thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.521 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

Schnell und unkompliziert - besser kann es Amazon auch nicht. Und die Preise stimmen auch. Mein Standard-Instrumentenausstatter :-)
Antwort von thomann.de
Hallo Volkmar, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald! Dein Thomann Team
SN

Wie immer perfekt.

Wie immer alles super einfach zu finden. TOP Ware und fast immer alles auf Lager. Denke auch die Lieferung wird wieder super sein.
Antwort von thomann.de
Hallo Carsten, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dir ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung schnell und zuverlässig zu liefern. Dein Thomann Team
Es stimmt einfach alles! Das Angebot ist riesig, die telefonische Beratung sehr gut und die Lieferzeit unschlagbar. Vielen Dank!
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserer Produktauswahl, der Beratung und dem Versand. Es freut uns sehr, dass dir unser Service zusagt und du zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir noch eine schöne Restwoche. Dein Thomann Team
01.04.2024

Super Sortiment und Beratung

Das Sortiment und die ausführliche und professionelle Beratung über die Website ist super und jedes Mal eine große Freude.
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Sortiment und der Beratung zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns, dich weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Thomann Team
Wie immer schnell gefunden und gute bestellt! Wenn es pünktlich vor der Eröffnung kommt = 100 Punkte! Herzlichen Dank.
Antwort von thomann.de
Hallo! Es ist toll zu hören, dass du zufrieden bist! Dein Thomann Team.
23.03.2024

Bestellvorgang transparent und sicher

Bestellvorgang, Abwicklung, Zahlung und Lieferung (inkl. Verpackung): einfach, transparent, sicher - wie immer.
Antwort von thomann.de
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Bestellvorgang, der Abwicklung, Zahlung und Lieferung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Thomann Team
MG
Marion G.
Beratung professionell! Antwort auf Email Anfragen sehr schnell und kompetent. Thomann ist echt zu empfehlen.
Antwort von thomann.de
Hallo Marion, vielen Dank für dein lobendes Feedback! Das freut uns sehr! Dein Thomann Team
Es war sehr einfach Die Auswahl war übersichtlich, und hat mich nicht in die Irre geführt.
Antwort von thomann.de
Hallo! Deine positive Rückmeldung macht uns echt happy! Dein Thomann Team.
Ich liebe diese große Auswahl und die hervorragende Beratung Bester Shop den ich kenne
Antwort von thomann.de
Hallo Moe, wir fühlen uns geehrt, vielen Dank für diese tollen Worte. Wir wünschen dir einen tollen Start in die neue Woche. Dein Thomann Team
Seit Jahrzehnten bin ich ein extrem zufridener Kunde. Besser geht's einfach nicht.
Antwort von thomann.de
Hallo Peter, vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen und deine Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und deine positive Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dein Thomann Team
EK
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, jederzeit wieder. Kann ich nur jedem empfehlen.
Antwort von thomann.de
Hallo Engelbert, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir schöne Ostern. Dein Thomann Team

Ein Vorbild für alle Online-Händler.

Günstige Preise, kulanter Service - immer wieder eine Freude, hier einzukaufen.
Antwort von thomann.de
Hallo Markus, vielen Dank für das tolle Feedback. Dein Thomann Team.
AK
Albert K.
Bibertal

sehr gut, wie immer

Wie immer, einfache Bestellung, super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Antwort von thomann.de
Hallo! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Dein Thomann Team.
PN
Peter N.
Holste
Klasse Kundendienst - und auch Fragen werden immer passend beantwortet!
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team

Alles bestens

Schnell, einfach und unkompliziert. Alles was das Musikerherz begehrt.
Antwort von thomann.de
Hallo Oliver, das freut uns zu hören! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein schnelles, einfaches und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten, damit du alles findest, was dein Musikerherz begehrt. Vielen Dank für dein positives Feedback! Dein Thomann Team
Wunderbare Kaufberatung am Telefon mit Kundenberater zur Mittagszeit.
Antwort von thomann.de
Hallo Falco, wir freuen uns über deine Bewertung! Unser Team ist stets bemüht, kompetente und freundliche Beratung zu bieten. Vielen Dank für dein Lob! Dein Thomann Team
RB
Ralf B.
Rosenheim
Top Lieferung, Top Rücknahme, Top Kommunikation - best Webshop ever
Antwort von thomann.de
Hallo Ralph, wir sind glücklich zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns! Dein Thomann Team
wann immer ich DJ Equipment benötige, kaufe ich bevorzugt hier :-)
Antwort von thomann.de
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir deine erste Anlaufstelle für DJ-Equipment sind. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team
Gewohnt gute Qualität, reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne!
Antwort von thomann.de
Hallo! Wir sind echt happy über dein Lob, vielen Dank! Dein Thomann Team.
ES
Erika S.
I always find what I am looking for! Good quality as well.