dasbett24.deBewertungen

dasbett24.de- Logo - Bewertungen
dasbett24.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

dasbett24.de - natürlich ökologische Bettwaren und Matratzen

Suchen Sie einen natürlichen ökologischen Schlafplatz? Durch umweltbewusstes Verhalten können wir Gesundheit erzielen. Durch ökologisches Wirtschaften können wir gesundheitlich unbedenkliche Produkte erzeugen und genießen. Zur einer gesunden Lebensweise gehört eine wertvolle Ernährung und ein erholsamer Schlaf! Seit 24 Jahren führe ich in Baden-Baden ein Naturbetten-Fachgeschäft. Wie in vielen anderen Dingen des Lebens, sollte man sich ausführlich informieren, wenn man sich auf die Suche nach dem 'richtigen biologischen Bett' macht. Ob ein Produkt 'bio' oder 'öko' ist, ist nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Als Tipp empfehle ich Ihnen darauf zu achten, ob es sich bei einem Produkt um ein nach den Richtlinien der bekannten Verbände wie Bioland, Demeter, Naturland oder andere handelt oder um EU-Richtlinien; welches bekannte Zertifikat auf einem Produkt vorhanden ist. Die meisten Produkte, die Sie in meinem Fachgeschäft finden, sind nach GOTS, GOLS, QUL oder nach IVN zertifiziert. Um bestmögliche Transparenz zu ermöglichen, werden alle Erzeugnisse mit den wichtigen Angaben zum Artikel und Herkunft aufgeführt. Entscheidend ist, wem Sie Ihr Vertrauen schenken. Eine gute Beratung ist die Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Suche nach dem natürlichen ökologischen und individuellen Schlafplatz.
Kontakt
Reinhard Springer