thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.519 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

So müssten alle Onlineshops aussehen

Übersichtliche Webseite und Produktlistings. Artikelinfos sehr ausführlich, leider nicht immer konsistent geordnet (mal wird die Holzart des Instrumentengriffs aufgelistet, mal die Form). Viele Fotos, detaillierte Tabellen mit Produktdaten. Es gibt auch Infos zu Varianten von Produkten und wie viele Kunden zu diesem oder einem anderen Produkt griffen. Ratgeber! Es gibt einen Ratgeber, der auch explizit preiswerte Instrumente für Einsteiger vorschlägt, statt das Markenmodell 3000 verkaufen zu wollen. Rezensionen bestehen nicht nur aus 1 bis 5 Sternen. Teils sehr ausführlich und merklich von Auskennern geschrieben. An keinem Punkt des Bestellvorgangs wird es unübersichtlich, es wird einem auch nichts untergeschoben (Newsletter ist opt-in!). Man kann sogar ohne Kundenkonto bestellen. Lieferzeit und Verpackung (anekdotisch niedrige Bestellzahl) sind perfekt.
Antwort von thomann.de
Hallo David, vielen Dank für das tolle sowie außerordentlich ausführliche Feedback. Das freut uns wirklich sehr. Dein Thomann Team.
Das Einkaufen auf der Thomann-Website ist ein wahres Vergnügen. Alles ist sehr gut organisiert, in sehr logische und schnell einsehbare Gruppen unterteilt, sodass man sagen kann, dass der gesamte Kaufprozess sehr intuitiv ist. Und dabei ist es dank regelmäßiger Rabatte sowie günstiger Angebote auch sehr erschwinglich (natürlich abhängig davon, was Sie kaufen möchten). Daher kann ich mit gutem Gewissen – zumindest in meinem persönlichen Fall – ein großes Lob an die Thomann-Mitarbeiter aussprechen! Daumen hoch! Und eine wärmste Empfehlung an alle, diesen Händler zu besuchen!
Antwort von thomann.de
Hallo Antonio, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und deine lieben Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit uns so zufrieden bist. Wir wünschen dir ein schönes Osterfest. Dein Thomann Team
01.04.2024

Thomann ist das Musikhaus meines Vertrauens....

Ich habe schon einiges über Thomann gekauft. Z.B. eine Gitarre, einiges an Software (Studio One, Cubase13 Pro), ein Audio Interface, sowie einiges Zubehör. Soeben habe ich eine Sela Handpan bestellt. Bei allen Käufen hat alles 100 % geklappt. Der Kundenservis ist 1A. Auch über Chat möglich. Thomann ist ein hervorragendes Musikhaus. Jeder Artikel wird sehr gut und verständlich erläutert. Auch die Kundenbewertungen sind sehr hilfreich. Thomann ist das Musikhaus meines Vertrauens....
Antwort von thomann.de
Hi Christian, vielen Dank für dein positives Feedback! Bei Thomann steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, dein Musikhaus des Vertrauens zu sein und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Dein Thomann Team
AG
Andreas G.
Wiesbaden

Top

Ich bin seit Jahren Kunde bei Thomann und hatte ,noch nie Probleme ,mit diesem Fachgeschäft.Fachgeschäft ist der richtige Ausdruck, weil jede frage die man hat ,geduldig beantwortet wird! Ich habe das Ladengeschäft schon 2 mal besucht und bin von der freundlichen Art der Mitarbeiter begeistert egal in welcher Abteilung man ist besteht der Eindruck das jeder mit Leidenschaft zur Musik sein Handwerk ausführt!Ich hoffe das uns die Firma Thomann noch lange erhalten bleibt!!
Antwort von thomann.de
Hallo Andreas, vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen in Thomann! Wir freuen uns über dein positives Feedback bezüglich unseres Ladens und unserer engagierten Mitarbeiter. Es ist unser Ziel, weiterhin mit Leidenschaft und Kompetenz für unsere Kunden da zu sein. Vielen Dank für deine Treue! Dein Thomann Team
20.03.2024

Perfektes Einkaufserlebnis für Musikliebhaber

Bestellprozess einfach, übersichtlich und angenehm. Alle Lieferungen kamen bislang absolut pünktlich und waren perfekt verpackt. Die erste Retoure (hatte zwei Instrumente zur Auswahl bestellt) ging auch völlig problemlos über die Bühne. Bin echt überzeugt und werde ab jetzt alles Musikalische bei Thomann einkaufen, macht einfach Spaß bis jetzt! Bitte so weitermachen und danke für die tolle Arbeit.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback ;) Dein Thomann Team.
JH
Jens H.
Kiefersfelden
31.03.2024

Super schnelle Lieferung

Habe am 26.03.24 eine Gitarre bestellt, die war am 29..03.24 schon nach Österreich geliefert. (Österreich ist Karfreitag kein Feiertag, also hat die Post geliefert) Verpackung war absolut super. Verpackt in einem sehr stabilen Karton, dieser wiederum in einem sehr stabilen Umkarton. Gute Bestellabwicklung, klasse Onlinekommunikation. Jederzeit wieder...
Antwort von thomann.de
Hallo Jens, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass deine Gitarre schnell und sicher bei dir angekommen ist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Thomann Team
HG
Herbert G.
Poysbrunn
21.03.2024
Gute Ware zu günstigen Preisen erstklassiger Service von Leuten die wissen wovon sie Sprechen . Bin nicht ohne Grund mittlerweile Jahrzehnte langer Kunde damals allerdings noch ohne dem heute sehr bequemen Internet .Für eventuelle Rückfragen habe ich immer meinen Ansprechpartner.Damit wird die Sache Persöhnlicher was mir sehr wichtig ist.
21.03.2024
Hallo Herbert, vielen Dank für die warmen Worte :). Das freut uns wirklich sehr. Dein Thomann Team.
BM
Bärbel M.
Lengenfeld unterm Stein
22.03.2024
Thomann ist und bleibt der beste Versandhandel weltweit !!! Es gibt kein Problem , das ungelöst bleibt, keine Frage unbeantwortet und an Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu übertreffen. Bestelle schon jahrelang und bin immer wieder begeistert. So genug der Liebkosungen. Macht einfach so weiter
22.03.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für dein Feedback. Wir machen weiter so - versprochen :) Dein Thomann Team.

