medida-shop.de- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2018
medida-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Netter und kompetenter Service. Vor allem stimmt die Verfügbarkeitsanzeige von Artikeln (ist ja oftmals bei anderen Anbietern nicht stimmig). Lieferung erfolgte prompt und komplett, also geliefert wie bestellt.

Ich warte auf meine bereits bezahlte Ware seit 14 Tagen

Bewertungen für medida-shop.de

31.12.2023
23.12.2023
Sonst sehr schnell, absolut zuverlässig. Kaufe dort dienstlich und privat. Tel Kontakt immer sehr freundlich. Top Empfehlung
WH
willi h.
Treuchtlingen
Lieferung püntklich, Produkt wie beschrieben, gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware. Gerne wieder.
Antwort von medida-shop.de
Wunderbar! So wünschen wir uns das. Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Grüße vom medida-Team
WF
Wolfgang F.
Darmstadt

Gute Ware

Gute Ware, schnelle Lieferung
JK
jan K.
Groß lafferde
leider war die rechnung auf zwei seiten so das die Kommpeltbetrag auf der Zweiten seite auftauchte was zu verwierrung sorget
25.12.2023
Antwort von medida-shop.de
Volle 5 Sterne! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Beste Grüße vom medida-Team
31.05.2023
01.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank und beste Grüße vom medida-Team
DR
D. R.
Deutschland
12.07.2023

Zuverlässig und schnell

Gute Preise, netter und serviceorientierter Kundensupport, zügiger und problemloser Versand. Immer wieder - klare Empfehlung!
13.07.2023
Genau so stellen wir uns das vor! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Beste Grüße vom medida-Team
03.07.2023

Beratung

Nach den es meinerseits ein paar Probleme mit der Größe gab, würde ich sehr freundlich und mit sehr viel Geduld beraten
04.07.2023
Das ist ganz in unserem Sinne, wir sagen recht herzlichen Dank. Bis demnächst!
UA
Uwe A.
Heidelberg
27.10.2023
Super telefonische Beratung wenn nötig, schneller zuverlässiger Versand. Qualität sehr gut.
30.10.2023
Genau so stellen wir uns das vor! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Manfred S.
Baiersdorf
28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, perfekter Kundenservice. Vielen Dank, gerne wieder.
08.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und über die sehr gute Bewertung. Vielen Dank. Ihr medida Team
23.11.2023
Es war einfach Super, von der Bestellung bis zur Lieferung Alles wunderbar geklappt 👍
24.11.2023
So soll es sein! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Grüße vom medida Team
DZ
27.05.2023

Alles super - immer wieder gerne

Super schneller Versand; Ware wie beschrieben ; gute Qualität und Verarbeitung
29.05.2023
Danke. Wir geben täglich unser Bestes für Bewertungen mit vollen 5 Sternen, wie Ihre!
04.10.2023
Große Auswahl an Spezialprodukten. Schnelle Lieferung und Top-Qualität.
05.10.2023
Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und begrüßen Sie gerne erneut in unserem Online-Shop. Beste Grüße vom medida Team
03.05.2023
Top Qualität, man findet immer n8ch ein kleines Schnäppchen
05.05.2023
So soll es sein! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße vom gesamten medida Team
04.07.2023
Trotz Umtauschwunsch ging alles super schnell, gern wieder.
05.07.2023
Super, dass alles geklappt hat! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Grüße vom medida Team
15.08.2023

Diskussionslos gut

Super fix geliefert, angenehmer Webshop - Stammkunde...
16.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertungen! Vielen Dank und bis bald. Ihr medida Team
Alles war so, wie man es sich als Kunde wünscht.
Antwort von medida-shop.de
Danke. Wir geben täglich unser Bestes für Bewertungen, wie Ihre, mit vollen 5 Sternen!