Alles bestens und sehr gut, dass es den Hinweis gab, das es aufgrund von Corona und der Weltwirtschafstslage etwas länger dauern kann, bis die Ware ankommt.Ebenso war die Passgenauigkeit der Hose hervorragend.
Ich habe 3M-Masken bestellt leider war es für mich nicht ersichtlich, dass diese Masken nicht an den Ohren sondern am Hinterkopf befestigt werden. Auf dem Lieferschein stand, dieses Produkt wurde extra für mich bestellt und ein Umtausch ist ausgeschlossen. Das Geld somit umsonst ausgegeben.
Es ging sehr schnell.
Leider vom Versender keine DHL Post ID Daten erhalten.
Sonst alles prima!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Grundsätzlich war alles ok aber bei Zahlungsmethoden sollte man auch hinschreiben das Rechnung nur für Behörden usw. angeboten wird. Dann hätte ich auch gleich per PayPal usw. bezahlen können wenn ich das gewusst hätte. Das war Ärgerlich und wäre meiner Meinung nach verbesserungswürdig.
Alles andere passt. Danke
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 5 Monaten
Danke für Ihr Feedback! Tatsächlich ist der Kauf auf Rechnung Behörden und Organisationen vorbehalten. Wir werden uns bemühen, das vor dem Bestellabschluss noch deutlicher zu kennzeichnen. Viele Grüße aus dem medida Team
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 5 Monaten
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kauferlebnis im medida Shop zu bewerten. Nächstes Mal verdienen wir uns gern ganze fünf Sterne. Wenn Ihnen etwas im Speziellen negativ aufgefallen sein sollte, das uns den fünften Stern gekostet hat, dann lassen Sie es uns gern wissen. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 06245 2972-0 oder an mail@medida.de per E-Mail. Viele Grüße aus dem medida Team
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kauferlebnis im medida Shop zu bewerten. Nächstes Mal verdienen wir uns gern ganze fünf Sterne. Wenn Ihnen etwas im Speziellen negativ aufgefallen sein sollte, das uns den fünften Stern gekostet hat, dann lassen Sie es uns gern wissen. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 06245 2972-0 oder an mail@medida.de per E-Mail. Viele Grüße aus dem medida Team
Wenn ich etwas bestelle, bekomme ich 2x die Nachricht, ich wurde nicht angetroffen u. Bekäme das Geld zurück. DHL u. Herfag hinterlegen die Post auf dem Hof
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 8 Monaten
Schade, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden waren. Den Informationen unseres Versanddienstleisters DHL zufolge, wurde Ihre Sendung zugestellt. Wenn Sie nähere Informationen zum genauen Ablageort benötigen, dann setzen Sie sich bitte direkt mit DHL in Verbindung. Ansonsten können Sie sich bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch an unseren Kundenservice unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de wenden. Viele Grüße aus dem medida Team.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gern verdienen wir uns beim nächsten Mal volle 5 Sterne. Viele Grüße aus dem medida Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 10 Monaten
Gern verdienen wir uns bei Ihrem nächsten Einkauf volle 5 Sterne. Teilen Sie uns in der Zwischenzeit bitte mit woran es dieses Mal gelegen hat, dass es nur für 4 Sterne gereicht hat. Sie erreichen uns am Telefon unter 06245 29720 oder per E-Mail an mail@medida.de. Herzlichen Dank!
Das Rückenschild wurde mit falscher Beschriftung geliefert.
Bewertung melden
Antwort von medida-shop.de
vor 1 Jahr
Ganz offensichtlich hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen. Das tut uns sehr leid! Wir werden selbstverständlich für Ersatz sorgen und das Rückenschild entsprechend Ihrer Bestellung neu erstellen. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de. Viele Grüße aus dem medida Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.