Bestellungen beruflich und persönlich

Ich bestelle seit vielen Jahren für meine Musikklassen, für meinen Unterricht und für den persönlichen Bedarf bei Thomann und bin total glücklich, weil Bestellungen super klappen, die Materialien sind für die Preise von einer hervorragenden Qualität. Vielen herzlichen Dank und weiter so!
Antwort von thomann.de
Hallo Andrea, vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen in Thomann! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für dein Feedback! Dein Thomann Team
24.03.2024
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Thomann. Es gab noch nie irgeneinen Grund zur Beanstandung. Wenn ein Produkt mal nicht passte oder Mängel hatte, wird es ohne Zirkus umgetauscht oder zurückgenommen. Auch Beratung per E-Mail oder Telefon ist immer top!
Antwort von thomann.de
Hallo Bert, wir möchten uns herzlich bei dir für deine langjährige Treue und Unterstützung bedanken! Es ist eine wahre Freude, dich bereits seit vielen Jahren als unseren geschätzten Kunden in unserem Unternehmen zu haben. Dein Thomann Team

Thomann #1

Thomann ist meine erste Adresse, wenn es um Musikinstrumente und Zubehör geht: Top Ware, super Preise, schnelle Lieferung, kulante Retourenregelung und kompetenter Service, falls mal was kaputt gehen sollte. Mein Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert.
Antwort von thomann.de
Hallo! Das freut uns riesig zu hören, danke! Dein Thomann Team.
BK

rundum zufrieden

Homepage leicht zu bedienen, Riesenauswahl, konkurrenzfähige Preise und schnelle Abwicklung. Telefonische Beratung war schon mehrfach punktgenau. Ich kaufe seit > 10 Jahren bei Thomann und habe das auch weiter vor...
Antwort von thomann.de
Hallo! Vielen Dank für deine freundlichen Worte, das bedeutet uns viel! Auf die nächsten 10 Jahre ;) Dein Thomann Team.
RW
Rainer W.
Rüsselsheim
29.03.2024

Einfach, schnell, professionell!

Einfacher Bestellvorgang, super Service, extrem schnelle Lieferungen. Ich habe schon an einem Sonntag Bestellbestätigungen bekommen. Seit mittlerweile 6 Jahre Kunde und noch nicht enttäuscht worden!
Antwort von thomann.de
Hallo Rainer, vielen Dank für dein lobendes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Bestellung zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit dir als Kunde. Dein Thomann Team
PB

Bestellvorgang ist sehr einfach, gute Qualität zum günstigen Preis

Bestellvorgang ist sehr einfach, viele Informationen zur Beratung verfügbar. Immer schnelle Lieferung, gute Qualität zum guten Preis. Für alles, was mit Musik zu tun hat, mein Lieblingslieferant!
Antwort von thomann.de
Hallo! Deine positive Rückmeldung macht uns echt happy! Dein Thomann Team.
Thomann hat eine sehr ansprechende Menüführung beim Online-Einkauf und amüsante Sprüche gratis dazu. Auch wenn man sein Passwort vergessen hat oder ähnliches. Ein sehr gutes Einkaufserlebnis!
Antwort von thomann.de
Hallo! Danke für das tolle Feedback, das bedeutet uns viel! Dein Thomann Team.

Schulblockflöte für Anfänger

Ich konnte die gewünschte Flöte schnell finden, die Bestellung verlief einfach, die Flöte hat für den Preis eine super Qualität. Dazu war sie im Preis reduziert, wunderbar.
Antwort von thomann.de
Hallo Andrea, wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist! Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Vielen Dank für dein positives Feedback. Dein Thomann Team
GK
Gert K.
Nürnberg
Die Website ist sehr übersichtlich, die Artikel werden anschaulich und detailliert präsentiert, der Bestellvorgang ist einfach. Ich fühle mich wohl und sicher
Antwort von thomann.de
Hallo Gert, vielen Dank für dein positives und freundliches Feedback zu unserer Website. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team
JV
Jörg V.
Heilbronn
Ich habe schon viele Instrumente von Thomann gekauft. Und immer war Preis/Leistung, Liefer- und Termintreue super. Vom Klinkenstecker bis zum Genos - top!
Antwort von thomann.de
Hallo Jörg, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Versand und dem Preis- und Leistungsverhältnis zufrieden bist. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Dein Thomann Team
24.03.2024
Übersichtliche Site, extrem große Auswahl, sehr gut geführter Bestellvorgang, reiche Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, problemloser Verlauf der Lieferung.
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Dein Thomann Team
Jahrelange Kompetenz mit gutem Service, Guter Beratung, besten Preisen und Qualität so wie zuverlässiger schneller sichererer Versand.
Antwort von thomann.de
Hallo! Wir sind stolz darauf, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Dein Thomann Team.