medida-shop.de- Logo - Bewertungen

medida-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
medida-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medida-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für medida-shop.de

Alles bestens und sehr gut, dass es den Hinweis gab, das es aufgrund von Corona und der Weltwirtschafstslage etwas länger dauern kann, bis die Ware ankommt.Ebenso war die Passgenauigkeit der Hose hervorragend.

Ich habe 3M-Masken bestellt leider war es für mich nicht ersichtlich, dass diese Masken nicht an den Ohren sondern am Hinterkopf befestigt werden. Auf dem Lieferschein stand, dieses Produkt wurde extra für mich bestellt und ein Umtausch ist ausgeschlossen. Das Geld somit umsonst ausgegeben.

Bewertungen für medida-shop.de

Die Ware wurde erst nach Rückfrage versendet.
Antwort von medida-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf Ihren Kauf im medida Shop zu geben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln. Im Fall Ihrer Bestellung kam es leider infolge der aktuell hohen Nachfrage nach Atemschutzmasken zu Verzögerungen im Versand. Das tut uns leid. Nächstes Mal verdienen wir uns gern wieder volle fünf Sterne. Liebe Grüße aus dem medida Team
Eine Bestellung wurde auf 6 Sendungen aufgeteilt! Die Hälte hätte auch gereicht, trotz verschiedener Lager. Teilweise kam nur ein Artikel an. Absolut nicht umweltfreundlich oder nachhaltig!
Antwort von medida-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stetig den Versand zu optimieren, aber verschiedene Lagerstandorte und unterschiedliche Lieferbarkeiten beim Hersteller machen uns manchmal einen Strich durch die Rechnung - wie auch bei Ihrer Bestellung. Gern verdienen wir uns beim nächsten Mal aber nach Möglichkeit eine bessere Bewertung. Ihr medida Team
Wenn ich etwas bestelle, bekomme ich 2x die Nachricht, ich wurde nicht angetroffen u. Bekäme das Geld zurück. DHL u. Herfag hinterlegen die Post auf dem Hof
Antwort von medida-shop.de
Schade, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden waren. Den Informationen unseres Versanddienstleisters DHL zufolge, wurde Ihre Sendung zugestellt. Wenn Sie nähere Informationen zum genauen Ablageort benötigen, dann setzen Sie sich bitte direkt mit DHL in Verbindung. Ansonsten können Sie sich bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch an unseren Kundenservice unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de wenden. Viele Grüße aus dem medida Team.
Antwort von medida-shop.de
Es tut uns außerordentlich leid, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus dem medida Team
Das Rückenschild wurde mit falscher Beschriftung geliefert.
Antwort von medida-shop.de
Ganz offensichtlich hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen. Das tut uns sehr leid! Wir werden selbstverständlich für Ersatz sorgen und das Rückenschild entsprechend Ihrer Bestellung neu erstellen. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de. Viele Grüße aus dem medida Team
Antwort von medida-shop.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte sagen Sie uns, wie wir uns beim nächsten Mal volle 5 Sterne verdienen können. Wenden Sie sich dazu gern an unseren Kundenservice unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de. Herzlichen Dank!