napo-shop.de- Logo - Bewertungen

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2016
napo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei Napo-Shop; besonders die wundervollen Vive Maria-Kleider haben es mir angetan und ich besitze mittlerweile Dutzende davon. Sie sind einfach unvergleichlich feminin und charmant. 👗💃🏼 Bei meinen Bestellungen gab es noch nie Probleme — keine falschen oder fehlerhaften Artikel, keine Verwechslungen bei den Größen, keine Verspätungen — immer alles perfekt! Ich kann diesen Shop also vorbehaltlos empfehlen, und werde immer wieder dort einkaufen.

Verkäufer bietet auf eigener Webseite und bei einer anderen Plattform Ware an, die er nicht hat. Ich habe es jetzt mehrmals versucht zu bestellen...der Artikel ist immer wieder verfügbar laut den Verkaufsplattformen. So wird es auch angezeigt. Aber immer wird die Bestellung storniert, weil es angeblich eine Überschneidung bei den Bestellungen gegeben hat!

Bewertungen für napo-shop.de

10.08.2023

Schöne, besondere Kleidung

Ich kaufe hier schon seit vielen Jahren ein. Hauptgrund sind die besonderen Schnitte und Muster, die man zumindest früher so fast nirgends anders gefunden hat. Ich bleibe Vive Maria weiter treu, das ist einfach "meine" Marke. Der Versand von Napo Shop ist immer sehr schnell und zuverlässig und man kann hier auch das ein oder andere Schnäppchen machen.
07.09.2023
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie ein Teil der napo-Familie sind. Ganz viel Freude mit der Bestellung
05.11.2023

Vorbildliche Kommunikation

was nicht so toll war, das ein Artikel nicht mehr lieferbar war. Aber wie der Shop darüber informiert hat, das Geld umgehend zurück überweisen und mir auch noch nachträglich einen Aktionsrabatt gegeben hat, ist vorbildlich. Sehr guter Service.
15.11.2023
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es ist natürlich immer schade, wenn wir einen Artikel stornieren müssen. Wir wünschen ihnen mit den restlichen Artikeln ganz viel Freude :-)
13.06.2023
Ich bestelle seit einigen Jahren hier und bin noch nie enttäuscht worden. Auch Rücksendungen und Erstattungen funktionieren reibungslos! Ich freue mich sehr, diesen Shop gefunden zu haben!!!!
14.06.2023
Vielen Dank für das Feedback :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie seit Jahren ein Teil der napo-Familie sind
21.05.2023

Toll in Qualität und Service

Schnelle Lieferung, Artikel und Abbildungen stimmen genau überein, freundlicher und kompetenter Kundenservice bei Rückfragen, tolle Qualität, ich kaufe dort immer wieder gerne.
27.10.2023

Sehr gute Bildqualität

Ich habe mittlerweile 2 Außenkameras und im Haus 4 Kameras. Sehr gute Bildqualität mit Foto und Aufnahmefunktion, die ich sehr schätze. Einfache Installation und Handhabung.
10.11.2023

Alles perfekt - Sehr nett und zuvorkommend

Alles perfekt. Sehr freundlicher und professioneller Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Die Artikel sind wunderschön. Sehr gerne wieder
15.11.2023
Es freut uns sehr, dass alles zur Zufriedenheit geklappt hat. Ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
25.08.2023
sehr gute Passform und wertige Qualität. Schnelle Lieferung. Bei Bedarf; Unkomplizierte und schnelle Kontaktaufnahme zum Kundenservice
01.09.2023
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Wir versuchen immer, so schnell wie möglich auf Anfragen zu reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit Ihren neuen Kleidungsstücken.
15.05.2023
Beim Napo-Shop habe ich schon oft bestellt und konnte mich noch nie beschweren. Schnelle Lieferung und super schöne Klamotten.
18.06.2023
Ware ist angenehm zu tragen. Gute Qualität. Das Design und Cat-Anhänger sind schön. Größe S empfehle ich für Gr. 36/38.
19.06.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen die neue Kleidung gefällt :-) Ganz viel Freude damit.
12.11.2023

Klare Weiterempfehlung

Ich mag die Auswahl im Shop, den schnellen Versand und wenn es Probleme gibt, wird sich hervorragend gekümmert.
15.11.2023
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut uns natürlich sehr :-) Ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
EH
Eva H.
97646 Reurieth
05.09.2023
Schöne feminine Mode, nicht so unisex Zeug. Geht schnell mit der Lieferung und wird über Amazon abgerechnet.
07.09.2023
Vielen Dank für das liebe Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mode genau so lieben wie wir. Ganz viel Freude mit dem neuen Kleidungsstück.
SW
Stefan W.
Emmendingen
01.09.2023
Tolle Auswahl, einfaches Bedienen, perfekte Abwicklung... immer wieder gerne... Ihr macht das wirklich gut 👍
01.09.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ganz viel Spaß mit der neuen Kleidung :-)
22.10.2023

Pyjama mit Spitze

Ich habe Pyjama bestellt und bin ich, sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, alles einwandfrei. Dankeschön!
15.11.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns sehr dass Ihnen der Pyjama gefällt und wünsche Ihnen ganz viel Freude damit
JT
Jeannette T.
Ottmannshausen
11.07.2023
schnelle Lieferung, Ware qualitativ hochwertig, wie beschrieben, problemlose Retoure und Erstattung
21.07.2023
Es ist sehr schade, dass Ihnen die Kleidung nicht gepasst hat und Sie diese retournieren mussten. Dennoch wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.
23.10.2023
Sehr guter Shop . Habe schon öfter dort eingekauft und nie Probleme gehabt . Schnelle Lieferung
15.11.2023
Vielen Dank, das freut uns natürlich zu hören. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung
12.11.2023

Super Kundenservice

Sehr netter und schneller Kundenservice, der weiter hilft. Lieferung schnell und verlässlich.
15.11.2023
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den neuen Kleidungsstücken. :-)
IS
09.10.2023
Schöne Kleidung, gute Qualität, schnelle Lieferung! Auch Retouren werden schnell bearbeitet.
15.11.2023
Vielen Dank, es freut uns natürlich sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der Bestellung.
ES
Enie s.
08.06.2023
Seit Jahren sehr glücklicher Kunde.... Auch dieses Mal wieder alles bestens und perfekt
31.05.2023
Hab mein Gutschein, leider 2 Jahre liegen lassen, jetzt mit Erfolg eingetauscht! Danke
21.07.2023
Passt alles, genau wie abgebildet, rasche Lieferung und keinerlei Probleme seit Jahren
21.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange eine zufriedene Kundin sind :-)