napo-shop.de- Logo - Bewertungen

napo-shop.de
Bewertungen:

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.927 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
napo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei Napo-Shop; besonders die wundervollen Vive Maria-Kleider haben es mir angetan und ich besitze mittlerweile Dutzende davon. Sie sind einfach unvergleichlich feminin und charmant. 👗💃🏼 Bei meinen Bestellungen gab es noch nie Probleme — keine falschen oder fehlerhaften Artikel, keine Verwechslungen bei den Größen, keine Verspätungen — immer alles perfekt! Ich kann diesen Shop also vorbehaltlos empfehlen, und werde immer wieder dort einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer bietet auf eigener Webseite und bei einer anderen Plattform Ware an, die er nicht hat. Ich habe es jetzt mehrmals versucht zu bestellen...der Artikel ist immer wieder verfügbar laut den Verkaufsplattformen. So wird es auch angezeigt. Aber immer wird die Bestellung storniert, weil es angeblich eine Überschneidung bei den Bestellungen gegeben hat!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für napo-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht zu beanstanden, lediglich die Qualität der Ware war eher wie 2.Wahl. Ich hatte einen Rock mit Gürtelschlaufen, wo fast alle Schlaufen nur halb oder schief angenäht waren. Habe alles per Hand nachbessern müssen, da ich den Rock unbedingt brauchte.
Bewertung melden
Antwort von napo-shop.de
09.02.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein schlechter verarbeitetes Produkt unserer Qualitätskontrolle durchrutscht. Gerne bieten wir in solchen Fällen einen Preisnachlass oder 1:1 Austausch an. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter kundenservice@napo.de zu kontaktieren. Wir finden hier bestimmt eine Lösung.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Metallspange zur Längenregulierung am rechten Träger wurde verkehrt angenäht, siehe Bild. Habe das Teil als Geschenk gekauft, weil es als qualitativ hochwertig angepriesen wurde. Schade, denn der Stoff und der Schnitt machen eigentlich einen guten Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von napo-shop.de
09.02.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass ein schlecht verarbeitetes Produkt in der Qualitätskontrolle durchrutscht. In diesem Fall bieten wir entweder einen Preisnachlass oder einen 1:1 Austausch an. Je nachdem, wir gravierend der Mangel ist. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice unter kundenserive@napo.de.Sicherlich finden wir hier zusammen eine Lösung.