medida-shop.de- Logo - Bewertungen

medida-shop.deBewertungen

: 670Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
medida-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei medida-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
medida-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei medida-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für medida-shop.de

146 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

670 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 16 Tagen 
Alles bestens und sehr gut, dass es den Hinweis gab, das es aufgrund von Corona und der Weltwirtschafstslage etwas länger dauern kann, bis die Ware ankommt.Ebenso war die Passgenauigkeit der Hose hervorragend.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 10 Monaten 
Ich habe 3M-Masken bestellt leider war es für mich nicht ersichtlich, dass diese Masken nicht an den Ohren sondern am Hinterkopf befestigt werden. Auf dem Lieferschein stand, dieses Produkt wurde extra für mich bestellt und ein Umtausch ist ausgeschlossen. Das Geld somit umsonst ausgegeben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für medida-shop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(1)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Ware wurde erst nach Rückfrage versendet.
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf Ihren Kauf im medida Shop zu geben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln. Im Fall Ihrer Bestellung kam es leider infolge der aktuell hohen Nachfrage nach Atemschutzmasken zu Verzögerungen im Versand. Das tut uns leid. Nächstes Mal verdienen wir uns gern wieder volle fünf Sterne. Liebe Grüße aus dem medida Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Eine Bestellung wurde auf 6 Sendungen aufgeteilt! Die Hälte hätte auch gereicht, trotz verschiedener Lager. Teilweise kam nur ein Artikel an. Absolut nicht umweltfreundlich oder nachhaltig!
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stetig den Versand zu optimieren, aber verschiedene Lagerstandorte und unterschiedliche Lieferbarkeiten beim Hersteller machen uns manchmal einen Strich durch die Rechnung - wie auch bei Ihrer Bestellung. Gern verdienen wir uns beim nächsten Mal aber nach Möglichkeit eine bessere Bewertung. Ihr medida Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Wenn ich etwas bestelle, bekomme ich 2x die Nachricht, ich wurde nicht angetroffen u. Bekäme das Geld zurück. DHL u. Herfag hinterlegen die Post auf dem Hof
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 8 Monaten
Schade, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden waren. Den Informationen unseres Versanddienstleisters DHL zufolge, wurde Ihre Sendung zugestellt. Wenn Sie nähere Informationen zum genauen Ablageort benötigen, dann setzen Sie sich bitte direkt mit DHL in Verbindung. Ansonsten können Sie sich bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch an unseren Kundenservice unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de wenden. Viele Grüße aus dem medida Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Ich habe 3M-Masken bestellt leider war es für mich nicht ersichtlich, dass diese Masken nicht an den Ohren sondern am Hinterkopf befestigt werden. Auf dem Lieferschein stand, dieses Produkt wurde extra für mich bestellt und ein Umtausch ist ausgeschlossen. Das Geld somit umsonst ausgegeben.
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 10 Monaten
Es tut uns außerordentlich leid, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus dem medida Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Das Rückenschild wurde mit falscher Beschriftung geliefert.
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 1 Jahr
Ganz offensichtlich hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen. Das tut uns sehr leid! Wir werden selbstverständlich für Ersatz sorgen und das Rückenschild entsprechend Ihrer Bestellung neu erstellen. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de. Viele Grüße aus dem medida Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 1 Jahr
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte sagen Sie uns, wie wir uns beim nächsten Mal volle 5 Sterne verdienen können. Wenden Sie sich dazu gern an unseren Kundenservice unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de. Herzlichen Dank!