sportkopf Helme & Brillen- Logo - Bewertungen

sportkopf Helme & Brillen

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2008
sportkopf Helme & Brillen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ein Ersatzglas für meine Sportbrille ist bereits mit Gebrauchsspuren angeliefert worden - beide Gläser wurden jedoch sofort ausgetauscht. Zahlungsart "Rechnung" möglich. Meine erste Bestellung im Mai hat von mir 5 Sterne erhalten.
DS
Detlev S.
Biedenkopf

06.05.2023
Bitte bearbeiten Sie meine Reklamation. Der Helm kam mit einer beschädigten Regenhaube, und ich habe am 5. April von Ihnen die Antwort bekommen, Sie würden es mit Abus klären und sich umgehend bei mir melden. Das ist einen Monat her.

Bewertungen für sportkopf Helme & Brillen

Super unkompliziert und schnell bei Reklamation Danke
Schnelle Lieferung, keine Beschädigung des Pakets.
Fair, transparent, schnell in der Lieferung!
Super schnelle Lieferung, alles top!
Gute und rasche Abwicklung

Detlev S.
Biedenkopf
20.06.2023

Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte

Der Fahrradhelm von Rudy ist zeitnah gut verpackt versendet worden. Aus meiner Sicht stimmt hier das Preis /Leistungsverhältnis - gerne wieder.
02.06.2023

Kundenservice Note1*

Wie gut jemand ist merkt man wenn etwas nicht passt. In dem Fall war das erste Visier (original Uvex verpackt) leider nicht passend aufgrund eines Produktionsfehlers. Ich hatte mit Bildmaterial das Problem zeigen können. Am Feiertag bekam ich bereits eine Rückmeldung Nach einem kurzem telefonat wurde mir innerhalb 2 Tage ein neues Visier zugestellt das passte.
Das lief alles problemlos. Da mir der Helm im Internet rund 25 EUR günstiger angeboten wurde als er vor Ort im Laden kostet (ich bin über einen mir geschickten Link auf die Seite geraten), hatte ich das Gefühl, den Unmut darüber ein bisschen spüren zu können. Aber das kann auch einzig meine Einbildung sein.
EK
19.04.2023

Rundum zufrieden

Zügige Bearbeitung, schnelle Lieferung. Meine Fragen in Bezug auf Größe und Passform wurden zügig beantwortet. Der Artikel fällt so aus wie beschrieben. Die Verpackung nicht überdimensioniert.
24.06.2023
Gute Kommunikation. Ware wurde gut geschützt eingepackt für den Versand. Preislich absolut in Ordnung. Alles wie bestellt. Würde ich weiterempfehlen.
21.05.2023
Bestellung schnell bearbeitet und geliefert.Alles ohne Pobleme. Den Typ Brille trage ich schon über 10 Jahre.Alkes prima!!
28.04.2023
Die bestellte Ware, Fahradhelm und Ersatzvisier wurde sehr schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert.