medida-shop.de- Logo - Bewertungen

medida-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
medida-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medida-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für medida-shop.de

Alles bestens und sehr gut, dass es den Hinweis gab, das es aufgrund von Corona und der Weltwirtschafstslage etwas länger dauern kann, bis die Ware ankommt.Ebenso war die Passgenauigkeit der Hose hervorragend.

Ich habe 3M-Masken bestellt leider war es für mich nicht ersichtlich, dass diese Masken nicht an den Ohren sondern am Hinterkopf befestigt werden. Auf dem Lieferschein stand, dieses Produkt wurde extra für mich bestellt und ein Umtausch ist ausgeschlossen. Das Geld somit umsonst ausgegeben.

Bewertungen für medida-shop.de

von m b.
Alles bestens
Tolle Ware, guter Preis, leider etwas lange Lieferzeit, deshalb nur 4 Sterne
Es ging sehr schnell. Leider vom Versender keine DHL Post ID Daten erhalten. Sonst alles prima!
Grundsätzlich war alles ok aber bei Zahlungsmethoden sollte man auch hinschreiben das Rechnung nur für Behörden usw. angeboten wird. Dann hätte ich auch gleich per PayPal usw. bezahlen können wenn ich das gewusst hätte. Das war Ärgerlich und wäre meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Alles andere passt. Danke
Antwort von medida-shop.de
Danke für Ihr Feedback! Tatsächlich ist der Kauf auf Rechnung Behörden und Organisationen vorbehalten. Wir werden uns bemühen, das vor dem Bestellabschluss noch deutlicher zu kennzeichnen. Viele Grüße aus dem medida Team
Antwort von medida-shop.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kauferlebnis im medida Shop zu bewerten. Nächstes Mal verdienen wir uns gern ganze fünf Sterne. Wenn Ihnen etwas im Speziellen negativ aufgefallen sein sollte, das uns den fünften Stern gekostet hat, dann lassen Sie es uns gern wissen. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 06245 2972-0 oder an mail@medida.de per E-Mail. Viele Grüße aus dem medida Team
Einfache Bestellung und zügige Lieferung.
Antwort von medida-shop.de
Eine Bestellung wurde auf 6 Sendungen aufgeteilt! Die Hälte hätte auch gereicht, trotz verschiedener Lager. Teilweise kam nur ein Artikel an. Absolut nicht umweltfreundlich oder nachhaltig!
Antwort von medida-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stetig den Versand zu optimieren, aber verschiedene Lagerstandorte und unterschiedliche Lieferbarkeiten beim Hersteller machen uns manchmal einen Strich durch die Rechnung - wie auch bei Ihrer Bestellung. Gern verdienen wir uns beim nächsten Mal aber nach Möglichkeit eine bessere Bewertung. Ihr medida Team
Wenn ich etwas bestelle, bekomme ich 2x die Nachricht, ich wurde nicht angetroffen u. Bekäme das Geld zurück. DHL u. Herfag hinterlegen die Post auf dem Hof
Antwort von medida-shop.de
Schade, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden waren. Den Informationen unseres Versanddienstleisters DHL zufolge, wurde Ihre Sendung zugestellt. Wenn Sie nähere Informationen zum genauen Ablageort benötigen, dann setzen Sie sich bitte direkt mit DHL in Verbindung. Ansonsten können Sie sich bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch an unseren Kundenservice unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de wenden. Viele Grüße aus dem medida Team.
Gut
Antwort von medida-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gern verdienen wir uns beim nächsten Mal volle 5 Sterne. Viele Grüße aus dem medida Team
Antwort von medida-shop.de
Gern verdienen wir uns bei Ihrem nächsten Einkauf volle 5 Sterne. Teilen Sie uns in der Zwischenzeit bitte mit woran es dieses Mal gelegen hat, dass es nur für 4 Sterne gereicht hat. Sie erreichen uns am Telefon unter 06245 29720 oder per E-Mail an mail@medida.de. Herzlichen Dank!
Das Rückenschild wurde mit falscher Beschriftung geliefert.
Antwort von medida-shop.de
Ganz offensichtlich hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen. Das tut uns sehr leid! Wir werden selbstverständlich für Ersatz sorgen und das Rückenschild entsprechend Ihrer Bestellung neu erstellen. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de. Viele Grüße aus dem medida Team