HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870Bewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für HEISO 1870

19.04.2022
Ich muss mich immer wieder selbst fragen, warum ich aus Bequemlichkeit immer alles zuerst auf Amzn suche und ggf. dann auch noch Billigware aus Fernost bestelle, anstatt gezielt nach einem Spitzenprodukt deutscher Hersteller zu suchen. In diesem Fall habe ich zweiteres getan und bin mehr als begeistert. Angefangen beim einfachen Handling im Shop, über die überragenden Services wie kostenlosem Versand, 100 Tage Probeschneiden & lebenslangen Nachschleifservice bis hin zur schnellen Lieferung, dem überzeugenden Produkt und vor allem dem guten Gefühl bei einem deutschen Traditionsunternehmen gekauft zu haben. Heutzutage geben die Leute lieber das doppelte für ein Wundermesser von DHDL aus, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein Gemüsemesser zum schneiden von Gemüse zu kaufen, was genau das auch mach, für Jahre wenn nicht Jahrzehnte. Das schaded uns und das schaded dem Markt. Kauft Qualität. Kauft hier! Lange Rede, unnötig viel Sinn. Ich kann die Firma HEISO 1870 uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

23.01.2022
Schön das dieser Service angeboten wird, allerdings war ich vom Ergebnis nicht überzeugt. Die Klinge war zum einen nicht annähernd so scharf wie im Neuzustand und sie war auch sehr "Rau". Die hätte auf jeden Fall noch übers Leder gezogen gehört. Klar kann man damit wieder schneiden, jedoch werde ich in Zukunft einfach wieder meinen wetzstahl nehmen. Das reicht auch um gut damit arbeiten zu können und man muss nicht warten bis die Messer zurück sind.

Bewertungen für HEISO 1870

26.07.2022
Falsches Produkt geliefert. Nach Reklamation wurde schnell Ersatz geliefert. Kein Wort der Entschuldigung.
Antwort von HEISO 1870
28.07.2022
Guten Tag, wir bedauern die Fehllieferung. Allerdings haben wir uns entschuldigt. Unsere Antwort Mail nach Ihrer Rückmeldung war: "Guten Tag Herr H, das bedauere ich sehr und wir entschuldigen uns für den Fehler. Da hat jemand falsch gepackt. Ich mache Ihnen sofort einen neuen Auftrag fertig. Ich sende Ihnen in Kürze das Retourlabel und wünsche ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße aus Solingen Ihr, Sebastian Müller" Das ist aus unserer Sicht eine Entschuldigung. Liebe Grüße, ihr HEISO Team
06.03.2022
Naja. Mittelmaß die Messer
Antwort von HEISO 1870
07.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne zur Kenntnis und arbeiten an Verbesserungen. Liebe Grüße, Ihr HEISO Team
08.05.2022
ok