thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.473 Bewertungen insgesamt

13.04.2023
Gute Produkte und sehr günstiger Preis bei Thomann. Für den ersten Gitarrenkontakt unserer Enkelkinder habe ich ein selbstzusammengestelltes "Starter"-Set bei Thomann gekauft mit 1/2-Gitarre, Stimmgerät, Ständer, Instrumententasche und Fußstütze, mehreren Ersatzsaitensets und Gitarrenschulbuch. Die Artikel kamen sicher verpackt bereits nach wenigen Tagen an und gingen gleich in den Betrieb. Spaß von Anfang an. Für den niedrigen Anschaffungspreis zeigen alle Teile eine sehr erfreuliche gute Qualität. Die Instrumente und das Zubehör sind bestens geeignet für den ersten Gitarrenunterricht für Kinder. Die Kinder kommen sehr gut damit zurecht. Und wenn jetzt doch mal ein Teil beim Umgang mit dem Instrument kaputt gehen sollte, ist der finanzielle Schaden sehr gering. Klare Empfehlung für den Kauf bei Thomann. Würde ich immer wieder so machen.

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

einfach gut

Sehr unkompliziert-Lieferung immer Termingetreu- sofort heißt auch sofort- bei Bedarf eine freundliche und kompetente Beratung am Telefon
Antwort von thomann.de
Hallo Rolf, Danke für deine tolle Bewertung. Dein Thomann Team.
Maik S.
Fichtenberg

Top wie immer

Egal ob man ein komplettes Band-Equipment oder nur eine Kleinigkeit braucht...Bestellung und Lieferung gehen schnell und problemlos.
Antwort von thomann.de
Hallo Maik, vielen Dank für dein tolles Feedback. Dein Thomann Team.

Über den Chat toll beraten

Wurde über den Chat von Uwe für Drums sehr schnell und gut beraten und hab dann gleich entsprechend bestellt. Sehr gerne wieder 🙂
Antwort von thomann.de
Hallo Tassilo, wir freuen uns, dass Du mit der Beratung über unseren Chat zufrieden bist. Gerne stehen wir Dir auch in Zukunft wieder zur Verfügung. Vielen Dank! Dein Thomann Team

Mein Lieblings-Musikladen.

Toller Online-Shop, immer dem Preis angemessene Qualität und (wenn mal etwas nicht passt) ein Service, der seinesgleichen sucht.
09.12.2023
Hallo Thorsten, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Equipment. Dein Thomann Team
Ich bestelle regelmäßig bei Thomann und fühle mich jedesmal aufs Neue gut "aufgehoben" dort. Somit eine klare Kaufempfehlung :)
Antwort von thomann.de
Hallo Eric, wir sind dankbar für deine positive Bewertung! Das ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, stets das Beste zu geben. Dein Thomann Team
Super einfache Bestellung.Mit Vorkasse,Überweisung.Das giebt es heute kaum noch. Thomann ist super sortiert und Organisiert.
Antwort von thomann.de
Hallo Andreas, herzlichen Dank für deine Bewertung! Bei Thomann legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine einfache und unkomplizierte Bestellmöglichkeit anzubieten. Vielen Dank für Dein Vertrauen in Thomann! Dein Thomann Team

Thomann ist einfach top

Super Auswahl, schneller Versand, angemessene Preise... Thomann ist neben JustMusic der Vorzeige-Musikhandel in Deutschland.
Antwort von thomann.de
Hallo, es ist uns eine Freude zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
BE
Bernhard E.
Wiesbaden
Sehr gute Produktinformationen, schnell und zuverlässig verfügbar. Bestellvorgang funktioniert unkompliziert und fehlerfrei
Antwort von thomann.de
Hallo Bernhard, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest. Dein Thomann Team
RB
Rainer B.
Nienhagen
23.12.2023
Seit vielen Jahren mein Stammhändler. Vom E-Piano bis zum XLR-Stecker, immer zügige Lieferung und die Preise sind auch ok.
Antwort von thomann.de
Hallo Rainer, vielen Dank :) Dein Thomann Team.
26.12.2023

Schnelle und einfache Bestellung

Super schnelle und einfache Bestellung. Ich habe bereits öfter bei Thomann bestellt und werde es auch in Zukunft tun.
Antwort von thomann.de
Hallo Sepehr, Danke für deine tolle Bewertung. Dein Thomann Team.
PS
Peter S.
Teltow
Toller Laden, tolle Auswahl, tolle Qualität, tolle Preise. Evtl. auftauchende Probleme werden umgehend behoben.....
Antwort von thomann.de
Hallo Peter, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest. Dein Thomann Team
FS
Flemming S.
Osthofen
Die Preise stimmen und Lieferzeit auch. War bisher jedes Mal zufrieden und komme beim nächsten Bedarf gerne wieder.
Antwort von thomann.de
Hallo, danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Preisen und der Lieferzeit zufrieden bist. Bis bald! Dein Thomann Team
Bester Service (auch am Telefon, wenn man mal was auf der Seite nicht findet). Lieferungen gehen immer schnell.
Antwort von thomann.de
Hallo Ron, es ist uns eine Freude zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
Sehr übersichtlich aufgebaute Seiten. Einzig die max. Kabeldurchmesser sind nicht bei allen Steckern angegeben!
Antwort von thomann.de
Hallo Thorsten, vielen Dank für dein Feedback! Wir werden daran arbeiten, die Angabe der max. Kabeldurchmesser bei allen Steckern hinzuzufügen, um Ihnen eine noch bessere Übersicht zu bieten. Danke für den Hinweis! Dein Thomann Team
09.12.2023
Es klappt einfach immer alles! Außerdem: 30 Tage Rückgaberecht, 3 Jahre Garantie: Wo gibt's denn so was noch?
Antwort von thomann.de
Hallo Joachim, wir freuen uns, dass wir Dir immer eine zuverlässige Lieferung bieten können. Danke für Deine Bewertung! Dein Thomann Team
MR
M. R.
Ruhrgebiet
02.12.2023

Ein weiteres Mal erfolgreich Eingekauft.

Wenn ich etwas für's Studio suche , das auch noch günstig und gut sein soll, lande ich meistens bei Thomann.
Antwort von thomann.de
Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du bei der Suche nach günstigen und qualitativ hochwertigen Produkten auf uns stößt. Dein Thomann Team
Übersichtlich und eine große Auswahl. Ich hoffe auf eine ordnungsgemäße Lieferung, was ich nicht bezweifle.
Antwort von thomann.de
Hallo Wilhelm, Danke dir. Sollte was nicht in Ordnung sein, bitte melden - wir kümmern uns umgehend. Dein Thomann Team.

Guter Preis und gute Übersicht

Guter Preis. Alle Infos auf einer Seite zum Mikro. Bisher nur gute Erfahrungen mit Lieferung und Ware. Top!
Antwort von thomann.de
Hallo Richard, Danke dir. Das Lob geben wir gerne weiter. Dein Thomann Team.

gute Auswahl und tolle Vergleichsübersicht

Die Auswahl ist groß und die Vergleichsübersicht hilfreich bei der Entscheidung für das richtige Produkt.
Antwort von thomann.de
Hallo Tatjana, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du das passende Produkt finden konntest. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Dein Thomann Team
GM
Gabriele M.
Mittelneufnach

Online-Bestellung wird bei Thomann leicht gemacht.

Einfacher bestellen geht nicht. Alles verständlich bei der online-Suche. Sogar dieser Gutschein. Danke.
Antwort von thomann.de
Hallo Gabriele, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit. Dein Thomann Team