produkt unserer Qualitätskontrolle durchrutscht. Gerne bieten wir in solchen Fällen einen Preisnachlass oder 1:1 Austausch an. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter kundenservice@napo.de zu kontaktieren. Wir finden hier bestimmt eine Lösung.
prima website, verzending duurt best lang ongeveer 5 dagen naar Nederland en verzendkosten zijn belachelijk. meer dan 12 euro naar Nederland. Hebben echter een volledige collectie Viva Maria, in Nederland niet altijd te vinden.
09.02.2024
Bedankt voor uw feedback. Als je je wilt inschrijven voor onze nieuwsbrief, ontvang je regelmatig updates over onze kortingsbonnen en -acties.
Love Vive Maria my favourite brand! I buy from the uk and perfect every time! Love their underwear sets so much! Beautiful and perfect quality won’t find anything as pretty and detail
09.02.2024
Thank you very much for your kind feedback. We are delighted that you like our products so much. We hope you enjoy it very much.
01.01.2024

Zuverlässiger Shop

Ich bestelle seit Jahren hier und freue mich immer wieder über die schönen Kleider und Shirts. Lieferung, Rücksendung und Erstattung funktionierten bislang immer reibungslos.
09.02.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der Bestellung.
29.12.2023
Toller und schneller freundlicher Service. Sehr nette Mitarbeiter. Das ist selten, da es auch eine persönliche Atmosphäre schafft.
09.02.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen ihnen ganz viel Freude mit der bestellten Ware.
HW
Hanna W.
Ötisheim
30.12.2023
Die Bestellung kam flott und wie angekündigt um in tadellosen Zustand. Ich werde wieder bestellen.
09.02.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden waren. Ganz viel Freude mit Ihrem neuen Kleidungsstück.
Superschnelle Lieferung. Tolles Shirt. Sehr gerne wieder!
09.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind und wünschen ganz viel Freude mit der Bestellung.
RB
Ronny B.
Königshain
Top Qualität ! Super schneller unkomplizierter Versand.
09.02.2024
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung.
21.01.2024
Tolle Kleidung, schneller Versand, gern wieder.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer bestellten Ware :-)
CS
C S.
Kaltbuch
26.12.2023
Stets 100% Zuverlässigkeit und beste Qualität
09.02.2024
Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass alles so toll geklappt hat und sie zufrieden sind. Wir wünschen ganz viel Freude mit der Bestellung.