Ich bin schon lange am Überlegen, endlich richtig gute Messer für uns zu kaufen. Aber welche? Nachdem jetzt Thomas aus "Thomas kocht" diese Messer empfohlen hat, wurden zwei Messer gekauft. Das große Kochmesser und das Gemüsemesser. Toll! Wir haben sogleich nachgelegt und das etwas kleinere Kochmesser (16 cm) und das Brotmesser gekauft.
Wir sind wirklich sehr zufrieden.
Und: Lebenslanges gratis Nachschleifen.
Und: hervorragende Messer zu einem vernünftigen Preis.
Und: absolut schnelle Lieferung, sorgfältig eingepackt.
Würde auch mehr als fünf Sterne geben, wenn es möglich wäre
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte.
Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware????
Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr.
Sorry so geht es leider nicht!
Guten Tag,
Ihre Bestellung wurde nicht gelöscht, sondern storniert. Unsere routinemäßige Überprüfung Ihrer Kreditwürdigkeit hat ergeben, dass wir Ihnen keinen Rechnungskauf anbieten können. Wir haben Ihnen alternative Zahlungsarten (PayPal, Vorkasse, Amazon Pay) angeboten, die Sie abgelehnt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice Team von HEISO
Ich hätte mir gerne wirklich scharfe Messer nach dem Nachschleifen gewünscht. Sie schneiden gut, aber so richtig scharf sind sie nicht wirklich. Aber vielleicht sind meine Wünsche und die Umsetzung nicht kompatibel. Der Service und auch die Kulanz, die Messer ein 2.mal kostenfrei nachzuschleifen, sind empfehlenswert.
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Antwort von HEISO 1870
05.02.2024
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Messer waren nicht schön geschliffen und verarbeitet. Scharf sind sie, mal schauen wie lange.
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Antwort von HEISO 1870
11.01.2024
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. Sie können sich gerne mit Ihrer Kritik bei unserem Kundenservice melden: kundenservice@heiso-1870.de
Dann finden wir eine Lösung. Wir verstehen mit Ihrem Feedback leider nicht den Zusammenhang zwischen 'nicht schön geschliffen' und trotzdem scharf. :-)
Liebe Grüße
Seb von HEISO
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem
auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen.
Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen.
Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.
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Antwort von HEISO 1870
13.12.2023
Lieber Kunde,
es tut unser leid, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns hatten, insbesondere in Bezug auf die Zahlung auf Rechnung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Dennoch ist es wichtig zu verstehen, dass wir routinemäßige Bonitätsprüfungen durchführen, wenn Kunden den Kauf auf Rechnung wählen. Diese Maßnahme ist Teil unserer Risikoabwägung, um sicherzustellen, dass Zahlungen sicher und zuverlässig abgewickelt werden. Diese Maßnahme und daraus abgeleitete Entscheidungen sind niemals persönlich gegen einen Kunden gerichtet.
Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback ernst genommen wird. Wir hätten Sie gerne beliefert.
Die alternativ angebotenen Zahlungsarten werden von unseren Kunden sehr geschätzt.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
wünscht Ihnen Ihr HEISO Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Lederscheiden hat mich enttäuscht (sind viel zu knapp bemessen). Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr gut!!!!
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Antwort von HEISO 1870
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits eine Optimierung bei der nächsten Produktions-Charge vorgenommen.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HEISO 1870
18.12.2023
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind mit Ihrer Kauferfahrung in unserem Hause. Bitte teilen Sie uns doch mit, warum Sie unzufrieden sind. Wir haben dafür leider keinen Anhaltspunkt.
Liebe Grüße
Ihr Kundenservice Team von HEISO
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Messer war stumpf Rückgabe Erstattung Katastrophe
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte.
Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware????
Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr.
Sorry so geht es leider nicht!
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Antwort von HEISO 1870
04.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Mangel an Schärfe ist bei insgesamt 3 Messern aufgetreten, die alle am selben Tag versendet worden sind. Dies ist uns erst durch die Kundenrückmeldung aufgefallen. Es tut uns Leid, dass Sie davon betroffen waren. Die 9,99€ haben Sie bereits zurück erhalten. In der Retourenabwicklung wurde dokumentiert, dass Sie die kostenlose Zugabe behalten haben.
Insgesamt entschuldigen wir uns für Ihre negative Kundenerfahrung und wünschen Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
scharfes Messer, Holzgriffe sind ungenügend, Service könnte besser sein
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.
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08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Erfahrung
Wirklich scharf sind meine beiden Messer nicht. Vor allem das Sandoku Messer ist nicht scharf. Der Aufwand deswegen, jetzt irgendwas zu reklamieren, ist mir zu hoch. Werde mit dem HORL nachschleifen und mich dann an den Messern erfreuen.
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29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendeetikett. Rücksendung wird bewusst erschwert.
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Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag,
Rücksendungen können ganz einfach über unsere Website (https://www.heiso-1870.de/retoure) angemeldet werden. Sie erhalten dann schnell ein Retourenlabel. Wir legen Labels aus Gründen des Umweltschutzes nicht automatisch dazu. Das ist heutzutage nicht mehr üblich. Selbst in Kleidungsversand nicht mehr.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. In der Tat lohnt sich der Nachschleifservice wirtschaftlich nicht, wenn man ein Messer im Wert von 9,99€ bestellt und besitzt. Für unsere großen Messer lohnt sich dieser recht wohl, insbesondere wenn man ein Messerset aus unserem Hause besitzt.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag,
Sie haben im Januar bestellt und schreiben im Oktober eine 1-Sterne Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, warum Sie unzufrieden sind. Email: kundenservice@heiso-1870.de
Liebe Grüße
Seb von HEISO
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HEISO 1870
28.08.2023
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die fehlgeschlagene Lieferung von DHL.
Leider kommt das selten einmal vor.
Viele Grüße
Seb von HEISO
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