napo-shop.de- Logo - Bewertungen

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2016
napo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei Napo-Shop; besonders die wundervollen Vive Maria-Kleider haben es mir angetan und ich besitze mittlerweile Dutzende davon. Sie sind einfach unvergleichlich feminin und charmant. 👗💃🏼 Bei meinen Bestellungen gab es noch nie Probleme — keine falschen oder fehlerhaften Artikel, keine Verwechslungen bei den Größen, keine Verspätungen — immer alles perfekt! Ich kann diesen Shop also vorbehaltlos empfehlen, und werde immer wieder dort einkaufen.

Verkäufer bietet auf eigener Webseite und bei einer anderen Plattform Ware an, die er nicht hat. Ich habe es jetzt mehrmals versucht zu bestellen...der Artikel ist immer wieder verfügbar laut den Verkaufsplattformen. So wird es auch angezeigt. Aber immer wird die Bestellung storniert, weil es angeblich eine Überschneidung bei den Bestellungen gegeben hat!

Bewertungen für napo-shop.de

Super Service wie jedes Mal
09.02.2024
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn bei Ihnen alles zur vollen Zufriedenheit geklappt hat. Ganz viel Freude mit der Bestellung.
Schnell und unkompliziert 💪
09.02.2024
Vielen Dank für das nette Feedback.
25.12.2023
24.12.2023
23.12.2023
Die Metallspange zur Längenregulierung am rechten Träger wurde verkehrt angenäht, siehe Bild. Habe das Teil als Geschenk gekauft, weil es als qualitativ hochwertig angepriesen wurde. Schade, denn der Stoff und der Schnitt machen eigentlich einen guten Eindruck.
09.02.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass ein schlecht verarbeitetes Produkt in der Qualitätskontrolle durchrutscht. In diesem Fall bieten wir entweder einen Preisnachlass oder einen 1:1 Austausch an. Je nachdem, wir gravierend der Mangel ist. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice unter kundenserive@napo.de.Sicherlich finden wir hier zusammen eine Lösung.
02.07.2023
Schnelle Abwicklung, rasche Lieferung, bei nicht passender Größe unkomplizierte Rücksendung. Tolle Produkte. Bei Vive Maria Produkten fällt XL beim Nachthemd mit langen Ärmeln und ohne so unterschiedlich aus, daher mußte ich zurück senden. Habe schon viele Produkte, allerdings in der Spanne von L über XL bis XXL. Jedes Mal fällt es unterschiedlich aus, ändert allerdings nichts an der Schönheit der Produkte.
21.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Tatsächlich kann es sein, dass einige Schnitte in der Größe variieren, je nachdem, ob sie locker oder enganliegend geschnitten sind. Aber es freut uns, dass Sie immer wieder schöne Nachthemden finden. Ein Umtausch bei uns ist auch überhaupt kein Problem.
27.08.2023
Bestellung und Lieferung klappten prima. Amazon Pay-Möglichkeit nutzte ich gerne. Leider war das Kleid zu engan Schultern und am Halsausschnitt, ich mußte es zurücksenden. Ging einfach mit den online-Rücksendelabel. Zahlen mußte ich nichts - ich denke, die 3,99 für den Rücksendeweg werden verrechnet. Eine genaue Bewertung ist deshalb nicht ganz möglich. Ich hoffe, es klappt alles.
01.09.2023
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es ist schade, dass das Kleid nicht gepasst hast. Wir hoffen sehr, dass es beim nächsten Mal besser sitzt. Die Rücksendekosten werden mit dem Erstattungsbetrag verrechnet, so dass Sie nichts extra machen müssen. Sollten Fragen auftauchen, sind wir jederzeit über kundenservice@napo.de erreichbar.
13.08.2023
Mir gefällt seit Jahren die besonderen Farbmuster und Schnitte mit Spitze der Bekleidung. Die Pyjamas und Nachthemden sind sehr ansprechend und finden kaum ihresgleichen. Der Preis ist höher als bei anderen Marken, jedoch hat man etwas besonderes. Die Homepage könnte noch optimiert werden, z. B. das man problemlos mehrere Kategorien auf einmal vorauswählen kann
14.08.2023
Vielen Dank für das nette Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Vielleicht haben wir schon bald eine passende Lösung für das Problem mit der Kategorie. Wir wünschen auf jeden Fall viel Freude mit dem neuen Kleidungsstück.
10.08.2023

Schöne, besondere Kleidung

Ich kaufe hier schon seit vielen Jahren ein. Hauptgrund sind die besonderen Schnitte und Muster, die man zumindest früher so fast nirgends anders gefunden hat. Ich bleibe Vive Maria weiter treu, das ist einfach "meine" Marke. Der Versand von Napo Shop ist immer sehr schnell und zuverlässig und man kann hier auch das ein oder andere Schnäppchen machen.
07.09.2023
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie ein Teil der napo-Familie sind. Ganz viel Freude mit der Bestellung