napo-shop.de- Logo - Bewertungen

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2016
napo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei Napo-Shop; besonders die wundervollen Vive Maria-Kleider haben es mir angetan und ich besitze mittlerweile Dutzende davon. Sie sind einfach unvergleichlich feminin und charmant. 👗💃🏼 Bei meinen Bestellungen gab es noch nie Probleme — keine falschen oder fehlerhaften Artikel, keine Verwechslungen bei den Größen, keine Verspätungen — immer alles perfekt! Ich kann diesen Shop also vorbehaltlos empfehlen, und werde immer wieder dort einkaufen.

Verkäufer bietet auf eigener Webseite und bei einer anderen Plattform Ware an, die er nicht hat. Ich habe es jetzt mehrmals versucht zu bestellen...der Artikel ist immer wieder verfügbar laut den Verkaufsplattformen. So wird es auch angezeigt. Aber immer wird die Bestellung storniert, weil es angeblich eine Überschneidung bei den Bestellungen gegeben hat!

Bewertungen für napo-shop.de

Wenn sie weiterhin in die Schweiz liefern würden, bekämen sie von mir die volle Punktzahl
24.03.2024
15.03.2024
prima website, verzending duurt best lang ongeveer 5 dagen naar Nederland en verzendkosten zijn belachelijk. meer dan 12 euro naar Nederland. Hebben echter een volledige collectie Viva Maria, in Nederland niet altijd te vinden.
09.02.2024
Bedankt voor uw feedback. Als je je wilt inschrijven voor onze nieuwsbrief, ontvang je regelmatig updates over onze kortingsbonnen en -acties.
23.12.2023
Schnell und unkompliziert 💪
09.02.2024
Vielen Dank für das nette Feedback.
27.08.2023
Bestellung und Lieferung klappten prima. Amazon Pay-Möglichkeit nutzte ich gerne. Leider war das Kleid zu engan Schultern und am Halsausschnitt, ich mußte es zurücksenden. Ging einfach mit den online-Rücksendelabel. Zahlen mußte ich nichts - ich denke, die 3,99 für den Rücksendeweg werden verrechnet. Eine genaue Bewertung ist deshalb nicht ganz möglich. Ich hoffe, es klappt alles.
01.09.2023
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es ist schade, dass das Kleid nicht gepasst hast. Wir hoffen sehr, dass es beim nächsten Mal besser sitzt. Die Rücksendekosten werden mit dem Erstattungsbetrag verrechnet, so dass Sie nichts extra machen müssen. Sollten Fragen auftauchen, sind wir jederzeit über kundenservice@napo.de erreichbar.
13.08.2023
Mir gefällt seit Jahren die besonderen Farbmuster und Schnitte mit Spitze der Bekleidung. Die Pyjamas und Nachthemden sind sehr ansprechend und finden kaum ihresgleichen. Der Preis ist höher als bei anderen Marken, jedoch hat man etwas besonderes. Die Homepage könnte noch optimiert werden, z. B. das man problemlos mehrere Kategorien auf einmal vorauswählen kann
14.08.2023
Vielen Dank für das nette Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Vielleicht haben wir schon bald eine passende Lösung für das Problem mit der Kategorie. Wir wünschen auf jeden Fall viel Freude mit dem neuen Kleidungsstück.
25.11.2023

Sehr zufrieden

Ich bin immer wieder vom außergewöhnlichen Style begeistert. Die Homepage ist etwas langsam zu nutzen, es dauert, bis man zwischen den Kategorien wechseln kann. Besser wäre, man könnte direkt mehrere gleichzeitig anklicken, nämlich all die, welche von Interesse sind.
09.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Tatsächlich arbeiten wir bereits an einer Lösung für das Homepage Problem und hoffen, dass es in Zukunft etwas schneller läuft.
30.10.2023

Schnell /unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Lieferung in der bestellten Qualität
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung :-)
12.08.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität
07.09.2023
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Viel Freude mit der Bestellung.
21.09.2023
15.09.2023