sportkopf Helme & Brillen- Logo - Bewertungen

sportkopf Helme & BrillenBewertungen

zertifiziert seit: 28.5.2008
aktualisiert am: 17.8.2022
sportkopf Helme & Brillen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportkopf Helme & Brillen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.5.2008
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für sportkopf Helme & Brillen

Sehr sehr einfacher Bestellprozess, günstige Preise sowie Blitzlieferung ! Ich kannte den Shop vorher noch gar nicht und bin auf der Suche nach einem Helm darauf aufmerksam geworden. Ich hatte aber noch eine Frage zur Lieferung und habe den Store angerufen, war sofort jemand dran der all meine Frage beantworten konnte. Weiter so ! :)

Die Lieferadresse war eine andere als die Rechnungsadresse. Das war durch uns so gewollt. Leider stand auf dem Paket nicht die vollständige Lieferadresse (Firmenname), so das das Paket bei der Post abgeholt werden musste, weil nicht zustellbar. Schade. Artikel i. O.

Bewertungen für sportkopf Helme & Brillen

von Ute K.
Falschen Helm geliefert. Aber unverzüglich Geld nach Rücksendung erstattet bekommen. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur den Versand mit DPD.
Ich habe eine falsche Farbe bestellt,zurück geschickt und neuen Helm in rot bestellt,alles innerhalb einer Woche erledigt super !!!Helm sieht sehr schön aus und ist auch eine gute Qualität.
super schnelle Lieferung ,der Fahrradhelm sieht super aus und passt perfekt ,gerne wieder, kann ich weiterempfehlen
Was können Sie besser machen? Fügen Sie einfach das Ladekabel zum Verkaufspaket hinzu! Und ansonsten ist alles gut!
Schnelle Lieferung, wie im Bestellvorgang angegeben. Produkt kannte ich schon und bin wieder sehr zufrieden.
Ware entspricht der Beschreibung. Der Preis war konkurrenzlos! Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.
Schnell und unkompliziert...wie es sein sollte. +++ Jederzeit gerne wieder bei diesem Onlineshop +++
Schnelle Lieferung, leider wurde meine Frage im Anhang der Bestellung nicht beantwortet.